Bewerbung für das Passiv RP als Mandalorianer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Mandalorianer

    Einleitung (OOC)

    Hallo ich bin Fron. Bin 13 Jahre alt und möchte gerne im Passiv:RP Als Mandalorianer Spielen. Ich finde die Mandalorianer sehr Cool und sie sind ein schönes Volk.

    RP Geschichte

    Der Name meines Mandalorianer ist Glaz Son. Er ist jemand der sich stark an den Kodex und die Regel der Mandalorianer halltet. Er ist ein spezieller Mandalorianer weil er keinem Clan angehört und ein Einzelgänger ist. Er ist aber Respektvoll gegenüber anderen Mandalorianer. Glaz Son ist jemand der auch mal schnell zur Waffe greift.


    Steckbrief


    NameGlaz Son
    Alter24
    GeschlechtMännlich
    HerkunftMandalore
    EigenschaftenGuter Raumpilot
    Waffen Liebhaber
    Ist sehr Misstrauisch
    Ist der Republik sehr Neutral
    SpeziesMensch


    OOC, IC Daten

    GExtnesion:


    Benutzer - Einfach Gaming

    Steamprofil:

    Steam Community :: xddx3608
    No information given.
    steamcommunity.com
    Name und RangEinheit
    PFC Skipper187th
    PVT BullhawkCT
    Cadet SkipperCadet



  • Mir gefällt, das jemand Mandalorianer werden will.

    Das große Aber:

    Da du für Mandalorianer das CC-Package besitzen musst, musst du also mindestens 25€ gespendet haben. Dazu folgend würde deine Bewerbung in dem aktuellen Maße auch bei weitem nicht die Anforderungen für einen speziellen Custom Char erfüllen (wozu die Mandalorianer zählen, durch ihre Boni), was automatisch bzw. ziemlich sicher eine Ablehnung bedeuten würde.


    Hier kannst du dich über die Anforderungen informieren:

    CC-Komitee Trello

    CC-Komitee Forumbeitrag

    MfG,

    Genosse Zeus


    Spoiler anzeigen

    CW:RP Teammitglied

  • Hallo,

    Wie bereits von Zeus hier geschrieben, ist ein Mandalorianer nur mit dem CC Donator Pack als Custom Char möglich. Dieses wird auf Anweisung der Community Leitung bereits vor der Bewerbung benötigt. Die Anforderungen und Infos dazu findest du im vorherigen Beitrag.

    MfG

    Cheek

  • Cheek 14. Juni 2022 um 19:33

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.