Bewerbung zu Mace Windu | Sargon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
  • Ich sehe absolut nichts was dagegen spricht.
    Ich bin mir Verhältnismäßig sicher, dass ich sagen kann, dass ein jeder in der 187th sich freuen würde dich permanent

    als Mace sehen zu können < 3

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • #Dafür

    Grund dafür ist einfach dess du dann nicht mehr der Fake Windu bist und das RP gur zu dir passt.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Wir hatten bereits sehr viel Kontakt über CW:RP miteinander und habe dich immer als eine gute Einheitsleitung empfunden. Denke das Roleplay von Mace Windu wirst du richtig gut hinbekommen!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich kenne dich jetzt schon einige Zeit und habe dich im RP schon oft gesehen. Ich denke du wirst den Charakter Mace Windu sehr gut verkörpern und ebenfalls das "Erbe" von Vampir gut antreten. Weiterhin bist du schon als Hoher General innerhalb der 187th Legion vertreten, also würde sich sogar nicht viel ändern, du hättest dann nur den Lorecharakter.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Salarza/Zetzu 25. Juni 2022 um 19:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.