Beschwerde gegen die Enthebung von Vampir als OOC-Leitung des Jedi Rates

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: Nova Warrior

    Dein GExtensionlink: GExtension


    Sein/Ihr Steamname: Entscheidung in der Adminbesprechung

    Seine/Ihre Forenverlinkung: Leomon  Assault



    Schönen guten Tag werte Leser dieser Beschwerde. Am heutigen Tag wurde Vampir in seinem Posten als Leiter des OOC-Einheitsleiters des Jedi Orden entfernt. Gründe dafür waren anscheinend das nicht Einhalten der Vorbildfunktion. Außerdem wurde im Zuge dessen den Rauswurf aus dem Rat von Deltaa revidiert.

    Mein Problem an der Sache ist, dass anders als bei den meisten Personen mit einem Leiterposten er keinen Strike, sondern direkt einen Rauswurf bekommen hat, was in meinen Augen unzurecht geschehen ist, da meines Wissens nach Vampir zuvor nicht negativ als Leiter aufgefallen ist. Ich finde schon recht keinen Punkt, der so gravierend ist, dass man direkt ohne zu zögern herausgeworfen wird, besonders da es schon viel schlimmere Fälle gab, welche nur mit einem Strike abgetan wurden. Ich denke zwar nicht, dass Vampir sich dazu entschließen wird, diesen Posten erneut zu besetzten, allerdings finde ich zumindest, dass Vampirs Handeln nicht revidiert werden sollte, da es auch Vampir's recht war, jemanden, mit dem er nicht zusammenarbeiten kann, aus dem Rat zu werfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 12. Juni 2022 um 18:03

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die Enthebung von Campir als OOC-LEitung des Jedi Rates“ zu „Beschwerde gegen die Enthebung von Vampir als OOC-Leitung des Jedi Rates“ geändert.
  • Beitrag von Bandit (12. Juni 2022 um 18:05)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: [Nicht inhaltserweiternd, Provokation] (12. Juni 2022 um 18:28).
  • Ist das eine Beschwerde gegen die Adminbesprechung im Allgemeinen als "Administrative" was bedeutet das es die S-Admins bearbeiten?


    ODER

    Ist das eine Beschwerde gegen Leomon als Projektleiter, was bedeutet, dass es die Communityleitung bearbeiten muss?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist das eine Beschwerde gegen die Adminbesprechung im Allgemeinen als "Administrative" was bedeutet das es die S-Admins bearbeiten?


    ODER

    Ist das eine Beschwerde gegen Leomon als Projektleiter, was bedeutet, dass es die Communityleitung bearbeiten muss?

    glaube gegen beides

  • Ist das eine Beschwerde gegen die Adminbesprechung im Allgemeinen als "Administrative" was bedeutet das es die S-Admins bearbeiten?


    ODER

    Ist das eine Beschwerde gegen Leomon als Projektleiter, was bedeutet, dass es die Communityleitung bearbeiten muss?

    Ist eine Beschwerde gegen die Entscheidung der Adminbesprechung, zur Adminbesprechung gehören auch die S-Admin also ist das glaub ich eher ne Sache für die Community Leitung (Am besten wird das nicht bearbeitet von Leomon oder Deltaa sind ja involviert)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ist eine Beschwerde gegen die Entscheidung der Adminbesprechung, zur Adminbesprechung gehören auch die S-Admin also ist das glaub ich eher ne Sache für die Community Leitung (Am besten wird das nicht bearbeitet von Leomon oder Deltaa sind ja involviert)

    wäre dafür das es von Veritas und NUR von Veritas behandelt wird.

  • Beschwerden gegen die Community Leitung werden von ALLEN zusammen bearbeitet inklusive der Person über die man sich beschwert.

    Ich warte aber auf Antwort von Fabian | Nova Warrior

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das liegt daran, dass kein Mitglied der Communityleitung Autorität über andere hat.
    Sondern wir nur ALLE ZUSAMMEN diese Autorität haben.

    Sonst wäre ja einer von uns in einen höheren Rang. Was nicht der Sinn des Systems ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich muss sagen, dass ich es erschreckend finde, wie hier mit mehr als verdienten Mitgliedern der Community umgegangen wird!

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Ist das eine Beschwerde gegen die Adminbesprechung im Allgemeinen als "Administrative" was bedeutet das es die S-Admins bearbeiten?


    ODER

    Ist das eine Beschwerde gegen Leomon als Projektleiter, was bedeutet, dass es die Communityleitung bearbeiten muss?

    Es soll eine Beschwerde gegen die Adminbesprechung sein, was Aufgabe der S-Admins ist. Leomon habe in erster Linie markiert, da er mit Assault, mit Vampir geredet hat, und ich nicht mehr genau weiß, wer alles in der Adminbesprechung anwesend war.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [...] allerdings finde ich zumindest, dass Vampirs Handeln nicht revidiert werden sollte, da es auch Vampir's recht war, jemanden, mit dem er nicht zusammenarbeiten kann, aus dem Rat zu werfen.

    Bitte mit humor nehmen, danke :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Es ist immerhin die Entscheidung des Einheitsleiters, eine Person aus ihrem Posten zu entheben - zu jeder Zeit und auch ohne Angabe jeglicher Gründe. Hierbei ist, und das finde ich ist klar, entscheidend welche Person dementsprechend hier aus ihrem Posten enthoben wurde. Wäre dies einem normalen User zugestoßen, wäre das ganze kein großes Thema geworden und hätte dementsprechend nicht so gravierende Folgen für Vampir gehabt.

    Hier mal ein Vergleich aus der Arbeitswelt:

    Die außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund.

    Da die Teamspeak Moderation und Vampir als dessen Leiter durch u.a Deltaa gecleared und neubesetzt werden, verliert Vampir als IC sowie OOC Leitung des Rates der Jedi das Vertrauen zu Deltaa, da es anscheinend Unstimmigkeiten gab. Da Vampir somit nicht mehr in der Lage ist, Deltaa als Vertrauensperson zu behandeln durch die Geschehnisse, entfernt er Deltaa aus dem hohen Rat der Jedi.

    [...] In be­stimm­ten Fällen ist ei­ne Ab­mah­nung al­ler­dings kein taug­li­ches "mil­de­res Mit­tel", so vor al­lem bei Pflicht­verstößen im Ver­trau­ens­be­reich [...]

    Es ist zwar kein besonders guter Vergleich, aber hat gewisse Parallelen die man hier gut nutzen kann.

    Peace Out.

  • Das liegt daran, dass kein Mitglied der Communityleitung Autorität über andere hat.
    Sondern wir nur ALLE ZUSAMMEN diese Autorität haben.

    Sonst wäre ja einer von uns in einen höheren Rang. Was nicht der Sinn des Systems ist.

    Gibt es dafür nicht einen CL Vorsitzenden?

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Gibt es dafür nicht einen CL Vorsitzenden?

    Ja aber der kann nicht alles alleine entscheiden und steht auch nicht direkt über dennen, es wird trotzdem alles gemeinsam entschieden Veritas hat als Vorsitzender nur eine art sonder stimme und leitet und Verwaltet den kram.

    Cast
    [tabmenu]
  • Was soll man sagen - Die Machtpositionen waren dezentralisiert, was eigentlich immer ganz gut war und jetzt werden langsam all diese Positionen unter der Community Leitung versammelt. Vampir wehrt sich dann desperately in einem last ditch effort dagegen so gut er kann und wird in Zuge dessen einfach aus'm Posten geyoinked.

    EGM fühlt sich an wie politische Machtspiele im 20. Jahrhundert. Das finde ich ziemlich schade.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (12. Juni 2022 um 18:59)

    Dieser Beitrag wurde von Bars aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (12. Juni 2022 um 19:30).
  • Vampir kommt mit Deltaa als Ratsmitglied einfach nicht mehr klar, dass ist sein gutes Recht.

    Er möchte nicht eine Person die er nicht mehr „leiden“ kann in seiner Fürhungsebene haben, da kann er die Person ohne Grund, wenn und aber den Posten entziehen.

    Das CW:RP „Ranggeile“ bzw. das höher stellen durch einen Rang zieht sich nun wohl auf die Hirarchie von EGM. Falsche personen in den falschen Posten.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass ich Vampir immer dafür geschätzt habe, wie er den Jedi-Orden geleitet habe. Er ist, seid dem 26. Juni 2020 OOC Leiter des Ordens und hat in dieser Zeit immer gute Arbeit geleistet. Ich muss sagen, dass die Entscheidung Deltaa nach einem Vertrauensbruch aus dem Rat zu werfen völlig nachvollziehbar ist und jedem Einheitsleiter ist es selber überlassen, wer in seiner FE/Einheit ist. Ich finde es extrem frech Vampir jetzt seinen Posten zu nehmen, obwohl er einfach von seinem Recht Gebrauch gemacht hat. Vampir sollte unverzüglich seine Leiterposten zurückbekommen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (13. Juni 2022 um 15:19)