Einführung eines neuen alten Ranges | Vorschlag der Fraktionsleitungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen direkten Stellvertreter für den Commander ist sehr praktisch. Es stimmt tatsächlich das es meistens einen "First Captain" gibt. Sehe keinen Grund für eine Ablehnung...

    #dafür

    Gex

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Also mal davon abgesehen das es Quatsch ist einen 1st Captain zu haben..

    Finde ich das der Major schon immer eine gute Ergänzung war. Der schließt die Lücke zwischen CPT und CMD sehr gut.

    Bin dafür.

    GErweiterung

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • #Dafür

    Ich gebe mein starkes dafür für den Vorschlag. Hab tatsächlich den Major Rang damals erleben können und den Vorschlag zur Entfernung auch.

    Ich finde, dieser Vorschlag hat eine goldene Mitte gefunden. Dadurch, dass der Major Rang zurückkehrt, ohne dass die FE einer Einheit zu voll wird.

    Es ist eine Veränderung, welche Kraft trägt und dabei dennoch die Balance einer Einheit in Betracht zieht. Man kriegt eine balancierte Einheit und den MjR Rang?

    Sehr geil.

    GExtension

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Warum nicht ist bestimmt cool nicht so wie früher aber major war noice

    Gextensions

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Der Staff Sergeant war auch ein geiler Rang und wäre besser als nen Lance Corporal.

    Würde lieber auf 3 Mannschaftler, (PVT-PFC-CPL) auf 3 Unteroffizier, (SGT-SSGT-SMJ) und 4 Offiziersränge ((1st)LT-CPT-MJR-CMD) gehen.

    Edit:

    So gäbe es in der Unteroffiziersebene mehr Personen, die Fortbildungen, Praktikanten tests und Trainings machen können

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (15. Juni 2022 um 12:19) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Oh shit da bekomme ich aber alte Vibes war immer ein schöner Rang ebenso bin ich der meinung das es Perfekt ist, da wenn der CMD abgemeldet ist übernimmt der MJR die Einheit als Vertretung und muss nicht VT spielen. Da ich der Meinung bin das VT CMD trash ist da nicht jeder den CMD so spielen kann wie er ist und dann kann jemand das Bild von diesem CMD schlecht machen und wenn er dann wieder kommt muss er erstmal vieles klären. Gab schonmal früher so ein problem.

    ABSOULUT DAFÜR!

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Der Staff Sergeant war auch ein geiler Rang und wäre besser als nen Lance Corporal.

    Würde lieber auf 3 Mannschaftler, (PVT-PFC-CPL) auf 3 Unteroffizier, (SGT-SSGT-SMJ) und 4 Offiziersränge ((1st)LT-CPT-MJR-CMD) gehen.

    Edit:

    So gäbe es in der Unteroffiziersebene mehr Personen, die Fortbildungen, Praktikanten tests und Trainings machen können

    und dann noch Cts einfügen und wir sind alle zufrieden :)

  • Ich hätte den Rang sehr gerne wieder zurück. Für mich Persönlich fehlt einfach zwischen CPT und CMD irgendwas.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Informationen
    [tabmenu]
  • Auch wenn ich einiges an Hass damit auf mich ziehen werde, so muss ich sagen das ich dagegen bin.

    Ich sehe keinen Grund dafür den Rang eines Majors einzuführen da er nicht wirklich einen genauen Unterschied zum Captain bildet.

    Alle Argumente die dafür genannt wurden, wie Ansprechpartner für die Einheit oder Stellvertretende Einheitsleitung sind derzeit von den Captains abgedeckt welche dafür komplett ausreichend sind. Der Major wäre in Vergleich einfach nur zu den Captain in einer PFC PVT Beziehung ab stehen was man ganz einfach OOC auch regeln kann mit einer inoffiziellen 1st CPT Ernennung wie 90% der Einheiten der Fall ist wodurch das Argument mit direkter Ansprechpartner auch nichtig ist.

    Auch wenn ich zugeben muss das es etwas Nostalgie wegen den alten Rangstrukturen zurückbringt, so gibt es nach meiner Meinung hier keinen Mehrwert und die Erweiterung der Offiziers Slots um 1 weiteren sehe ich ebenfalls hier nicht als nötig an.

    gextension

  • Der Vorschlag von Roh damals mit dem einen Major wurde stark kritisiert, weshalb ich ihn in meinem komplett rausgenommen habe. Mir gings damals drum, RPlich einfach die Offiziere zu reduzieren.

    Man hatte 1 CMD, 2 MJR, 4 CPT, 5 LT, das sind halt 12 Leute gewesen. Das ganze wurde ja dann auf 1 CMD, 2 CPT, 4 LT, also 7 Leute pro Einheit gekürzt. Ein weiterer Offizier in der Einheit würde 8 ergeben, wordurch es trotzdem noch ein Viertel weniger als früher wären.

    Finde nur, wenn man mehr limitierte Ränge einfügt, dass man die Einheitsslots eigentlich mal auf 30 oder so schrauben sollte. Aber ansich kann man dem Vorschlag auf jeden Fall mal ne Chance geben.

    Verstehe nur den Sinn nicht hinter dem Argument, es würde zu Streitigkeiten kommen können. Wenn ich nen 1st LT ernennen möchte, gibts doch zwischen den LTs genau die gleiche Entscheidung, da funktionierts ja auch.

  • Wenn man des Problem von damals in Betracht zieht das man zu viele Offiziere hatte würde ich es mehr Feiern, 1 Mjr, 1 Cpt.

    Aber Insgesamt würde ich mich auch sehr darüber freuen das der Major wieder zurück kommt! Gerade bei der frage falls ein Commander abgibt wer sein Nachfolger werden soll. Also Stimme ich #Dafür

    Gextension

    Bandit
    [tabmenu]
  • Wie genau wird der Rang dann im Vergleich zur z.b. der Navy sein?

    Dadurch, dass ein neuer Rang vorgeschlagen wird, wäre der zwischen Commander und Captain der Navy.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dadurch, dass ein neuer Rang vorgeschlagen wird, wäre der zwischen Commander und Captain der Navy.

    Genau weil der Commander der Navy nämlich dem normalen CPT entspricht und der CPT der Navy dem normalen Commander entspricht. Dementsprechend wäre er dazwischen.

    [tabmenu]
  • Ist für mich sehr Interessant und ich würde diesen Rang sehr gerne Sehen deswegen #Dafür

    Gextension

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Man hatte 1 CMD, 2 MJR, 4 CPT, 5 LT, das sind halt 12 Leute gewesen. Das ganze wurde ja dann auf 1 CMD, 2 CPT, 4 LT, also 7 Leute pro Einheit gekürzt. Ein weiterer Offizier in der Einheit würde 8 ergeben, wordurch es trotzdem noch ein Viertel weniger als früher wären.

    Hast du nicht damals den Vorschlag zur Rangruntersetzung geschrieben? Wie kommt es dass du deinen eigenen Vorschlag nicht verstanden hast? Wenn man die Ränge runtersetzt, muss man die SGT mitzählen und dann kommt man auch nicht auf diese absolut lächerlichen Zahlen.

    Die Probleme des Rangsystems sind tiefgreifender, als dass ein einzelner weiterer FE Rang da irgend etwas ändert. Im Gegenteil sehe ich da einige Probleme.

    1. Verwaltung

    Quasi alle Einheiten haben jetzt eh schon einen Captain, der länger in der Einheit ist, mehr zu sagen hat und immer den CMD vertritt, wenn der es nicht zur FEB schafft. Ein Major hat also verwaltungstechnisch keinerlei Vorteil.

    2. Motivation

    Ein weiterer hoher Rang sorgt nicht für mehr Motivation, nicht langfristig. Kurzfristig nach der Einführung schwitzen sicherlich erst einmal die CPT auf den neuen MJR und die LT schwitzen auf den freien CPT und so weiter, aber wenn dann die Lawine irgendwann vorbei ist, ist für alle unter dem MJR das nur noch ein weiterer Rang der über einem steht. Langfristig ist ein weiterer hoher Rang demotivierend für alle darunter.

    3. Inflation

    Der Rangruntersetungsvorschlag wurde ursprünglich geschrieben damit die Ränge nicht mehr so hoch klingen. (Ich widerspreche hier nicht dem Punkt vom Anfang, Betonung liegt hier auf dem Wort "klingen".) Das erneute Einfügen des MJR ist ein Rückschritt und sorgt dafür, dass alle Ränge drunter weniger Wert werden.

    Das Rangsystem fixt man nicht mit mehr Rängen. Langzeitmotivation kriegt man vielleicht, weil die Karriereleiter länger wird. Langzeitmotivation sollte aber nicht das Ziel sein. Die Karriereleitern in beinahe allen Einheiten sind stuck. Manche Leute schimmeln seit Jahren in der FE. Mehr Schimmelränge helfen nicht. Die Ehrenränge wie ARC und ARF sind da deutlich bessere Erweiterungen der Rangleiter, weil sie nicht vertikal sondern horizontal ausbauen, auch wenn bisher noch nur hinter einer Paywall. Mit der Entscheidung die Zwischenränge zu normalen Rängen zu machen wurden leider viele horizontale Ränge zu vertikalen Rängen geändert. Wenn man das Rangsystem fixen möchte wäre da also ein Ansatz... falls ihr noch Inspiration brauch in eurer Einheitsleiterbesprechung.

    Dagegen

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch