Bewerbung zum 501st ARF-CC | Sezurin v2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Custom-Charakter


    [tabmenu]
    CT-0521 Sezurin
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung, wie am Anfang gesagt freue ich mich über jegliche Kritik inform eines Kommentares unterhalb der Bewerbung.
    Am Ende lässt sich eigentlich nur sagen, danke an Chris und die 501st Führungsebene für die Erlaubnis und an die ganzen Leute die es mir erlaubt haben ihren IC Namen in der Bewerbung zu benutzen. Zu meiner letzten ARF-CC Bewerbung ist diese hier eine überarbeitete Version. Am meisten habe ich an der RP-Story gefeilt und den groben Umriss beibehalten. Fokus lag dabei mehr bei der Vorstellung des RP-Charakters.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sezurin (12. Juni 2022 um 23:45) aus folgendem Grund: Kann nich schreiben

  • Schicke Bewerbung. Sieht auch von der RP-Story her, auch ziemlich gut aus.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Rosph 13. Juni 2022 um 18:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tack 14. Juni 2022 um 01:41

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.