Die K9-Unit braucht Unterstützung!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • vFiERx3.png

    Mehr Plätze für die K9-Unit

    Hiermit schlagen wir vor, dass die K9-Unit insgesamt 8 Slots hat, es würden dementsprechend zwei Slots mehr dazu kommen.

    JetztDanach
    Trooper Slots


    6 K9 Trooper


    8 K9 Trooper


    Massif Slots


    12 Massif


    16 Massif


    AusrüstungLeine, Climb SWEP 2


    Leine, Climb SWEP 2


    RangstrukturPFC-LTPFC-LT
    Lore Chars


    SGT Hound, Grizzer


    SGT Hound, Grizzer


    Begründung

    • Balance zwischen den ST-Untereinheiten (RT)
    • Anpassung der Slots in Relation zu anderen Untereinheiten.
    • Mehr Soldaten für die Massifs

    Schlusswort

    Bei Kritik oder Fragen gerne kommentieren oder auch direkt auf mich im TS zukommen. Ansonsten mache ich nochmal darauf Aufmerksam, dass eine Stimme nur gültig ist, wenn ein Gextension Link und ausreichende Begründung im Kommentar enthalten ist.

    MfG. LucasMund

  • Dadurch kriegen mehr Leute die Chance von mir mit Massiffs beworfen zu werden, die ich nicht mitnehmen will, also finde ich das gut.

    Ne, also im Ernst. Es können dann mehr Leute zur K9, was ganz cool für einige in der Einheit Haraca sein kann, weil die zu blöd für den Test waren

    Dafür

    GeX

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Dafür

    Ist nur fair im Gegensatz zu den RT, so kann die K9 dem großen Andrang gerecht werden

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bringt mehr Mitgliedern die Chance in der Untereinheit zu sein und somit mehr leuten das RP der K9.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Je kleiner die Untereinheit, desto geringer sind Überschneidungen der Aktivität ihrer Mitglieder. Ich denke die Erhöhung wird dieser doch winzigen Untereinheit gut tun.

    Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dadurch kriegen mehr Leute die Chance von mir mit Massiffs beworfen zu werden, die ich nicht mitnehmen will, also finde ich das gut.

    Ne, also im Ernst. Es können dann mehr Leute zur K9, was ganz cool für einige in der Einheit Haraca sein kann, weil die zu blöd für den Test waren

    Dafür

    GeX

    Finde ich auch eine gute Erweiterung, da Menschen wie ich es vielleicht dadurch irgendwann in die K9 schaffen.

    Dafür

    Gextension

    [tabmenu]
  • Finde ich gut damit mehr leute rein kommen und es nicht so wenig sind #Dafür

    Gextension

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • QcX7DBI.png

    Der Vorschlag geht durch die TB, aufgrund von Slot veränderung.

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 17. Juni 2022 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 18. Juni 2022 um 20:23

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • 8 von 28 ist auf jeden Fall eine faire Anzahl. Die meisten Untereinheiten haben, jedenfalls gefühlt, mehr Slots zur Verfügung. Ich denke die zwei Slots werden kein großes Ungleichgewicht aufgrund ihrer zusätzlichen Ausrüstung bringen.

    Dafür

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Sargon 24. Juni 2022 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.