Bewerbung zu Cin Drallig | LucasMund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Testzeit begonnen am 13.06.22

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wurde hier Miller informiert ?

    Ja, wurde er.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Schöne Bewerbung und ich finde auch das du zu diesen Char passt

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Meiner Meinung nach der bessere Bewerber.

    Wie hast du vor als Schwertmeister des Ordens dein RP zu führen? Ich bin ein Fan davon, wenn man als Schwertmeister viel über die Lichtschwertstile weiß und auch zumindest eine besonders gut beherrschst - wobei das zweite nebensächlich ist. Wie ist denn dein Wissenstand bezüglich der Lichtschwertstile und über den Lichtschwertkampf?

    Außerdem, wie hast du vor dein Roleplay mit den Waffenmeistern zu gestalten, gibts da irgendwelche Pläne?

  • Hier ganz klar kein, Wer bist du 8)

    Guter Mann!

    [tabmenu]
  • Ja er hat vorher mit mir gesprochen und sehr interessiert zugehört und auch gute Fragen gestellt ... leicht negativ anrechnen muss man leider, das aufgrund das die tempelwachen aktuell voll sind, er vorher leider kein Mitglied der tempelwachen war und ich dadurch leider nicht beurteilen kann wie er die Aufgaben dazu erfüllt ... erbhat auch einige Aufgaben von mir im Rahmen der testzeit bekommen und ich bin gespannt wie er diese erfüllt

    Neu.png

  • Zugspitze 19. Juni 2022 um 19:19

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Truck 26. Juni 2022 um 20:43

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • jr4d8KP.png

    Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.

    Sie hat die Mehrheit nicht erreicht.

    Viel Glück beim nächstem mal.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 26. Juni 2022 um 20:44

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.