Der 3 Meter Mann schließt sich der Gilde an!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iS1vqWP.png

    [tabmenu]
  • Der Charakter ist einer Meinung nach eine gute Erweiterung für die Gilde und er bringt neues RP.

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Meint ihr, dass das passt? Der Typ hasst Mandalorianer und in Zuge dessen auch Klone, nicht? Und war der nicht gefühlt unbesiegbar? Würde wenig Sinn ergeben, wenn er dann auf dem Server stirbt :c

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Meint ihr, dass das passt? Der Typ hasst Mandalorianer und in Zuge dessen auch Klone, nicht?

    Ja, er hasst Mandalorianer und dadurch das er weiß, das Jango Fett ein Mandalorianer war, hasst er auch die Klone - das ist richtig.

    Und war der nicht gefühlt unbesiegbar? Würde wenig Sinn ergeben, wenn er dann auf dem Server stirbt :c

    Er musste, als er 100 VSY gefoltert wurde von einigen Mandalorianern und entkommen konnte, 60 Jahre Tiefschlaf halten um zu regenerieren und das unter der Erde.

    Also ist er nicht wirklich unsterblich.

    Aber da man ja nicht aufm Server stirbt, sondern "ein anderer Dude", ist das ja alles passend =O =O

  • Ich sehe schon, wie der Typ auf Kuat und Coruscant Klone und Mandos rdmt. Kann man versichert sein, dass sowas sanktioniert wird, wenn der Spieler ihn so rüberbringt? Kann verstehen mit dem Hass Argument, aber ich denke, dass er jetzt nicht jeden einzelnen Mando und Klon da draußen umbringen will.

  • Ich sehe schon, wie der Typ auf Kuat und Coruscant Klone und Mandos rdmt. Kann man versichert sein, dass sowas sanktioniert wird, wenn der Spieler ihn so rüberbringt?

    Allein durch unser neues Lorechar-System ist eigentlich garantiert, dass das nicht vorkommen wird. In Kombination mit unserem Einheitsregelwerk, unserer starken Begrenzung und weiteren Faktoren ist das gesichert.

    Sollte trotzdem so ein Fall vorkommen, wird das dementsprechend hart sanktioniert.

    Es bietet keine Grundlage für RDM, aber eine gute Grundlage für illegale Aufträge gegen Mandalorianer und Klone.

  • Finde ich eine coole Idee und abwechslung für das Passiv:RP #dafür

    RafaLee

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Er würde das RP auf dem Server voranbringen. Er bringt Variation und dazu noch einen legendären Kopfgeldjäger aus der 2003 Serie(Kindheit}.

    GEX

    [tabmenu]
  • Welchen Skin kriegt er denn? Steht nicht im Vorschlag.


    Der Link zum Skin war vorhin noch im Vorschlag, entweder ich bin blind oder da ist was bei nem Edit an der Formatierung abhanden gekommen Genosse Zeus

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • HP und Armor Werte sind zu hoch.

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (1. Juni 2022 um 13:31)

  • Ich sehe schon, wie der Typ auf Kuat und Coruscant Klone und Mandos rdmt.

    Kannst du ständig aufhören unter jedem einzelnen Beitrag den es irgendwie gibt einfach Behauptungen aufzustellen? Regelbrüche geschahen unter der alten Fraktionsleitung wo so gut wie nichts seitens dieser passiert ist. Oft ist für mich & wahrscheinlich viele andere dein Beitrag durch solche Vorwürfe einfach nur trash, obwohl die Argumente vielleicht Sinn ergeben.

    Zum Vorschlag:

    Der Char ist sehr interessant & macht die Gilde viel attraktiver.

    Dafür

    GEx

    78dZJHD.png

  • Der hat KUS Truppen gegen die Republik in den Krieg geführt und wurde dann von Padawan Anakin Skywalker in eine Sonne geflogen und ist dadurch endgültig gestorben. Also ist das ein Feind, der bereits tot ist... Passt mMn nicht auf en Server, auch wenns ein cooler Char ist.

    Dagegen

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • HP und Armor zu hoch, wie soll ein Zivilist den jemals töten?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aufgrund dessen, dass Durge 1. selbst in der Lore maximal OP war und 2. auf der most wanted Liste steht, sehe ich den Char nicht wirklich im RP.

    #dagegen

    GExtension

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Macht halt keinen Sinn, dass der dann random auf republikanischen Planeten rumläuft, wenn er 22 VSY schon gegen die Republik gekämpft, gefühlt Genozid begangen hat und dementsprechend gesucht worden ist. Auch wenn er erst 20 VSY gestorben ist, war er schon 2 Jahre zuvor im starken Konflikt mit der Republik.

    Außerdem sind die Werte für nen Char mit Waffen im Kit und auch den RPlichen Befugnissen einfach zu krass.

    #Dagegen

    GExtension