Bewerbung zum Moderator auf DarkRP

• Bewerbung zum Moderator auf DarkRP

Vorwort

Ich bedanke mich im voraus dafür das du dir die zeit genommen hast dir meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich wirklich um eine Rückmeldung freuen. Und nun viel spaß beim Lesen :

Mein Name ist Joel ich bin 19 Jahre alt und Gehe in meiner Freizeit gerne Trainieren und auf Tuningtreffen. Ingame heiße ich Jamal Escobar, Auf Steam lautet mein Nickname GypsyKing, und meine SteamID lautet: STEAM_0:0:180502815

Ich spiele bereits Mehrere 100 Stunden auf DarkRP und war noch Gangleader einer Großen Organisation mit dem Namen ´´Greens´´. Da der Server momentan nicht so gut besucht ist möchte ich mich gerne der Herausforderung stellen den Server wieder aufzuwecken so das Mehrere Spieler wieder Lust dazu bekommen auf DarkRP zu spielen. Ich denke es fehlt momentan einfach eine Konstante was den besuch von Teammitgliedern auf dem Server angeht. Nach eigenen Erfahrungswerten konnte ich feststellen das es ein Großteil der Leute nicht darum geht Vernünftiges RP zu spielen sondern eher die Lust dazu haben andere Spieler in sofern zu ärgern das sie die Lust am Spiel verlieren. Daher muss gehandelt werden! Darüber hinaus möchte ich selbstverständlich als Ansprechpartner für unsere Spieler dienen um das Fried leben zu Wahren.

Im Privaten rahmen stehe ich auf der Arbeit in einer Führenden Position in meinen Aufgabenbereichen und kann daher meinen Arbeitstag gut strukturieren und mich Sachlich mit Themen auseinandersetzen. Ich bin ein Pfeiler der Gerechtigkeit in meinem Sozialleben und möchte jeden ohne irgendwelche Vor- oder Nachteilen behandeln.

Wie oben schon erwähnt kann ich eine gute Struktur in den Tag bringen, darüber hinaus behalte ich einen Kühlen Kopf was stressige Situationen angeht. Bei Zeitnot kann ich mich um wesentlich wichtigeren dingen kümmern und ganz klare Prinzipien setzen. Zudem bin ich sehr Wortgewandt und weiß mich gut zu Artikulieren.

Da ich berufstätig bin und mein Privatleben noch Pflege bin ich daher meist nur Abends auf dem Server ich ich persönlich als Kontra sehe.

Benutzer - Einfach Gaming

Ich spiele schon seit September 2020 auf EGM und habe mir leider durch fehlende reife die ein oder anderen Warns einstecken müssen. Nach einem halbjährigen bann konnte ich auf anderen Servern neue Erfahrungen im Thema RP sammeln. Darüber hinaus konnte ich mir eine Reife aneignen die meinem Alter gerecht ist, und wobei mir nichts im Wege stehen kann

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte dich von mir überzeugen und lässt mich falls die Anforderungen stimmen eine Positive rückmelden da.

MfG Jamal Escobar

• Kannst du einige Stärken und Schwächen aufzählen? Du hast hier und dort mal welche nebenbei genannt, aber das waren etwas wenige und ich hätte gerne sowas wie eine Liste, wo du ein paar nennst. LG Tjaven

• Ich lieste diese nun ganz simpel und Übersichtlich auf.

Stärken: Kompetent, Teamfähig, Gute Organisation, Strukturieren von Abläufen, Prioritäten setzen, Einen kühlen kopf behalten

Schwächen: Perfektionistisch Veranlagt, Legasthenie, Bin in der Regel nur abends online

MfG

Jamal

• Also das ist keine „Schwäche“ und sonst ist dein Stärken/Schächen Verhältnis 3:1? Also du hast sonst keine Schwächen?

Bewerbungen laufen ja im allgemeinen so ab das du für und nicht gegen dich Werben willst. Ich kann dir trotz dessen hier nochmal 2 Weitere aufzählen: Bedingt langsames Arbeiten, Ich kann schnell aufbrausend sein wenn etwas nicht Fair und Gerecht abläuft.

• Baron

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • 911LGn6.png

Lieber Jamal Escobar,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Der Grund für meine Entscheidung ist, dass du in der Vergangenheit schon häufiger negativ aufgefallen bist und deine Aktivität in letzter Zeit auf unserem Server seit Release nicht wirklich angestiegen ist. Solltest du noch Fragen, Anregungen oder ähnliches haben, kannst du diese gerne auf unserem Teamspeak (IP: egm) im DarkRP Support Kanal bei mir kundtun.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server, falls du mal wieder spielen solltest.

Mit freundlichen Grüßen

sHARPPY

• sHARPPY

Hat das Thema geschlossen.
  • sHARPPY

Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.