Abmeldung für Ryan | 10.06. - 15.06.2022 | Internetprobleme

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute,

    Ryan hat ein paar Internetprobleme und kann deswegen aktuell nicht auf den Server, sowie nicht auf den TS kommen. Zeitraum: 10.06. - 15.06.2022.

    CW:RP: Community Leitung   CW:RP Teammitglied

    SEB: Deltaa

    TS-Verwalter: TeamSpeak Moderation

    RP: Public Relations

    Streaming Partner: Community Leitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag von Ryan

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Verlängere auf Samstag. Habe noch ab und an Schwankungen und morgen wäre ich aufgrund einer Veranstaltung im Allgemeinen nicht da.

    Soll ich für Ryan drunter schreiben

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Abmeldung noch akutell? xXRyanXx

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 19. Juni 2022 um 15:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.