Bewerbung zum Jüngling | Prahu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling.

    Ich hoffe, ich kann mit dieser Bewerbung Sie überzeugen.

    RL-Information

    Ich heiße Yasin, bin 20 Jahre alt und studiere momentan Wirtschaftsingenieurswesen.

    2017 habe ich mit CW:RP angefangen und bin auch der Community beigetreten,

    musste aber eine etwas längere Pause vom RP nehmen, um mich auf die Schule zu konzentrieren.

    Nun bin ich wieder zurück und natürlich vollgeladen mit Motivation und Ambitionen.

    Aktive Charaktere

    Name / IDFraktionRangLevel
    Prahu327th Star CorpsLCPL75
    HattoriClone TrooperPVT0

    Onlinezeiten

    In der WocheAm Wochenende
    18:00 - 23:0014:00 - 23:00

    Kontakt

    GExtension
    DiscordKnightC#6730
    Teamspeak3Prahu
    GMOD-Spielstunden2,445 Stunden


    Meine Stärken und Schwächen

    + Gelassen- ab und zu ruhig
    + Zuverlässig
    + Entschlossen

    Warum will ich ein Jedi werden?

    Ich hatte schon etwas länger die Möglichkeit als Klon RP zu führen, deshalb will ich mein RP Horizont als Jedi erweitern.

    Würde gerne mein RP mit den anderen, aktiver gestalten und den RP ordnungsgemäß führen.


    Steckbrief

    NameIkigai
    GeschlechtMännlich
    Alter12
    HaarfarbeBraun
    RasseMiraluka
    HeimatAlpheridies


    Roleplay-Story

    Ich spürte, wie die Sonnenstrahlen mit meiner Haut kollidierten, wie der Wind seine Richtung änderte und wie die Vögel um mich herum flogen.

    All diese schönen Elemente in der Natur, die in Harmonie miteinander stehen. Genau wegen dieser Eigenschaften der Natur freute ich mich immer auf Ausflüge aus dem Jedi Tempel.

    Ich war schon immer aufmerksam von dem, was ich hören konnte. Heute habe ich zum Beispiel einen Jüngling nur durch seine Schritte unterscheiden können.

    Dementsprechend meinte mein Meister zu mir öfters draußen zu meditieren, damit ich die unterschiedlichen Geräuschkulissen auf mich einwirken lasse.

    Die anderen Jünglinge beschreiben mir gerne, wie die Natur aussieht, was für eine schöne Farbe die Blumen haben und wie schön die Sonnenstrahlen im Wasser gespiegelt werden.

    Sie tun das, da ich nicht die Fähigkeit habe normal wie die anderen zu sehen. Mein Meister meint ich habe eine „Besonderheit“.

    Ich bin aber nicht traurig über meine „Besonderheit“, ich sehe das eher als eine Gabe. Ich kann viele Elemente deutlich besser als die anderen Jüngling über meine anderen Sinnesorgane aufnehmen.

    Ein sehr besonderer Helfer in meinem Leben ist auch die Macht. Durch die Macht kann ich viele Impulse aufnehmen. Zum Beispiel kann ich meine Mitmenschen mithilfe der Macht orten oder Menschen durch Türen spüren.

    Heute haben wir wieder ein Ausflug nach Tython gemacht. Habe mich wieder sehr auf den dicht bewachsenen Wald gefreut, so könnten wir endlich wieder ein rennen unter den Jünglingen machen.

    Diesmal habe ich mich konzentriert und bin zum Glück nicht wieder gegen einen Baum gelaufen, sonst hätte ich mich vor allen wieder blamiert.

    Wir haben wieder die Aufgabe vom Meister bekommen, mit der Macht kleine Steine anzuheben.

    Die ersten male habe ich es nicht direkt geschafft, da ich mich auf die Geräusche im Wald konzentriert habe und nicht auf den Stein. Des Weiteren konnte wieder ein Tier im Wald hören, was ich zuvor noch nie gehört habe.

    Also sehe ich diesen Ausflug als gelungen. Zum Abschluss mussten wir einen Teich überqueren, mithilfe von Steinen im Wasser. Die anderen Jünglinge haben das mit Leichtigkeit erledigt und dachten ich werde ins Wasser fallen.

    Aber mithilfe der Macht konnte ich die Umrisse der Steine im Wasser sehr gut sehen. Somit habe ich die Aufgabe auch bestanden.

    Zurück im Jedi Tempel habe ich mich wieder im Jedi Archiv zurückgezogen und ein Jüngling hat mir ein Buch über die drei Säulen der Jedi leise vorgelesen.

    Ich bin sehr dankbar für meine Mitmenschen und Freunde. Wenn ich älter werde, werde ich alles zurückzahlen und sie beschützen.

    Möge die Macht mit dir sein


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich auch über ein Feedback freuen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Prahu


    sadCat

    2 Mal editiert, zuletzt von Batman (9. Juni 2022 um 17:39)

  • Truck 12. Juni 2022 um 18:39

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Bitte melde dich in laufe des Tages oder Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 12. Juni 2022 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.