Vampir wurde ein Pfahl in das Herz gestochen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    Als Erstes bedanke ich mich an alle Mitglieder der Community für die Wunderschönezeit und den Rückhalt, welchen ich in den letzten Tagen und Jahren erfahren habe.

    Heute ist aber wohl einer meiner schwierigsten Tage. Ich habe mich entschlossen, von EGM zurückzuziehen. Ich habe einige Fehler in den letzten Tagen begangen und wurde auch mit Fehlern begegnet. Ich habe oft gesagt, dass ich so gehandelt habe, weil ich es in diesem Moment für richtig hielt und angetrunken war. Ich bedaure, dass mir das passiert ist, aber ich kann nicht immer alles richtig machen. Ich habe mein Bestes gegeben, was mir in diesem Augenblick möglich war, um die Fehler zu begradigen. Ich hatte nun einiges an Zeit um alles revue passieren zulassen und habe mir endlose Gedanken gemacht. Diese Situationen haben mich zum Teil gebrochen, ich habe mir über Tage Vorwürfe gemacht und war verärgert auf viele Personen, welche meinen Zorn vielleicht gar nicht verdient hätten. Deswegen entschuldige ich mich an dieser Stelle an solche Personen, welche sich durch mich verletzt gefühlt haben. Das sind alles ernst gemeinte Worte. Durch diese Situationen wurde mir aber auch klar, dass ich so nicht mehr weiter machen kann. Ich habe einfach keine Kraft mehr zu kämpfen oder mich zu rechtfertigen auch die pausenlosen Gedanken mit "Was wäre wenn", bringen mich um denn Verstand. Ich möchte mit diesem Kapital in meinem Leben abschliessen. Es waren wunderschöne Zeiten welche ich in dieser Community erfahren durfte. Ich hatte so viele Abende und Stunden welche mir so unendlich spass gemacht haben. Ich habe Dutzende von Personen kennengelernt, mit welchen ich über Gott und die Welt reden konnte. Ich war 5 Jahre lang gerne ein Teil dieser Community mit allen Fasteten, welche sie mir geboten hat. Ich denke jedoch irgend wann ist es Zeit zugehen.

    Das war bereits mein Abschied, ich werde sicherlich irgend wann einmal wieder auf dem Teamspeak vorbeischauen und mit einigen den Kontakt halten.

    Danke noch mal an Leomon welcher mir wieder die Möglichkeit gegeben hat wieder als Ratsmitglied zu agieren. Es tut mir zudem leid dass ich erst gesagt habe, dass ich doch wieder als OOC-Leiter arbeiten möchte und nun meine Meinung geändert habe. Diese Entscheidung hat mir nicht leicht gefallen.

    Nun folgen noch ein paar persönliche Worte:

    Leomon: Leomon, ich danke dir für deinen Einsatz nicht nur Gestern, sondern über die gesamte Zeit. Ich habe dich als meinen Commander kennen gelernt und als «Freund» verabschiedet. Wir werden uns ja aber bei DnD sehen <3 .

    Lasse1124 : Lasse, du bist ein guter Commander, auch wenn wir dich damals dazu überzeugen mussten. Danke auch dir für die großartige Zeit, bitte bring mich bei DnD nicht um <3.

    Miller: Miller du warst über mehrere Jahre meine Stellvertretung, du bist einer der wichtigsten Personen geworden. Ich habe mit dir über fast alle gesprochen, wir haben so viel erlebt, ich danke dir einfach für alles. Bitte bewirb dich zum Einheitsleiter <3.

    Sargon: Sargon wie lange ich dich jetzt schon kennen, ich danke dir ebenfalls für diese unvergessliche Zeit. Der Schokokrieger ist nun für dich frei <3.

    Veritas: Veritas, leider haben wir mittlerweile recht wenig zusammen gemacht, jedoch muss natürlich zum Abschied noch sein. VERITASSSSSSSSSSSSS!

    Dorian: Dorian, ich kann mich an so viele schöne Gespräche mit dir erinnern, du bist ein klasse Commander, der Titel des längsten Commanders gehört bald dir ;D. Lass die Schatten nicht sterben. <3

    Mandelcar Wcar: Danke dir immer für deine Mandelmilch, sie hat stets geschmeckt und du warst zu dem ein guter Jüngling.

    Dave: Dave mein Major ehm Captain, ach schon wieder falsch Lieutenant. Du bist schon Ewigkeiten dabei, danke dir für alles, für unsere Gespräche und deine Unterstützung in der Führungsebene der 187th.

    Trust: Trust auch dich kenne ich schon Ewigkeiten, danke auch dir für alles was du gemacht hast, du bist ein guter Captain und ein toller Mensch, mach weiter so.

    [E.M.A] Pain: Pain was soll man zu dir noch sagen, bei dir habe ich immer einen Schmerz gespürt <3

    GrandpaJosef Grandpa: Du bist einfach so alt wie deine Name schon sagt, du bist einer der ältesten die ich von der 187th kenne, komm wieder zurück das Lila wird dich zurücknehmen.

    Company: Company, ich danke dir für die komplette Zeit, nicht nur in SWTOR:RP sondern auch mit den Gesprächen. Du bist eine Person die ich ebenfalls lange kenne, doch dein Veto-Zeiten sind endlich vorbei. Vielleicht sieht man sich doch mal im Arma.

    Ramboff: Ramboff auch dir danke ich für die grandiose Zeit im SWTOR:RP-Team. Du bist ein fähiger Admin und bist das Wikipedia von SWTOR. Wir hatten leider auch nicht mehr viel miteinander zu tun, jedoch wollte ich dir auch einfach mal danke sagen.

    Poke: Poke du bist zwar kaum noch da, jedoch waren wir beide damals unzertrennlich, du warst einer besten «Freunde» innerhalb der Community, danke dir für die fantastische Zeit.

    XxRubenxX Ruben lange ist es her, ich wollte dir aber dennoch auch auf Wiedersehen sagen, deine Frau ist immer noch sauer auf dich xD Ich hoffe du hast immer noch Schuldgefühle. Wir haben damals auch so vieles zusammen gemacht schade, dass wir am Ende kaum uns noch unterhalten haben.

    Eto: Eto, wir beide hatten unsere Streitereien, jedoch aber auch so viele befreiende Gespräche. Danke das du den Jedi-Orden so sehr in der letzten Zeit unterstützt. Ich hoffe immer noch auf deine Profi-Karriere bei Spandau <3.

    @Truck: Truck wir kennen uns jetzt nicht lange, jedoch habe ich so vieles mit dir schon besprochen. Ich danke dir für die Gespräche, du bist ein gutes Ratsmitglied und wirst ein toller Moderator, wenn deine Testzeit vorbei ist. <3

    Flo: Flo, ich muss dir eins sagen HDR:RP war das beste Projekt, auch wenn wir uns öfter angebeeft haben, bist du eine korrekte Person, danke auch dir für deine Unterstützung damals im Team sowie heute im Rat.

    Gonzo: Gonzo, du hast dich über die Jahre stark verbessert, du bist immer noch nicht optimal, aber du hast dich gut entwickelt. Pass trotzdem auf dich auf, Miller ist immer noch TS3-Moderator ;D.

    Mipha: Mipha zu dir möchte man vieles sagen, ich denke aber dann bekomme ich einen Ausschluss aus dem Forum xD , danke auch dir für die gute Zeit, welche ich mit dir gehabt habe.

    Fabian | Nova Warrior: Fabian du bist ebenfalls einer der Personen welche ich schon lange kenne, danke auch dir für alle Gespräche, man wird sich sicherlich wieder hören.

    Meredin Meredin: Du bist so ein alter Spitzkopf, danke dir für deine Worte in den letzten Tage.

    @Jedi-Rat: Ich danke euch allen für diese unglaubliche 2 Jahren, am Ende konnte ich doch nicht alle zurück auf Jüngling degradieren (ist ein Insider also nicht ernst nehmen). Ich und so viele von euch haben Blut und Schweiss in dieser Einheit gesteckt, bitte zerstört die Einheit nicht. <3 Der nächste Einheitsleiter soll sich bei mir melde er erhält alle Dokumente und Recht für Discord + Trello.

    @187th: Ich danke meinen Jungs, dass ihr mich so lange unterstützt habt. Die 187th ist immer noch meine Einheit, ich werde euch sehr vermissen, danke für alles ~euer High General Mace Windu <3

    @Teamspeakmoderatoren: Ich danke euch allen, welche mich über diese Jahre unterstützt haben, dass Ende ist leider etwas sehr abrupt, doch ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg in der Community. <3

    @KontraK: Danke für deine Unterstützung über die Tage, deine Musik hat mir über diese Zeit geholfen <3

    Alle welche nicht markiert worden sind, nimmt es nicht persönlich, es waren einfach zu viele. Schreibt einen Kommentar und ich schreibe auch was zu euch :D .

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Vampir (17. Juni 2022 um 22:52)

  • Da wurde ja gute Arbeit von den Höchsten geleistet.

    Sehr sehr traurig sowas.

    Spoiler anzeigen

    POV:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir was Bruder. Schade das man ein Urgestein in der Community verliert, was Jahre lang da war nur, weil er sich zum ersten mal etwas zu schulden kommen lassen hat.

    Spoiler anzeigen

    Community Leitung , wenn ich euch einmal betrunken aufm Ts erwische, wie ihr deswegen eine Fehlentscheidung trefft. Dann gibts ne Beschwerde und falls ihr dann nicht abgeben solltet, wäre das mies peinlich.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (17. Juni 2022 um 22:16)

  • Werde dich vermissen, aber vorallem die Morgendlichen League Runden wie in deiner Corona zeit, sowie das rum Gerage (Ne er ist wieder der aller Beste!!!). Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft.

    Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth [Official Video] Furious 7 Soundtrack
    Download the new Furious 7 Soundtrack Deluxe Version on iTunes here: https://apple.co/3paGCzNSee Wiz on tour http://wizkhalifa.com/tourTag ‪#‎SeeYouAgain‬ on...
    youtu.be
    Spoiler anzeigen

    Wo bin ich makiert :c, gab keinen besseren lol mate als mich. xD

    Hoffentlich kommst du irgendwann zurück. <3

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich glaube ich spreche für den ganzen Rat, wir werden die Zeit mit dir als Leitung aber auch als Person im Rat vermissen. Mit dir konnte ich echt über sehr vieles sprechen und ich danke auch dir für die tolle Zeit dir viel glück und Gesundheit auf deinem neuem Weg. <3

    PS: Wenn was ist und du jemanden zum reden brauchst komm gerne zu mir ich habe auch weiterhin immer zwei offene Ohren für dich.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich glaube ich spreche für den ganzen Rat, wir werden die Zeit mit dir als Leitung aber auch als Person im Rat vermissen. Mit dir konnte ich echt über sehr vieles sprechen und ich danke auch dir für die tolle Zeit dir viel glück und Gesundheit auf deinem neuem Weg. <3

    Ich stimme Truck in jedem Punkt zu, es war immer sehr lustig in den Ratssitzungen und genauso wie Truck wünsche ich dir viel glück auf deinem Weg halt die Beine steif <3

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wirklich schade, hoffe zumindest dich noch öfters auf dem TS anzutreffen, den Pfahl wirst du schon überstehen, aber nehm dich vor Hellsing in Acht!

    Only real humans understand the pain


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • GrandpaJosef Grandpa: Du bist einfach so alt wie deine Name schon sagt, du bist einer der ältesten die ich von der 187th kenne, komm wieder zurück das Lila wieder dich zurücknehmen.

    Mach ich Vampir... alles für dich ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( .

    Schade das du gehst, war wirklich eine sehr, sehr lange Zeit mit dir und einfach nur eine wirklich sehr gute Zeit. Ich werde dich vermissen und wünsche dir eine wunderschöne Zeit.... aber ich werde deine Forderung erfüllen und hoffentlich sieht man sich wieder aufm TS.

    In meinen 7 Jahren Garry's Mod habe ich noch nie jemanden gesehen wie dich... ;(

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Wünsch dir alles gute Vampir,hoffe man sieht sich und spricht dnan auch mal wieder auch wenn es so schon etwas her ist. ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Es ist echt schade Vampir, ich wünsche dir noch viel Spaß im weiterhin und bei deinen Gym besuchen um 5 Uhr Morgens. Ich hoffe man sieht sich mal aufm Ts und bei einer Runde DnD wenn du dann mal die Tränke abgibst kuss<3

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Sehr sehr schade, fande die Zeit damals mit dir im Rat sehr nice. Wars/ bist eine super Person und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Leben!

    [tabmenu]
  • Die 187th wird einen der besten Spieler von Windu definitiv nicht vergessen. Dir alles Gute! Hoffe, dass man mal wieder was von dir hört.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Auch wenn es weh tut zu lesen, dass der geliebte High General, bzw der noch mehr geliebte Mensch dahinter, sich von dieser Community zurück zieht,

    so kann Ich diesen Schritt sehr gut nachvollziehen. Du bist nicht Fair behandelt worden und hast deine Konsequenzen gezogen.

    Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg, hoffe, dass man sich nochmal auf dem Teamspeak hört und danke dir für die gemeinsame Zeit

    < 3

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • XxRubenxX Ruben lange ist es her, ich wollte dir aber dennoch auch auf Wiedersehen sagen, deine Frau ist immer noch sauer auf dich xD Ich hoffe du hast immer noch Schuldgefühle. Wir haben damals auch so vieles zusammen gemacht schade, dass wir am Ende kaum uns noch unterhalten haben.

    Es ist sehr schade und ja, es tut immer noch weh, ja habe ich immer noch! Da das so ein ende war, wo wir etwas auseinander gegangen sind, besonders als du auf CWRP wieder angefangen hast. Aber, das ist egal, ich hatte tolle Momente mit dir, ob CW:RP oder SWTOR.

    Es ist schade, dass es so endet, Ich hoffe ich höre mal wieder von dir, würde mich Freuen, besonders, da ich mich ja bis zum ende super mit dir verstanden habe.

  • So ein shit der hier abgegangen ist, kann man fast nicht glauben das sich das alles seriös nennt. Naja wat willste machen. Geschehen ist geschehen. Die Vergangenheit soll man ruhen lassen.

    Ich wünsche dir in deinem neuen Kapitel eine wundervolle Zeit, wie du sie hier hoffentlich auch hattest.

    Alles alles gute für dich und hoffentlich sieht man sich ab und zu nochmal aufm TS.

    Mach’s gut <3

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png