Squad Shield für Riot Trooper | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja ich weiß ja nicht, die ST sind zur Strafverfolgung da und ich denke nicht das sie NPC's verfolgen sondern zu 99% immer Spieler also ist es ja doch PVP.

    Hab schon ST gesehn, die NPCs niedergeknüppelt haben, weil die ihren Ausweis nicht gezeigt haben.

    Ansich bedanke ich mich erstmal, dass nicht das Argument "Zusammenarbeit mit der DU" gefallen ist :)

    Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es für die RT in letzter Zeit so schwer war, ihre Aufgaben auszuführen, ohne dieses Squad Schild im Kit zu haben? Ich finde auf jeden Fall, dass das Squad Schild zu den Aufgaben der RT passen würden, doch wird es wirklich so dringend benötigt?

    Ich habe schon öfters gesehen, dass die DU im Notfall genauso Senatoren verteidigt, wenn es nötig ist. Da werden oft genug Squad Schilde eingesetzt, wenn aktiv gekämpft wird, das ist richtig.

    Aber da gibts doch wenn man keins hat auch andere Möglichkeiten. Im aktiven Kampf bringt man ihn weg oder deckt ihn anderweitig. Wenn ein Sniper kommt und den umballert, bringt das Schild auch nixmehr.

    Schutz des GF macht meiner Meinung nach nicht ganz so viel Sinn, weil ich mit dem Squad Schild im Normalfall das "Squad" oder was auch immer darunter steht schützen möchte. Das GF passt eigentlich nicht ganz da drunter, außer ihr haben einen Zaubergürtel wie Spongebob.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt, zu einigen Aufgaben passt das. Die Frage ist nur, ob ihr das zwingend für eure Aufgaben braucht und die nicht jetzt schon ausreichend ausführen könnt. Habe halt noch nie mitbekommen, dass alle ST auf einmal weggemacht wurden, weil sie kein Squad Schild hatten.

  • Ja du hast schon Recht die RT könnten die Aufgabenauch ohne erfüllen, das ganze wäre sicherlich nicht so effizient wie mit aber es geht. Allerdings kann man dieses Argument dann auf fast jeden Ausrüstungsvorschlag anbringen. Mir geht es auch um die Motivation der RT dieses Aufgabengebiet öfter auszuführen. Das Heavy Shield ist im Alltag nur sehr selten brauchbar und das deployable shield schützt sich selbst aber den zu schützenden kann man nun mal mit so einem Schildgenerator am besten schützen. Daher stellt sich hier die Frage ob man ca der Hälfte der ST Zugriff auf diese Ausrüstung gibt oder nicht, wenn man so ein nützliches Item bereits auf dem Server hat und es in die Aufgabrn passt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Frage: Wie viele Plätzte haben die Riot Tropper ?

    Nicht begrenzt, ca die Hälfte der Einheit is in den RT

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also find ich ehrlich gesagt schon bisschen too much.

    Die Doom's Unit hat als Aufgabengebiete:

    • Heavy Infantry
    • Schutz

    Wobei Schutz hier wirklich das einzige richtige Aufgabengebiet ist, was die Einheit besitzt.

    Für diese Aufgabe hat die Doom's Unit das Squad Shield bekommen und findet auch in Kampfeinsätzen sowie Schutzaufträgen von Senatoren, ranghohen Offizieren der Navy und weiteren VIP's mehr als genügend Verwendung.

    Jetzt dieser Einheit, die im Prinzip nicht mehr als das hat, das einzige weg zu nehmen, was sie besonders effizient und einzigartig macht, ist meiner Meinung nach absolut der falsche Weg.

    Ihr habt schon beide Arten von Schilden, also damit die Möglichkeit im Falle eines Angriffs, eure VIP's zu decken bzw. das Gefängnis zu verteidigen. Es gibt genügend Möglichkeiten diese Schilde effizient einzusetzen, warum macht ihr das dann nicht? Die Doom's Unit hat eigene Schildformationen entwickelt, versucht das doch auch mal.

    Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass das Squad Shield eher für Feldeinsätze als für Senatorenschutz, wo übrigens auch noch die Senatskommandos anwesend sind und der Diplomatic Service das erstrangig bei euch übernehmen sollte, gedacht ist und somit für euch eigentlich komplett überflüssig. Meines Erachtens nach benötigt ihr das null komma null.

    Alles in allem, bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Gextension

  • Moin,

    Ich finde auch, dass ihr gerade mit den Elektrostäben und eurer sonstigen Ausrüstung mehr als genug habt um euren Tätigkeiten nachzugehen.

    Im Weiteren ist es ja auch kein Unding einfach jemand anderen anzufunken der euch hilft. Niemand wird da etwas dagegen sagen, wenn wirklich Not am Mann ist.

    Das ist eine Sache von 10 Sekunden.

    Anstatt sich alles selbst vorzuschlagen, wäre es gut einfach die Zusammenarbeit der Spieler zu fördern und so den Spielspaß für alle zu erhöhen.

    Deshalb bin ich dagegen.

    GExtension

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Nicht begrenzt, ca die Hälfte der Einheit is in den RT

    Dass die RT nicht begrenzt sind, somit potentiell extrem viele Leute mit dem Ding rumlaufen, bringt mich dazu hier mein #dagegen zu geben. Wenn es nur ca. 8 RT geben würde, wäre ich dafür.

    Wobei Schutz hier wirklich das einzige richtige Aufgabengebiet ist, was die Einheit besitzt.

    Die DU sollte, aufgrund ihres speziellen Aufgabengebietes, das "Vorrecht" auf den Squadshield haben. Heißt nicht, dass andere Einheiten sich das Ding nicht vorschlagen können, aber nur im kleinen Stil. Die Ausrüstung macht die Einheiten (neben den Aufgabengebieten) besonders. Bei RPS-6 denke ich direkt an 212th bzw. GHC, bei der Westar direkt an GM, beim Jumppack direkt ans WP und beim Squadshield direkt an die DU. So sollte es meiner Meinung auch bleiben. Außerdem wurde auch schon gesagt, dass ihr das Squadshield nicht unbedingt braucht.

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Die DU sollte, aufgrund ihres speziellen Aufgabengebietes, das "Vorrecht" auf den Squadshield haben

    Wir haben das auch ;(

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • ich glaub er meint, dass die nur dieses Aufgabengebiet haben

    Aber ich verstehe nicht ganz in wie fern das unser "Problem" ist man kann dich ja neue Aufgabengebiete erschließen?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aber ich verstehe nicht ganz in wie fern das unser "Problem" ist man kann dich ja neue Aufgabengebiete erschließen?

    Zum jetzigen Zeitpunkt hat die DU aber quasi nur ein Aufgabengebiet, weswegen der Squadshield die Einheit etwas einzigartiger macht. Diese Einzigartigkeit der DU wird etwas geschädigt, wenn ihr euch den Squadshield in dieser Masse vorschlagt. Wenn ihr den Squadshield auf vllt. 8 RT begrenzen würdet, wäre ich all for it.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beitrag von Born (26. Mai 2022 um 15:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Mai 2022 um 15:03).
  • Ich verstehe wieso ihr es euch vorschlagen tut.

    Aber ich finde es traurig das man nicht erstmal versucht Zusammen zu Arbeiten.

    Die DU und auch die ST haben beide, ein Gleichen Aufgaben gebiet mit Thema "Schutz"

    Die DU benutzen ihren Squad Schild sehr oft bei dem Einsätzen wo kein RP verlangen ist, Wo am Meistens PVP und PVE {Event} zu tun haben.

    Dabei muss ich leider dazu sagen das der Squad Schild + Taser [DC-15s und DC-17] einfach zu stark ist für so eine Kombi.

    Der Squad Schild ist eher für das Sichern auf einen Einsatz gedacht wo man keine Möglichkeit hat sich in Deckung zu begeben.

    Der Schild an sich ist für Schutz eines Senator sehr gut da.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Ich bin gegen den Vorschlag da die St schon genug Ausrüstung hat um Senatoren zu Beschützen oder andere Wichtige Personen sie haben beide arten des Schildes wo mit man eigentlich den VIP gut beschützen kann deshalb bin ich gegen den Vorschlag.

    Gex

    [tabmenu]

  • Ich bin gegen den Vorschlag da die St schon genug Ausrüstung hat um Senatoren zu Beschützen oder andere Wichtige Personen sie haben beide arten des Schildes wo mit man eigentlich den VIP gut beschützen kann deshalb bin ich gegen den Vorschlag.

    Gex

    Könnte man genau so gut bei euch sagen, Ihr habt auch beide Schilde und noch ne Z-6 wofür braucht ihr denn dann noch das Squad Shield (Ich weiß das es in dem Vorschlag nicht um die Entfernung geht)

    Es ist halt einfach Schwachsinn seine Meinung damit zu begründen das wir schon genug Ausrüstung haben, so krass ist der Taser auch wieder nicht und außerdem ist er zum VIP Schutz so gut wie garnicht zu gebrauchen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*