Hydra will ne Auszeichnung | Bewerbung zum ARC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum ARC
    Vorwort

    Hallo,

    hiermit möchte ich mich zum ARC im TEB bewerben. Die Einheitsleitung hat selbstverständlich ihr grünes Licht gegeben.

    Über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit.

    Hydra

    "Danke an Cheek , dass ich mich an seinem Layout orientieren durfte."

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

    4 Mal editiert, zuletzt von Hydra (5. Juni 2022 um 20:05)

  • Es sind nun einige Monate nach meiner Auszeichnung zum ARC vergangen. An die Rüstung hatte ich mich mittlerweile auch gewöhnt und die Wester-M5 wurde erfolgreich eingeschossen.

    Mit Burst war ich mal wieder auf Erkundung und wir machten ein paar zivile Dörfer unsicher, als ich plötzlich beim Herausgehen aus einem Haus ins Leere trat.

    [tabmenu]
    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • [tabmenu]
    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Bewerbung sieht wirklich gut aus, aber die Charaktereigenschaften scheinen mir ziemlich komisch.

    Like, kann nicht strukturiert denken und ist verplant? Was sind das denn für unangebrachte Charaktereigenschaften für einen ARC und erst recht einem TEB-Soldaten, der immer extrem strukturiert sein sollte und auch alles andere als verplant? : D

    :P

  • Bewerbung sieht wirklich gut aus, aber die Charaktereigenschaften scheinen mir ziemlich komisch.

    Like, kann nicht strukturiert denken und ist verplant? Was sind das denn für unangebrachte Charaktereigenschaften für einen ARC und erst recht einem TEB-Soldaten, der immer extrem strukturiert sein sollte und auch alles andere als verplant? : D

    Das erklärt sich darin wie ich den Charakter spiele.

    Verplan da der char oft sachen vergisst und halt keine Struktur im alltäglichem leben hat.

    Heißt aber nicht das wenn es um TEB spezifische sachen geht das der char dann auch so ist.

    Besonders bei der Struktur geht es eher darum das der char nicht immer von A nach C über B denkt sondern auch mal D besnutz um ans Ziel zu kommen. Ob das dann extra ist oder nicht das weiß wohl dann nur Hydra 😉.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Ich schrei raus „haben wir irgendwie einen Rodianer von dem wir uns die Hand leihen können“. 07 hob kurz recht unauffällig die Hand „Lebend brauche ich diese“, die Hand von ihm sank wieder.

    Dafür stehe ich mit meinem Namen, immer eine Hand parat, egal welche Spezies

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Bewerbung und Skin ist sehr geil

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bewerbung sieht wirklich gut aus, aber die Charaktereigenschaften scheinen mir ziemlich komisch.

    Like, kann nicht strukturiert denken und ist verplant? Was sind das denn für unangebrachte Charaktereigenschaften für einen ARC und erst recht einem TEB-Soldaten, der immer extrem strukturiert sein sollte und auch alles andere als verplant? : D

    Naja ein ARC zeichnet sich ja auch nicht durch Disziplin und krasse Strenge aus. Der Titel wurde ja letztendlich für ne besondere Leistung vergeben. Da der Char hier so dargestellt wird, dass er ernst und professionell sein kann, wenn er es muss und anderweitig auch oft verplant ist, find ich das in Ordnung.

  • Dann sollte man denke ich eine angemessene zeitliche Anpassung der Eigenschaften vornehmen, zum Beispiel das sie in meinen Situationen verplant ist oder so?

    Weil so, für jemanden wie mich, der dich und deinen Charakter 0 kennt, scheint es, als wäre dein Charakter immer verplant und kann kaum strukturiert denken.

    Wie du das dann ausspielst, ist was anderes, aber in der Theorie hört sich das ziemlich weird an.

    :P

  • Dann sollte man denke ich eine angemessene zeitliche Anpassung der Eigenschaften vornehmen, zum Beispiel das sie in meinen Situationen verplant ist oder so?

    Weil so, für jemanden wie mich, der dich und deinen Charakter 0 kennt, scheint es, als wäre dein Charakter immer verplant und kann kaum strukturiert denken.

    Wie du das dann ausspielst, ist was anderes, aber in der Theorie hört sich das ziemlich weird an.

    Ich denke du hast die Story nicht ganz gelesen ;)

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Ich denke du hast die Story nicht ganz gelesen ;)

    Korrekt, nicht ein einziges Wort. Aber wenn ich die Story lesen muss, um dann die Charaktereigenschaften korrekt zu interpretieren, ist definitiv etwas falsch.

    Wofür gibt es denn den Steckbrief? Eine kurze Zusammenfassung eines Charakters, um den zu verstehen, sollte ich eigentlich nicht die RP Story lesen müssen.

    :P

  • Das dachte ich mir auch. TEB ARCs machen in meinen Augen keinen Sinn.

    Warum ergibt es keinen Sinn?

    Warum sollte explizit Sie im TEB keinen machen dürfen?

    Was würdest du verbessern.

    _______________________________

    Zur Bewerbung, gut gemacht, du besitzt schon einen CC und ich gönn es dir diesen zu ändern. Des Weiteren wäre es cool einen ARC TEB mal zu sehen :P .

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Warum ergibt es keinen Sinn?

    Warum sollte explizit Sie im TEB keinen machen dürfen?

    Was würdest du verbessern.

    _______________________________

    Zur Bewerbung, gut gemacht, du besitzt schon einen CC und ich gönn es dir diesen zu ändern. Des Weiteren wäre es cool einen ARC TEB mal zu sehen :P .

    Es sind immerhin Advanced Recon Commandos und das ist im Kontext des TEBs schwachsinnig. Zugegeben ein ARF TEB wäre sogar noch schlimmer.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar