Yoda mutiert immer wieder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    Nach jedem Mapchange verliere ich meine Yoda Spezialisierung

    • Wie reproduziert man das?

    Zu Yoda machen und Mapchange durchführen

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    nein

    • Bilder / Logs?

    Bild-2022-05-28-095150007.png

    • Sonstiges

    Dieses problem habe ich schon seid über einen Monat. Bis jetzt habe ich mich einfach immer wieder neu gelistet / die spezialisierung gesetzt. Jedoch geht es nach ner Zeit auf die Nerven. Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist, dass alle anderen Spezialisierungen immer gleich bleiben und es nur die LC | Yoda Spezialisierung betrifft.

    [tabmenu]
  • Hast halt ein paar mehr Haare, geht fit

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Hatte das gleiche Problem auch mal mit Ahsoka ist aber irgendwann verschwunden

    Cast
    [tabmenu]
  • Zugspitze 29. Mai 2022 um 09:55

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Ja bin mir auch nicht sicher warum das passiert.

    Was meinst du Deltaa ?

    Würde sagen Spezialisierungen sind unrettbar Buggy und müssen Leider Deinstalliert werden? :D

    Das Yoda Problem sollte aber beim nächsten Update verschwinden aufgrund einer Änderung wie Lore Chars funktionieren.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Deltaa 30. Mai 2022 um 13:39

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Deltaa 30. Mai 2022 um 13:39

    Hat das Thema geschlossen.