Oddball stellt sich vor! | Vorschlag für Oddball

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • shxgSts.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Oddball hat tatsächlich das "normale" Piloten Aussehen. Dies ist jedoch nicht mehr auf dem Server nachdem die neuen Piloten Helme kamen, welche wir durch die MB Begrenzung wieder am ändern sind. Unser Plan ist, sobald Hydra mit den neuen Models fertig ist auch Oddball vorzuschlagen.

    1CY5BqK.png

  • Bin der Meinung wenn man ein Model will gleich mit dem Model vorschlagen, macht halt so relativ wenig sinn. Da der Char scheinbar ein besonderes Aussehen im Gegensatz zum normalen Piloten hat feier ich das nicht so.

    #Dagegen

    GExtension

    Wir wollen uns erstmal den Lore-Char vorschlagen da es so am besten ist und man den Skin im nachhinein beim großen Modelvorschlag einfügt/vorschlägt.

  • Ich verstehe die Meinung von Cheek und Respektiere die auch.

    Ich muss aber hier sagen das so ein Vorschlag schon mal gab aber von der Seite der 212th mit ihren Lore Char Crys.

    Der Wurde ja auch erstmal vorgeschlagen Ohne Model und er wurde auch Angenommen.

    Das Model kam durch ein Extra Vorschlag was auch In Ordnung ist.

    Solange man ein Extra Vorschlag macht für das Model ist alles in Ordnung.

    Aber nun zum Vorschlag.

    Der Vorschlag ist Recht gut und ich finde den Lore Char sehr interessant.

    Dabei mit sein verhalten die ich Extra heraus suchen musste und auch Forschen musste waren die ganzen Information über diesen Lore Char überrascht war was ich gefunden habe.

    Er bittet die 212th aber auch alle andere User gutes RP und man kann auch spaß haben mit ihm.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Würde es net Sinn machen von LT bis CMD? Weil wenn der ja scho Duals hat kann man den doch auch gleich bis CMD hochziehen oder nicht so?

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Würde es net Sinn machen von LT bis CMD? Weil wenn der ja scho Duals hat kann man den doch auch gleich bis CMD hochziehen oder nicht so?

    Mit den Commander Rang haben wir Garnichts durchdacht.

    Ich weiß halt leider nicht mehr wie es bei den ST läuft mit ihre Commander.

    Aber wenn wir dies ändern würden jetzt müssten wir den Vorschlag zurückziehen und den Neu Posten weil es wird ja im Vorschlag ja was geändert.

    Aber die Idee werde ich mir mal merken und sogar Notieren. Frage aber mal herum ob sowas Funktioniert weil wenn ich mich erinnere kann man bei den ST sich entscheiden zwischen drei Lore Chars der ST. Aber ich müsste mich mal da nachfragen.

    [tabmenu]
  • Cheek 26. Mai 2022 um 12:21

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2022 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2022 um 19:04

    Hat das Label S-Administration entfernt.
  • Salarza/Zetzu 28. Mai 2022 um 19:32

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.