Bewerbung zum CMD Bly | von Abraham

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EVQujq0.png

    Einführung

    Moin,
    Hiermit möchte ich mich zum CMD der 327th bewerben. Mein Name ist David, ihr kennt mich im RP aber vermutlich eher als Abraham oder Deaf. Ich bin 18 Jahre alt komme aus Nürnberg, wo ich vor kurzer Zeit die dreizehnte Klasse einer Fachoberschule (Wirtschaft und Verwaltung) abgeschlossen habe. Ich bin seit Anfang Juni letzten Jahres wieder aktiv auf den verschiedenen Plattformen EGM's anzutreffen. Erreichen könnt ihr mich über TS³ (Abraham), Discord (david.#9850) oder einfach Ingame. Mein Gextention-Profil findet ihr *hier*.

    Onlinezeiten
    Unter der Woche Freitag Samstag Sonntag
    17.00 - 23.00 17.00 - Open End 13.00 - Open End 13.00 - 23.00

    Die Zeiten sind eher als grobe Auskunft zu verstehen (wobei ich aktuell tendenziell mehr Zeit habe)

    IC-Daten
    ST K9 ARF LCPL Abraham Lvl. 152
    CT PVT Deaf Lvl. 108
    Stärken / Schwächen
    Stärken Schwächen
    lernfähig manchmal unsensibel
    geduldig zurückhaltend
    kreativ zur Zeit nicht in der Einheit
    hilfsbereit
    Motivation

    Fast meine gesamte Zeit, welche ich auf CW:RP verbracht habe, war ich Teil des 327th Star Corps unter Alex, Shox, Cheek und Scharry. In dieser Zeit habe ich die Einheit sehr gut kennen lernen können. Später habe ich dann auch viel Erfahrung als Mitglied der Führungsebene und Einheitsleitung gesammelt und zahlreiche Verwaltungsaufgaben gerne übernommen. Eine Zeit, welche ich auch gerade Rückblickend auf die letzten 2 Monate, vermisse. In dieser Zeit hatte ich auch schon die Möglichkeit Bly , ein Char der mir sehr viel Spaß gemacht hat, vertretungsweise über mehrere Wochen übernehmen zu dürfen.

    Ziele

    Zwar möchte ich als CMD den Status Quo aufrecht erhalten, habe aber auch neue Pläne / Ziele um die Einheit langfristig interessanter zu gestalten. Darunter zählt es unter anderem die Attraktivität der K-Company zu steigern, was zum Beispiel durch die Umverteilung von Ausrüstung innerhalb des 327th Star Corps möglich wäre. Andere Punkte an denen ich Arbeiten möchte, wäre die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Partnereinheiten und die Aufwertung des RPs innerhalb der Einheit zum Beispiel durch die Veranstaltung von abwechslungsreichen Events und Trainings.

    Qualifikationen

    Wie bereits erwähnt, habe ich bereits als Captain die meisten Verwaltungsaufgaben übernommen und daher auch meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet beweisen können. Des weiteren habe ich als Moderator auf CW:RP schon umfassende Erfahrungen in der Bereichen Streitschlichtung und Konfliktlösung gesammelt und habe meine Geduld und Ausdauer beim Bearbeiten von Supports gezeigt.

    Der ist doch gar nicht mehr in der Einheit, oder?

    Auch wenn ich inzwischen nicht mehr Teil des 327th Star Corps bin, möchte ich mich trotzdem auf den Posten des 327th Commander bewerben. Ich habe vor 2 Monaten die Einheit als Captain, unteranderem aufgrund von Zeitmangel aber auch zu dem Zeitpunkt fehlender Motivation, verlassen. Jedoch lag mir die 327th auch nach meinem Austritt noch sehr am Herzen. Ich habe viele Verwaltungsaufgaben (wie zum Beispiel: Verwalten des Trellos und der Einheitsdokumente) weiterhin ausgeführt und habe mich in EBs als Gast beteiligt. Ich habe stets engen Kontakt zur Führungsebene und Einheitsleitung gehalten, mit welcher ich auch bereits im Vorfeld über diese Bewerbung gesprochen habe.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls sich euch die Frage stellt, warum ich meine Bewerbung erst jetzt poste, verweise ich gerne auf meine Abmeldung. Lasst gerne eure Kritik in Form eines Kommentars unter diesem Beitrag da. Falls ihr noch Fragen an mich habt, bin ich für ein Gespräch offen und über die oben erwähnten Plattformen zu erreichen. Vielen Dank fürs Lesen.

    Ich danke allen die meine Bewerbung nochmal korrekturgelesen haben und MaD-LunaX für den emotionalen Support.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Ich sehe geiles, guter Mann 😎

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Auf jeden Fall

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • ohjaa bitteee

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Habe leider bis jetzt nicht wirklich was von dir mitbekommen. Allerdings hoffe ich, dass sich das vielleicht ändert.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Cheek 14. Juni 2022 um 21:56

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eine sehr kreative Person mit großem Motivationsdrang und Erfahrung.

    Abraham hat Ideen für vieles neues, was er durch seine Kreativität in diversen Bereichen, wie beispielsweise Events, sehr gut zeigt.

    Dazu ist er noch ein guter und freundlicher Zeitgenosse, welcher auch sicherlich gut Konflikte innerhalb der Einheit lösen kann.

    Sehe ihn durch die Eigenschaften welche er vekörpert sehr auf dem Posten :)

    Viel Erfolg dir!

    [tabmenu]


  • Moin,

    Aufgrund der Termin Verschiebung unseres Komitees wird deine Bewerbung am Samstag am Anfang der TB besprochen.

    Bei fragen dazu gerne an mich wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 25. Juni 2022 um 20:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.