Squad Shield für Riot Trooper | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ergibt Sinn und passt zum Aufgabengebiet. Was das Argument betrifft, dass nur das Schild die DU besonders macht: Ausrüstung, welche nur eine einzige Einheit hat sehe ich persönlich nur bei Unterstützungs- und Spezial-, jedoch nicht bei normalen Infanterieeinheiten.

    #Dafür

    GExtension

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ergibt Sinn und passt zum Aufgabengebiet. Was das Argument betrifft, dass nur das Schild die DU besonders macht: Ausrüstung, welche nur eine einzige Einheit hat sehe ich persönlich nur bei Unterstützungs- und Spezial-, jedoch nicht bei normalen Infanterieeinheiten.

    #Dafür

    GExtension

    Hm... Hier so da dann mal wieder anderer Meinung ?
    Finde den Vorschlag ziemlich gut vergleichbar mit dem DP-23 Vorschlag von uns damals, wir hatten bereits eine Waffe/Ausrüstung um das Aufgabengebiet auszuführen ist hier nicht anders, wir haben uns zur Erleichterung eine weitere Vorgeschlagen, ist hier ebenfalls genau so. Aber hier ist es dann auf einmal nicht "too much" ? :/

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hm... Hier so da dann mal wieder anderer Meinung ?
    Finde den Vorschlag ziemlich gut vergleichbar mit dem DP-23 Vorschlag von uns damals, wir hatten bereits eine Waffe/Ausrüstung um das Aufgabengebiet auszuführen ist hier nicht anders, wir haben uns zur Erleichterung eine weitere Vorgeschlagen, ist hier ebenfalls genau so. Aber hier ist es dann auf einmal nicht "too much" ? :/

    Du vergleichst einen rein defensiven Ausrüstungsgegenstand mit einer offensiven Waffe, die auf Nahdistanz OP ist? You do you.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Wir nutzen Taser aber nicht zum Schutz von Senatoren und die Schilde aktuell sind eher zum Schutz von der Person die das Schild trägt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin gegen den Vorschlag da die St schon genug Ausrüstung hat um Senatoren zu Beschützen oder andere Wichtige Personen sie haben beide arten des Schildes wo mit man eigentlich den VIP gut beschützen kann deshalb bin ich gegen den Vorschlag.

    Gex

    Komisch, warum hat die DU dann 3 verschiedene Schilde für das gleiche, macht irgendwie keinen Sinn dein Kommentar

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sagt was Ihr wollt, aber ein Vorschlag ohne Absprache mit der jeweiligen Einheit (oder deren FE), ist es mir nicht wert bearbeitet zu werden.

    So hart das auch Klingen mag, so etwas hat bis jetzt auch noch nie wirklich gut Funktioniert! Das aber ist nicht mein Grund für die Ablehnung. Ich finde einfach, das die ST mit den Schilden, was wir uns schon teilen zufrieden sein Sollten.

    Warum?

    Weil zum ein das Squad Shield (Schildgenerator) nun wirklich das einzige ist was wir als Einheit besitzen und uns dem entsprechend ''besonders macht''. Auch muss und braucht die ST keine Super Verteidigung... wofür sind wir den da? Den grade die Passiv Charakter sollten ja noch irgend wie ne Chance haben dürfen, euch zu überlisten. Nur weil man ähnliche aufgaben gebiete hat, soll das aber nicht gleich heißen das man auch das recht darauf hat, auf das ganze Equipment zu zugreifen was die andere ''Ähnliche'' Einheit hat. Im Endeffekt fordert ihr von uns wegen eurer ''Neuen Untereinheit'' zu zwingen das letzte & wichtige Equipment was wir besitzen euch zu übergeben. Kurz gesagt wir gaben euch die Hand (beide schilde) und jetzt Reißt man uns den Arm (Das einzige was nur wir haben/besitzen).

    Deswegen bin ich

    #Dagegen

    GExtension

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Du vergleichst einen rein defensiven Ausrüstungsgegenstand mit einer offensiven Waffe, die auf Nahdistanz OP ist? You do you.

    Wenn willst du eigentlich veraschen die DP-23 ist nur gut wenn du ein Lucky shoot triffst sonst ist die broke und das auch nur wenn du vor seine fresse stehst

    Squadshild hingegen ist sehr op mann kann sich dahinter einfach verstecken und ab und zu raus lunzen und schießen

  • Wenn willst du eigentlich veraschen die DP-23 ist nur gut wenn du ein Lucky shoot triffst sonst ist die broke und das auch nur wenn du vor seine fresse stehst

    Squadshild hingegen ist sehr op mann kann sich dahinter einfach verstecken und ab und zu raus lunzen und schießen

    Wen willst du hier eigentlich verarschen? DP-23 hat nicht nur was mit Glück zutun. Du musst einfach nur ziele können. Klar ist das Squadshield stark, allerdings hat auch dieses seine Schwächen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Wen willst du hier eigentlich verarschen? DP-23 hat nicht nur was mit Glück zutun. Du musst einfach nur ziele können. Klar ist das Squadshield stark, allerdings hat auch dieses seine Schwächen.

    Bro du musst vor seine fresse stehen um ihn gut was abziehen zu können und wenn du vor seine fresse bist tanzt er bissien rum und schon ist es nur noch luck zu treffen

  • Bro du musst vor seine fresse stehen um ihn gut was abziehen zu können und wenn du vor seine fresse bist tanzt er bissien rum und schon ist es nur noch luck zu treffen

    Sounds like a skill issue to me

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Stärkere Unterstützungseinheiten helfen uns allen... Wer sich über zu OP ST beschwert, sollte vielleicht sein RP überdenken und weniger Straftaten begehen... Zum Nachteil der Spieler sind OP ST doch eh nur bei Gefängnisstürmungen. Die ST werden wohl kaum die Events der DU damit klauen können; die ST sind ja ohnehin quasi nie auf Ballerevents dabei...

    Das Schild passt ins Aufgabengebiet und der Vorschlag ist sinnvoll. Gerade, da die DU momentan ohnehin ihren Fokus hin zu einer Kampf- statt einer Schutzeinheit entwickelt, sehe ich keinen Grund ihr Monopol auf ein STATIONÄREN Schild zu erhalten.

    Dafür

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • ro du musst vor seine fresse stehen um ihn gut was abziehen zu können und wenn du vor seine fresse bist tanzt er bissien rum und schon ist es nur noch luck zu treffen

    ᐅ Click Test | Aim Test | Click Test und Übungen mit der Maus

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beitrag von Amirr (27. Mai 2022 um 09:36)

    Dieser Beitrag wurde von Silent aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweitern (27. Mai 2022 um 09:38).
  • Gibt es eigentlich eine Serverregel die begrenzt wie viele Squadschilde aufgestellt werden dürfen? Der Vorschlag würde euch zum jetzigen Zeitpunkt 17 Squadschilde zu Verfügung stellen oder? Hälfte der Einheit ist RT + CPT und CMD also 14+3? Die Anzahl ist einfach sehr hochgegriffen finde ich. Damit kann ich ja theoretisch eine riesen Fläche absichern.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beitrag von Amirr (27. Mai 2022 um 09:42)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweitern, auch nicht mittels Scheinargument (27. Mai 2022 um 12:18).
  • Gibt es eigentlich eine Serverregel die begrenzt wie viele Squadschilde aufgestellt werden dürfen? Der Vorschlag würde euch zum jetzigen Zeitpunkt 17 Squadschilde zu Verfügung stellen oder? Hälfte der Einheit ist RT + CPT und CMD also 14+3? Die Anzahl ist einfach sehr hochgegriffen finde ich. Damit kann ich ja theoretisch eine riesen Fläche absichern.

    Ist theoretisch möglich aber sehr unrealistisch, da erstens nie alle auf einmal da sind und außerdem nicht alle das Squad Shield auch nutzen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med