Abmeldung bis zum Sonntag bis zum 18.06.2022

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kein VT und ich muss es erstmal so machen sollte ich Zeit haben ziehe ich die Abmeldung zurück.

    Jungs ich muss mich leider abmelden da ich gerade sehr viel zu tun habe in meinem Job ich bitte da um nachsehen.

    Ich hoffe ich muss nicht verlängern. Ich ernenne und möchte keinen VT. Meine Einheit schafft das so.

    Bis dahin Kuss Jungs.

    Bandit  Leomon  xXRyanXx

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Viel Erfolg!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Forenverwaltung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Zugspitze 18. Juni 2022 um 00:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.