Bewerbung zum Test-Moderator | Haraca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Zugspitze 28. Mai 2022 um 21:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich kenne dich ehrlich gesagt so gar nicht, hab weder etwas von dir gehört noch bist du mir auf dem Server positiv oder negativ aufgefallen, deswegen bin ich bei dir sehr unentschlossen.

    Allerdings schließen sich meinem Verständnis nach gutmütigkeit und Durchsetzungsvermögen aus.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich kenne dich ehrlich gesagt so gar nicht, hab weder etwas von dir gehört noch bist du mir auf dem Server positiv oder negativ aufgefallen, deswegen bin ich bei dir sehr unentschlossen.

    Allerdings schließen sich meinem Verständnis nach gutmütigkeit und Durchsetzungsvermögen aus.

    Hey,

    Ich danke dir erstmal für deinen Kommentar, aber ich würde erstmal auf deine Kritik eingehen.

    Es gibt bestimmt Leute, bei denen die Gutmütigkeit das Durchsetzungsvermögen ausschließt, ich kann dir aber sagen, dass es bei mir nicht der Fall ist, ich versuche, die Leute so neutral wie möglich zu bestrafen. Und wenn Leute eine Strafe verdient haben, dann kriegen sie auch ihre gerechte Strafe, egal ob sie betteln oder nicht.

    [tabmenu]
  • Finde ich gut. Schöne Bewerbung und sehe dich auch auf den Posten

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Beitrag von Richta (4. Juni 2022 um 10:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juni 2022 um 11:02).
  • Cheek 6. Juni 2022 um 20:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.