Bewerbung zum EL von den einen Jungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo, meine lieben Leute herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.

    Ich wünsche euch Vielspaß beim Lesen

    OOC Daten

    Hallo, ich bin Death und 15 Jahre alt und werde im Juli 16. Ich komme aus dem wunderschönen Norden und würde sehr gerne das Event Komitee beitreten,

    meine Hobbys sind: Zocken, Spazieren, Sport (Gym), Fahrradfahren und unter anderem beteilige ich mich noch bei der Feuerwehr. meine Lieblingsfächer sind: Mathe, Informatik, Coaching und Chemie

    Stärken

    Meine Stärken sind: Ich kann gut mit Menschen arbeiten, was ich bei der Feuerwehr und als Streitschlichter an der Schule gelernt habe und täglich lerne. Ich helfe auch gerne verschiedene Menschen, da ich es mag, Menschen zu helfen.

    Ich kann sehr gut mit verschiedene Situationen um und Situationen leiten, was ich in der Feuerwehr als Mitglied der JAS beweisen konnte.

    Schwächen

    Meine schwächen: Ich bin sturköpfig, jedoch versuche ich auch dagegen anzukämpfen und mich dahingehend zu verbessern, was ich tatsächlich sogar einigermaßen Unterkontrolle habe. Eine weitere Schwäche von mir ist das ich LRS habe. Jedoch geht es eher auf die Rechtschreibung und kaum aufs Lesen, worüber ich sehr glücklich bin.

    Eine weitere Schwäche ist es, wenn ich mit viel Stress umgehe, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen, bei solchen Situationen kann ich kaum etwas hören, da mir dann sofort, wenn etwas lauter ist, der Kopf wehtut.



    warum ich EL werden möchte


    Warum ich ins Event Team möchte,

    ich möchte ins Eventkomitee, um den Spielspaß anderer Spieler zu fördern und mit anderen EL zusammen zuarbeite.

    Ein weiterer großer ziel ist es von mir Vorschläge und wünsche so gut es geht von anderen Spielern umzusetzen, um somit auch mein Ziel den Spielspaß zu fördern, näher zu kommen.

    Unter anderem habe ich große Projekte bzw. Events und eventreihen vor.


    Online Zeiten

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14:30-18:30

    15:00-19:00

    15:00-18:00

    15:00-18:00

    14:30-18:30

    —---------

    12:00-19:00

    Die Onlinezeiten können natürlich abweichen so ist es aber grob

    IC Chars

    Ingame Chars

    501st

    Huttenkartell

    Jedi-Orden/SC

    CT

    CPL-Death

    Mitglied-John Silver

    Ritter/CPL- Crix Sulafat

    PVT-Checkers

    Testevent

    Testevent:

    Map: Geonosis mit der Venator

    Einheiten: SC/501st/212th/RMC und gegebenenfals noch eine stark anwesende Einheit

    Was habe ich vor: Geonosis muss von den Klauen der KUS befreit werden.

    Phase 1: die SC werden rübergeschickt und es wird ein heftigen Raumkampf geben die SC müssen versuchen, den Luftraum so gut wie es geht unter Kontrolle zu bekommen dort werden die SC dann beschäftigt sein während sie den Luftraum etwas unter kontrolle bekommen haben startet Phase 2.

    Phase 2: die Bodentruppen haben den Primären Ziel die Stadt einzunehmen und sicher zu machen, während die SC noch im Luftraum gegen weinige Droiden Kämpfen werden und weiterhin versuchen den Luftraum sauber zu halten. Sobald das geschafft ist startet Phase 3.

    Phase 3: bei Phase 3 ist der Planet sicher, jedoch

    Kommt die KUS mit Verstärkung und die holen zu ein vernichtenden schlag aus, dort wird dann eine heftige Raumschlacht parallel zu einen Harten Bodenkampf stattfinden, wo der Ziel der Bodenkräfte es ist, den Planeten und die Basis zu schützen und die SC müssen versuchen, den Luftraum unter Kontrolle zu kriegen. sollte die der Republik hat die KUS ein wichtigen Planeten für sich gewonnen, wo sie mehr Droiden Produzieren werden

    was pasiert wenn die Pings zu hoch werden?

    Phase 4 wird eingeleitet: dann werden die Droiden von der KUS abgeschaltet und die KUS wird Verhandlungen einleiten
    dann kommt es darauf an, ob die
    Republik wie sie dort umgehen werden so entsprechen wird dann das Ende sein

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen MFG Death

    Einmal editiert, zuletzt von Death (24. Mai 2022 um 17:44) aus folgendem Grund: Phase 4 hinzugefügt not plan fals die Pings zu hoch sind

  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 23. Mai 2022 um 15:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Klingt nach einem Random Ballerevent und nichts Rpliches. Schwach.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Naja so wie das klang, war es „Schlacht hier, Schlacht da“.

    Ist für mich keine gute Basis, wenn es nur um „einnehmen, verteidigen, schlacht“ geht.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Also ich bin da eigentlich xLuke seiner Meinung.

    Und wie Würdest du es machen wenn die Pings zu hoch gehen dann macht es ja für niemanden Spaß.

    Ich sage dies da du ja sagst FETTE Raum und Boden Schlacht darunter Verstehe ich dass es wirklich FETT ist aber was würdest du machen wenn die Pings zu hoch gehen und Leute anfangen zu Crashen.

  • Also ich bin da eigentlich xLuke seiner Meinung.

    Und wie Würdest du es machen wenn die Pings zu hoch gehen dann macht es ja für niemanden Spaß.

    Ich sage dies da du ja sagst FETTE Raum und Boden Schlacht darunter Verstehe ich dass es wirklich FETT ist aber was würdest du machen wenn die Pings zu hoch gehen und Leute anfangen zu Crashen.

    tatsächlich habe ich das mitbeachtet weshalb ich mich auch für Geonosis entscheiden habe da diese für die Performence am besten ist und das aushalten könnte

  • tatsächlich habe ich das mitbeachtet weshalb ich mich auch für Geonosis entscheiden habe da diese für die Performence am besten ist und das aushalten könnte

    Ich hatte mein Testevent auch auf Geonosis und ich kann dir sagen das Geonosis nicht sehr performant ist und mit deinem Event wird bestimmt fast jeder mit nem sehr hohen Ping hochlaufen. Such dir am besten eine gute und performante Map aus.

    [tabmenu]
  • Ich hatte mein Testevent auch auf Geonosis und ich kann dir sagen das Geonosis nicht sehr performant ist und mit deinem Event wird bestimmt fast jeder mit nem sehr hohen Ping hochlaufen. Such dir am besten eine gute und performante Map aus.

    Dieses Könnte Verunsichert mich ziemlich bitte sei dir sicher das die Map es aushalten wird

    Sollte es zu hohen pings kommen werde ich selbstverständlich einige droiden despawnen bzw veringern sollte dies nichts bringen werde ich die Verhandlungen mit der REP aufnehmen und die droiden ''Ausschalten''

  • Genosse Zeus Ich wähle dich, befreie die Bewerbung von LRS!

    Spoiler anzeigen

    Nicht Böse gemeint. Hab dir jemanden ran geholt, der dir helfen wird.

    [tabmenu]
  • Kann xLuke und Rosph nur zustimmen. Ballerevents machen auf dauer keinen Spass und im besten Fall sind die Pings so hoch das keiner richtig spielen kann.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Zugspitze 28. Mai 2022 um 16:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.