Lars möchte die Supports disruptieren! / Bewerbung von Lars zum T-Mod

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP

    Gliederung

    1. Wer bin ich?

    2. Meine Stärken und Schwächen

    3.Warum möchte ich Moderator werden / Welche Erfahrungen bringe ich mit?

    4. Meine CW:RP Charaktere und Aufgaben

    5. Gextension und Online Zeiten

    6. Was will ich erreichen?

    7. Schlusswort


    1.Wer bin ich?

    Hallo mein Name ist Lars und ich bin seit 2019 auf der Community aktiv. Ich arbeite nebenbei im privaten bei einem Start-up unternehmen eines guten Freundes. Außerdem trainiere ich Kinder im alter zwischen 2-6 Jahren im Fußball als Bambini-Trainer. Wenn ich nicht eines dieser Dinge tue, bin ich wahrscheinlich in LOL am kompletten Inten.


    2.Meine Stärken und Schwächen

    Stärken/Schwächen:

    Stärken

    Neutral

    Schwächen

    freundlich

    direkt

    manchmal unkonzentriert

    ruhiges Gemüt

    oft unnötig am diskutieren

    pflichtbewusst

    helfe gerne anderen


    3.Warum möchte ich Moderator werden / Welche Erfahrungen bringe ich mit?

    Mein größtes Anliegen wird sein, dass die Warte- und Bearbeitungszeit um ein vielfaches reduziert werden. Des weiteren werde ich mein bestes geben, um den Spielern auf dem CW:RP Server den größtmöglichen Spaß zu gewährleisten.

    Meine Erfahrungen werde ich nun einmal veranschaulichen:

    - Ich war auf vielen verschiedenen Servern in diversen Positionen vertreten. Ich bin unteranderem von dem Test-Moderator Posten bis zum Admin aufgestiegen.

    - Ich konnte auf den EGM Servern sowie einigen anderen ebenfalls viel Erfahrung im Bereich Rollenspiel sammeln und diese Erfahrung auch sehr gut im praktischen Sinne anwenden

    - Ich habe mich gut in die Community eingebracht und werde daher auch eher respektiert

    4. Meine CW:RP Charaktere

    Hier eine kleine Tabelle meine derzeitigen Chars:

    Name + ID

    Rang + Einheit

    Level

    Walon Vau

    SEB

    137

    Screek

    CT

    86


    5. Gextension und Online Zeiten

    1. Sonstige Informationen

    Gextension

    Steamname: FNC Humanoid

    CW:RP Donator: Ja

    Warns/Bans: 1 Warn (von Fury wegen RDM und FailRP, war gerechtfertigt und ich sehe den Fehler ein)

    Ehemaliges Mitglied im Regelkomitee [2020]


    2. Online Zeiten

    Aktivität:

    Montag

    Ab 18:00

    Dienstag

    Ab 18:00

    Mittwoch

    Ab 18:00

    Donnerstag

    Ab 18:00

    Freitag

    Ab 18:00

    Samstag & Sonntag

    Unbegrenzt..


    6. Was will ich erreichen?

    Wie ich es bereits erwähnt habe, möchte ich helfen wo ich kann und mich daher gerne dem Baukomitee anschließen würde. Es ist mir wichtig, dass die Wünsche der Community, auf die Maps bezogen, auch umgesetzt werden und ich bin der Ansicht, dass eine schöne Map mit der wichtigste Bestandteil eines guten Servers ist. Ebenfalls ist es mir wichtig die Wartezeit der Tickets/Supports um einiges zu verkürzen. Ich denke mal das es faste alle kennen werden dass man bei einem Training steht und darauf wartet eingefärbt zu werden oder etwas gespawnt bekommt. Da sich aber gerade auch noch viele andere User auf dem Server befinden und Supports schreiben, kann es mal passieren das der Support über die Einfärbung ein wenig Übersehen wird und dadurch dann halt Wartezeiten entstehen. Ich möchte genau an diesem Punkt helfen, als eine Person die sich ebenfalls um Supports kümmert, sodass die User nicht so lange auf ihren Support warten müssen. Dadurch sollten sie besser und schneller ihr RP weiterführen können. Natürlich bin auch der Meinung, dass das RP an vorderster Stelle stehen sollte, jedoch bin ich bereit mein Bedürfnis nach hinten zu "schieben", um eben anderen den Spaß zu ermöglichen, da es mir spaß macht, anderen zu helfen. Ich habe nicht das Ziel irgendeinen Rang innerhalb des Teams zu erreichen, mir geht es lediglich um Spaß.

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und bin für Rückmeldungen jeglicher Art offen.

    MFG LaBambus | Lars

    ikDKJuu.png

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 06.06.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 28. Mai 2022 um 22:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich kenne Lars noch nicht lange jedoch ist er sehr freundlich und kann mit Kritik umgehen. Lars hat sich einiges erarbeitet auch wenn er manchmal "lost" ist. Ich finde ihn persönlich geeignet für diese Position. Ich bin für ihn.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Schon einige echt gute Bewerber diese Phase, dass kann man bei dir auch sagen. Klar für dich

    Informationen
    [tabmenu]
  • Schaffst du.

    [tabmenu]
  • Oh nein, bitte kein Lars.

    Auch wenn Lars manchmal ein loster Spast ist, ist er dennoch eigentlich sogar ziemlich kompetent, freundlich und auch hilfsbereit. Sehe keinen Grund dich abzulehnen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von Ravix (29. Mai 2022 um 01:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: servus (29. Mai 2022 um 01:32).
  • Lars ist ein kompetenter Mann, der seine Arbeit bestimmt sehr gut ausführen wird.

    Nehmt den jungen. 8)

    [tabmenu]
  • Der einzige der hier disruptiert wird bist du ^^

    Nein Spaß wäre mal gespannt auf einr TMod Zeit von dir

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich sehe leider nicht den Punkt, dass du auch deinen Lieblings Hundi immer Färben willst. Das macht mich Sauer :cursing:

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Passi meinung?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Lars bringt sehr viel Erfahrung mit, er ist immer freundlich und. Ich sehe ihn in dem Posten

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Kann man prinzipiell machen, sehe nur die Gefahr von unvorhergesehenen Wrist-Rocket Interventionsmaßnahmen aus dem Admin-Modus.

    Insgesamt eine Person, der ich einen verantwortungsvollen Posten wie diesen zutraue. Charakterlich sehe ich da definitiv die Bereitschaft die Aufgaben gewissenhaft auszuführen und zum Wohle des Servers in moderativer Ausübung zu handeln.

  • Kann man prinzipiell machen, sehe nur die Gefahr von unvorhergesehenen Wrist-Rocket Interventionsmaßnahmen aus dem Admin-Modus.

    Insgesamt eine Person, der ich einen verantwortungsvollen Posten wie diesen zutraue. Charakterlich sehe ich da definitiv die Bereitschaft die Aufgaben gewissenhaft auszuführen und zum Wohle des Servers in moderativer Ausübung zu handeln.

    Oder der DC-17m Granatenwerfer Aufsatz was Deltaa :) spaß bei seite machst echt guten Job finde hast dich seit dem du Wau bist sehr positiv verbessert. Packst das.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png