Bewerbung zu Cin Drallig | Isak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Truck lehn mal ab jetz

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Da muss ich dir Zustimmen. HAHA

    İch finde es traurig das man so ein Mitläufer sein muss außerdem ist das auch sehr Kindisch. Vor allem dieses HAHA

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • @Truck lehn mal ab jetzt

    Hat sich gerade erst beworben dementsprechend aufgeschoben würde ich sagen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Mein Großen Respekt an alle die Schreiben wEr BiSt Du.

    Diese Aussage einfach Cringer als die Bewerbung.

    Wer bist du?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hallo isak.

    Ehrlich gesagt bin ich momentan nicht so überzeugt von dir. Gestern konntest du nicht einmal eine plausible Erklärung für den Titel „Schwertmeister“ im RP finden.

    Ich hoffe das du dich nochmal genau mit dem Charakter auseinandersetzt.

    Ansonsten bin ich gespannt auf die nächsten Tage bis zur kommenden Ratssitzung.

    Grüße

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich fand’s gestern lustig, als ich dich fragte was ein Schwertmeister ist und du mit es nicht erklären konntest. Naja viel Erfolg

    [tabmenu]
  • Werd nicht frech sonnst Rollst du im nächsten Dienst B schläuche

    Duden | Startseite
    www.duden.de
    [tabmenu]
  • Werd nicht frech sonnst Rollst du im nächsten Dienst B schläuche

    Fang du an A schläuche zu Rollen, wenn Du fertig bist, fange ich an.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von GrandpaJosef (13. Juni 2022 um 11:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic, lieber selber löschen (13. Juni 2022 um 11:48).
  • Ich weise darauf hin, dass der Respektvolle Umgang relevant im Forum ist. Dabei spielt keine Rolle wer weiß wer er ist und wer nicht.

    MFG. Lukas

    I.A der Forenverwaltung

    (Am handy geschrieben)

    [tabmenu]
  • Ich kann dich mit einem A Saugschlauch bewerfen, wenn du willst.

    RESPEKTVOLLER UMGANG HIER :cursing:

    [tabmenu]
  • ok tschuldigung Rafa :( ;(

    Gibt jetzt erstmal LF rauswischen, danach den GW-T

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]