Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teamspeak-Moderator
    Vorwort
    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ts3-Moderator.
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde ein Großteil der Teamspeak-Mods rausgeworfen und die Bewerbungsphase geöffnet.
    Im Folgenden möchte ich auf meine Rauswurfgründe eingehen und euch darlegen, warum man mich doch wieder ins Verwalterteam aufnehmen sollte.

    Viel Spaß beim Lesen.
    Über mich
    [tabmenu]
    Qualifikationen
    [tabmenu]
    Schlusswort
    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit. Bis dahin...

    Adiós
    Cheek
  • Finde ich gut, dass du dich wieder bewirbst. Wenn es zu Supports kam, warst du seriös.

    Hast deine Liste geführt, im Nachhinein vorgezeigt (hätte man auch vorher verhindern können, aber die Community-Leitung hat sich ja dazu entschieden, mit keinem zu reden, was viele Fragen zur Doppelmoral offen lässt) und es hat keine Änderung gebracht. Ich nehme an, dass meine Haltung zu dieser Entscheidung klar ist, und auch, dass ich in Rage bin.

    Ich war lang genug dabei, um zu sagen, dass du das kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Cheek hat sehr oft meine Supports recht seriös und schnell behandelt, ich wäre sehr für seine Wiederaufnahme!

    [tabmenu]


  • Er macht alles perfekt und sehr schnell, wichtig und richtig!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • demnächst wird der Aim bot auf die bösen Jungs im Ts gerichtet

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Du warst ein guter Teamskpeakmoderator und wirst das auch gut wieder hinbekommen.

    [tabmenu]
  • Wer bist du?

    Hier ist es das Gegenteil. Man kennt den Jungen.

    [tabmenu]
  • er ist ein guter mann

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Hast eine schöne Bewerbung und warst auch schon ein anständiger TS Mod und wirst es auch sicher wieder sein, Viel Glück.


    Spoiler anzeigen

    Ich liebe sie

    Cast
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cast (13. Juni 2022 um 00:13)

  • Leute sind wa mal ehrlich er hat das davor auch schon mega gemacht als TS3 Mod ich bitte euch.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ben 19. Juni 2022 um 18:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.