Obi-Wan Spoiler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So ein kleiner Thread zum Austausch eurer Gedanken zur Obi-Wan Serie

    Spoiler Folge 1+2

    Ich fands erstmal sehr cool wie die Prequels damit verbunden wurden, mit einer weiteren Order 66 Szene und diesem Penner 501st Klon auf dem Boden. Ich hoffe sehr darauf das nächste Folge schon Vader richtig auftritt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Also ich finde die 3. Schwester irgendwie bisschen nervig. Am Ende Folge 2 wo die ihm so bescheuert hinterher ruft. I mean, der hört das doch eh nicht mehr im Schiff.

    Sonst muss ich sagen meine allgemeine Meinung ist sehr positiv. Schauspieler wie immer Klasse besetzt, Sprecher sind auch sehr passend finde ich und allgemein Atmosphäre hat mich einfach umgehauen. :D Ich liebe die Serie jetzt schon und bin schon enttäuscht, dass es nur 6 Folgen geben wird.

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Spoiler anzeigen

    Alleine der Anfang (Zusammenfassung) ist schon geil gemacht.

    Eine geile aber feine Szene war es als Obi-Wan den 501st gesehen hat und trotz all den Ereignissen paar Credits gegeben hat

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    War richtig scheiße.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Spoiler anzeigen

    Also wer auch immer für die Verfolgungsszenen zuständig war.... Kündigung, aber bitte sofort.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Spoiler anzeigen

    True [E.M.A] Ernergiker xD als wenn die kein kleines Kind fangen können, genauso Kenobi xD

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Spoiler anzeigen

    T8rb30R.png

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Spoiler anzeigen

    Also diese dritte Schwester hüpft über die Dächer wie Catwoman. Sonst fand ich die Serie bis jetzt ganz gut

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Luc (27. Mai 2022 um 18:02)

  • Spoiler anzeigen

    Abgesehen davon, allein in der Bar-Szene am Anfang wär die Black Sun reingerannt und hätte die Inquisitoren überfallen und danach Brandgranaten reingeworfen

    Cast  Bandit  Born

    Spoiler anzeigen

    POV the last thing you see:

    ig_88_cdd5cc52.jpeg

  • Spoiler anzeigen

    Absolut unhingend dieses Zitat - Die ist absolut behindert nervig

    __________________

    Weiß nicht wer nerviger ist. Die 3. Sis oder dieses Pissbalg an Scheißkind, das anscheinend 10 Jahre alt ist, aber die Auffassungsgabe eines Erwachsenen als auch Schlussfolgerungsskills des Jahrtausends hat, dass sie an Hand eines Holobilds von Kenobi erkennen kann, warum sie gekidnapped wurde - ABER DANN

    ist sie zu blöd zu verstehen, warum er sie nicht mit der Macht floaten lässt oder sein LS entzündet.

    Cleveres Storywriting - je nach convenience ist dieses Scheißkind entweder sehr schlau oder sehr dumm 8)

    und die Verfolgungsszenen sind auch geil, wo ihre Verfolger einen Debuff von -70% movementspeed erhalten

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)