CW:RP Vorschlags- & Balancingkomitee Besprechung (Freitag, 3. Juni 2022, 19:00-20:00)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Termin

CW:RP Vorschlags- & Balancingkomitee Besprechung

Freitag, 19. April 2024, 19:00 – 20:00

  • Leomon hat einen neuen Termin erstellt:

    Leomon
    2. Juni 2022 um 22:47

    Zitat

    An diesem Termin findet die wöchentliche Vorschlags- & Balancingkomitee Besprechung statt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png