Huttenkartell Änderung | Huttenkartell Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 7Mo9xzL.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Finde ich gut weil huttenkartell ist bisschen Inaktiv geworden ist und würde aufjedenfall was neues im Passiv rp bringen.

    #Dafür


    Gextension

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Kreative Lösung um mehr Schwung ins RP zu bringen. Könnte interessant werden

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wird denke mal für mehr RP sorgen und ist mal was neues

    #dafür

    Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Dein GEX geht nicht LUUUUUUUCAS

    Cast
    [tabmenu]
  • models/yates/rangercombat.mdl

    Was ist das für ein Model?

    [tabmenu]
  • Was ist das für ein Model?

    Ich hätte auch gerne ein Bild

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich hätte auch gerne ein Bild

    Ich hab mal jemand anderen gefragt.

    [tabmenu]
  • Da dieses Model exklusive für die KGJ vorbehalten. Ich Frage mich ob du denn die Leitung überhaupt informiert hast? Genosse Zeus sollte dies nämlich nicht der Fall sein wäre dieser Vorschlag ungültig.

    Ebenso finde ich dass der Skin weiterhin für die KGJ exklusiv seinen sollte. Es ist schon ein Markenzeichen geworden. Wenn man einen Person in solch einer Rüstung sieht weiß man halt direkt dass es ein KGJler ist. Ihr schlagt euch zudem soweit ich dass sehe kein Cap für diese Spezialisierung vor. Da könnt ihr ja direkt für alle Huttenkartell Mitglieder 10Rüstung mehr und den Skin vorschlagen. Hier gibt es zudem das Problem dass Personen aus der KGJ aufgrund des selben Skins eingeknastet werden könnten. Klar ist es RP und so aber es wird mMn darauf hinauslaufen dass die Huttenkartell Personen mit dem Skin gejagt und umgebracht werden weil sie den Ruf und die Gilde in den Schmutz ziehen.

    #Dagegen

    G steht für Gex

    [tabmenu]
  • Finde ich nicht sooo nice mit dem Skin.

    Finde die Idee an sich geil und super, aber finde es sehr kritisch mit dem Skin - bisher war der Skin immer ein eindeutiges Erkennungsmerkmal für Kopfgeldjäger, der uns visuell klar kennzeichnete. Hiermit geht dieser Flair direkt ein wenig verloren, was ich offensichtlich nicht so geil finde.

    Ohne den Skin würds mein dafür geben, aber aktuell nicht.


    DAGEGEN

    Gextension

  • Ich bin auch dagegen in meinen Augen ist dieser Skin den KGJ vorbehalten, es wäre nice gewesen vielleicht mit der KGJ Leitung darüber zu reden geschweige denn zu fragen und dies wurde hier auch nicht getan.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • bisher war der Skin immer ein eindeutiges Erkennungsmerkmal für Kopfgeldjäger, der uns visuell klar kennzeichnete

    Thats the wohle Point, ihr seid die einzigen mit dem Model und daher leicht erkennbar, wenn ihr jetzt jemandem hinterher rennt kann man genau sagen man wird von einem der Gilde verfolgt und um da entgegen zu wirken der Vorschlag. (Also nicht hauptsächlich aber unter anderem)

    Ihr seid nicht die einzigen mit dem Model und wenn ihr doch scheiße anstellt kann man das nicht mehr zu 100% zu euch zurück verfolgen.

    Hier gibt es zudem das Problem dass Personen aus der KGJ aufgrund des selben Skins eingeknastet werden könnten.

    Das wäre vllt nur in der Übergangsphase bis die Leute blicken das ihr nicht mehr die einzigen seid

    Also ich verstehe eure Punkte aber ich hoffe ihr auch meine.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (3. Juni 2022 um 13:31) aus folgendem Grund: Hab was vergessen

  • Mir wumpe, ob wir dann besser erkannt werden vor den Stoßtruppen, i mean ich kann mir die Rüstung ja auch "ausziehen". Und wenn dann andere diesen Skin besitzen, wird dass auf uns zurückfallen, da wir diesen Skin schon länger besitzen und im RP damit auch Bekannt sind.

    Sehe es wie Zeus und Nydy kritisch und nicht sehr geil dass, uns der KGJ, unser einziges verbleibendes Merkmal "genommen" wird.

    Du kannst ja wie die Black Sun dir sonst besondere Droiden Vorschlagen, mal abgesehen davon dass ihr schon IG's habt, und du sie Theoretisch von den Slots doch eigentlich anheben könntest falls sie dir zu Inaktiv sind und nicht ihre Aufgaben machen..


    Obv. stelle ich mich #dagegen

    GExtension

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Salarza/Zetzu 3. Juni 2022 um 19:09

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 3. Juni 2022 um 19:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Sargon 4. Juni 2022 um 19:26

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.