Die Jumptrooper wollen hoch hinaus | Vorschlag des RMC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du überschätzt das Jumppack. Das Ding hat Ladung für vielleicht 5 Sekunden Airtime ohne sich dabei die Beine zu brechen. Der Greifhaken ist dabei notwendig um den Fall zu verlangsamen und hat auch prominente Nutzung beim Wolfpack in Verbindung mit dem Jumppack.

    Glänzer

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es gelesen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Das RMC schlägt sich vor, dass die Untereinheit, die "Jumptrooper", das Jumppack, als Ausrüstungsgegenstand, erhalten. Maximal haben wir dann 8 Trooper (Mit Captain und Commander eingezählt sind es 11), die ein Jumppack zur Auswahl haben.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich muss mich zum jetzigen Stand Dagegen entscheiden. 13 Leute, welche solch eine Kombi besitzen, sind m.M.n zu viel.

    Aber ich kann mich David0711er anschließen. Wenn man die Anzahl auf 8, 9 oder so senkt (CMD + beide CPTs inklusive), würde ich es in Ordnung finden.

    GEx

    Spoiler anzeigen

    Minimi

  • Ich muss mich zum jetzigen Stand Dagegen entscheiden. 13 Leute, welche solch eine Kombi besitzen, sind m.M.n zu viel.

    Aber ich kann mich David0711er anschließen. Wenn man die Anzahl auf 8, 9 oder so senkt (CMD + beide CPTs inklusive), würde ich es in Ordnung finden.

    GEx

    Spoiler anzeigen

    Minimi

    Es sind 11 Leute die so eine Kombi benutzen können weder 13 noch 12

  • Kleine Frage anbei: Wollt ihr Jumptrooper dazu noch einfach das Climb-SWEP?

    Dann können wir euch auch gleich die Zusatzfraktion geben.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Find halt frech, wie sich immer wieder neue Ausrüstung zur Fortbewegung seitens des RMC vorgeschlagen wurde. Irgendwann hatte man nur den Speeder - nichtmal mehr die Blood Raven. Dann brauchte man auf einmal nen LAAT, abgesehen vom Greifhaken, den man schon als Jumptrooper hatte.

    Jetzt noch ein Jumppack? Warum nicht gleich ein Jetpack, weil das Jumppack ja so wenig Fuel hat?

    #Dagegen

    GExtension

    Hilft auch bei Verwirrung


    D01250408-p10.webp

  • Cheek 26. Mai 2022 um 12:21

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss kommen.

    Das ich #Dagegen bin gegen den Vorschlag.

    Die Jumptrooper besitzen derzeit ihre Bloodraven und den Greifhacken.

    Dazu haben alle RMC Mitglieder die Möglichkeit, den BARC-Speeder mit Liege zu benutzen, sofern sie die Fortbildung gemacht haben bei der 41st Elite Legion.

    Die Verwendung der Bloodraven ist ja da für Notfälle gedacht für Patienten gedacht.

    Den Greifhacken habt ihr für das Abseilen vom LAAT/i, es ist machbar mit den Greifhacken aus dem LAAT/i sich runter zu seilen.

    Man benötigt nicht ein Jumppack, für sicher landen auf dem Boden, mit ein wenig Übung kann man wunderschön mit den Greifhacken sich runter zu seilen von einen LAAT/i. Dabei kann jedes LAAT/i auch eure Speeder transportieren. Aber diese Funktion, wird leider fast, wie nie benutz auf dem Server.

    Mann kann mitten des Fluges den Speeder fallen lassen wo auch ein Fahrer der Speeder fahren darf raus lassen.

    Ich bin halt allgemein dagegen, dass ihr den Jumppack bekommt.

    Ihr habt schon, alle benötige Sachen für das Aussteigen von einen LAA/i oder auch besser gesagt von der Bloodraven.


    #Dagegen
    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • da es nicht zu euch passt.

    wir heißen Litterly JUMPtrooper lul

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2022 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 28. Mai 2022 um 19:12

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.