"Der Blystift wird neu gespitzt" Bewerbung zum CMD Bly von Cobrax

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bild-2021-11-22-162701.png

    Vorwort

    Hallo Liebe Leser*innen,

    willkommen zu meiner Bewerbung zum Clone Commander Bly. Vorab möchte ich erwähnen, dass konstruktive Kritik angebracht und erwünscht ist. Ich freue mich über eure Meinungen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Inhaltsverzeichnis

    - OOC und IC Informationen

    - Stärken und Schwächen

    - Motivation

    - Ziele als Commander Bly

    - Schlusswort


    OOC und IC Informationen
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwächen:
    Lernfähig Verliert schnell die Nerven
    Hilfsbereit Lacht an unpassenden Stellen
    Meistens freundlich Extrem sturköpfig
    Entschlossen Ist nicht wortgewandt
    Erfahrung als Stellv. Führungsposition


    Motivation

    Ich bin seit April 2020 in der Einheit, habe Einheitsmitglieder und auch Commander kommen und gehen sehen sowie Zeiten der Einheitsinaktivität mit erlebt und doch bin ich immer der 327th treu geblieben. Anfangs fiel es mir schwer, mich in der Rolle als FE Mitglied einzufinden, Autorität zu zeigen, die Mannschaftsebene wieder zur Vernunft zubringen, wenn die sich untereinander mal wieder angemault haben. Nun bin ich schon seit knapp einem Jahr CPT der 327th habe Erfahrungen als stellvertretende Leitung, Leitung einer Untereinheit sowie mit dem Verkörpern des Lore-Chars gesammelt und doch lerne ich immer mehr dazu und freue mich drauf, die Einheit anzuführen.


    Ziele als Commander Bly

    Als Commander Bly möchte ich die Einheit attraktiver gestallten sowie die von denn Vorgängern eingeführten Strukturen weiter führen und verbessern. Das erste Projekt, dass bei mir ganz weit oben auf dem Plan steht, ist der "K-Company Rework" da dieser schon seit einer Ewigkeit einheitsintern in Arbeit ist. Außerdem möchte ich das Einheitsklima weiterhin verbessern sowie die Partnerschaften zwischen denn GMC/187th und der 327th zu stärken.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt euch mich als Bly vorstellen. Wie gesagt, bin ich offen für konstruktive Kritik und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Jeder Kommentar kann mir weiterhelfen mich zu verbessern oder zu sehen, was man richtig gemacht hat.

    Diese Bewerbung ist in Zusammenarbeit mit Scharry entstanden .... danke:)

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was soll ich sagen, Cobrax ist ein Macher und Macher gehören zum Commander. Nein Spaß, ich kann nur als FLT der 327th bestätigen, dass der Junge es drauf hat. Er ist schon so lange in der FE und hat es sich einfach verdient. #Dafür

  • Cobrax ist nun seit über 2 Jahren in der 327th, dies habe ich mit Leib und Seele miterlebt, später wo Cheek dann Commander wurde. Später wurde Cobrax CPT, dies war vor ca. einem Jahr, Cobrax ist nun seit über einem Jahr CPT bzw. CPT Deviss und leitet die K-Company, in meinen Augen ist er eine Person, die niemals das Regiment verlassen würde, außer es findet keine Zeit mehr. Zu seiner Person, er ist sehr kompetent, hilfreich, freundlich, nett und zeigt viel Leistung innerhalb der FE. Sein RP ist gut ausgebaut und viele sehen ihn als Vorbild bzw. als Veteran. In meinen Augen hat er es sich definitiv verdient.

    #Dafür

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Wir haben lange nichts mehr gemacht, aber ich glaube du packst das. Ich trau dir den Posten zu, weil die Erfahrung hast du.

    [tabmenu]
  • Cheek 5. Juni 2022 um 22:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • İch war ja mal in der 327th und Cobrax würde ich sehr gut auf dem Posten sehen

    #dafür

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Moin,

    Aufgrund der Termin Verschiebung unseres Komitees wird deine Bewerbung am Samstag am Anfang der TB besprochen.

    Bei fragen dazu gerne an mich wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 25. Juni 2022 um 20:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.