Bewerbung zum Jüngling | tommat2608

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Verworfene Pläne: George Lucas wollte

    Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Inhaltsangabe:

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Ingame-Charaktere

    4.Onlinezeiten und GExtension/ Kontaktmöglichkeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.Warum möchtest ich Jedi werden?

    7.Steckbrief

    8.Roleplay-Story

    9.Schlusswort

    Vorwort:

    Wunderschönen Tag liebe CWRP Community mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und Kritik ist natürlich erwünscht

    Über mich:

    Hi Mein Name ist Tom bin 15 Jahre alt und fange ende August eine Zweijährige Berufsfachschule im Bereich Technik/Informatik. Meine Hobbys sind Zocken und Comics und Mangas Lesen.

    Ingame-Charaktere:

    Doom's Unit PVT HT Rasem
    Republic Medical Corps PVT Trimm
    Senatskommando SK-2608 Vision

    Onlinezeiten und GExtension:

    GExtension

    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 14:00-Open End Uhr 13:00-Open End Uhr 13:00-23:00Uhr

    Kontakmöglichkeiten:

    Discord:tommat2608#2751

    Teamspeak: tommat2608

    Stärken und Schwächen:

    Hilfsbereit Meistens zurückhaltend
    Teamfähig ein wenig ungeduldig
    Kritikfähig bei manchen Themen schnell gelangweilt
    Schnelle Lernfähigkeit

    Warum möchtest ich Jedi werden?

    Ich möchte ein Jedi werden, da mich das RP als Jedi interessiert. Es ist außerdem mal etwas anderes als immer nur ein Klon zu sein. Ich denke dass ich gutes Jedi RP gestalten kann und denke deshalb, dass ich gut dafür geeignet wäre.

    Steckbrief:

    Name: Resteb Irse
    Alter: 11 Jahre
    Spezies: Ishi Tib
    Herkunft: Tibrin
    Hautfarbe: Dunkel Grün
    Augenfarbe: Gelb

    Roleplay-Story:

    Die Sonnenstrahlen kitzelt in meinem Gesicht die durch das Fenster in die Baracke schimmern. Ich genoss noch ein wenig die Ruhe bevor ich aufgestanden bin und für den Tag fertig machte.

    Ich schlenderte durch die Großen Hallen Richtung Trainingsraum um zu sehen ob dort schon andere Jünglinge Trainieren.

    Als ich den Raum betreten hab sah ich schon ein paar Jünglinge die sich mit ihrer Trainingsklinge vertraut machten um einen Trainingskampf zu Starten.

    Ich sah den ersten Kampf von Zwei Jünglingen erstmal unbemerkt zu als sie auf mich aufmerksam geworden sind. Sie fragten ob ich mit machen wollte ich nickte und nahm mir auch eine Trainingslichtschwert und machte mich schon bereit zu Kämpfen.

    Als die anderen Jünglinge fertig waren war ich an der Reihe. Einer Stellte sich schon bereit hin und wir fingen an.

    Der Kampf hatte seine höhen und tiefen doch letztendlich konnte ich durch einen gekonnten schlag ihn besiegen. Nach dem Training gingen wir alles zusammen zur Kantine um etwas zu essen und ausruhen nach unserem Training. Wir hatten uns ein wenig über verschiedene Sachen ausgetauscht und ein wenig über den Kampf unterhalten. Als ich auf gegessen hatte ging ich Richtung Archiv um mich ein wenig mit der Macht und der Geschichte auseinanderzusetzen. Ich mag es Stunden lang im Archiv mich über etwas zu belesen. Dies Tat ich mal wieder und verlor mich in ein paar Themen.

    Ein paar Stunden sind vergangen und ich machte mich nun auf um ein wenig zu Meditieren und die neuen Informationen zu verarbeiten. Ich wurde unsanft aus meiner Meditation gerissen von dem Jüngling dem ich heute Morgen im Kampf besiegt hatte. Er wollte eine Revanche also machten wir und wieder zum Trainingsraum um schnappten uns beide ein Trainingslichtschwert.

    Er setzte an zum Schlag doch den konnte ich schnell abwehren und versuchte ihn seitlich zu treffen doch es hatte nicht geklappt. Er wurde ein wenig schneller und hatte immer wieder versucht mich von vorne zu treffen vergebens Natürlich. Nach einiger Zeit wurde er etwas unkonzentrierter und so konnte ich ihn besiegen. Es wurde schon spät also machte ich mich zum Abendessen und danach bin ich in meine Baracke zurück geschlendert. Ich legte mich hin und bin sofort eingeschlafen nach diesem Tag. Der nächste Morgen ist etwas ruhiger vergangen und ich konnte mich mehr auf mich und mein Wissen konzentrieren. Der Tag war generell etwas ruhiger als sonst und so konnte ich mir nur selbst widmen und meine Verbundenheit mit der Macht ein wenig stärken. Als ich fertig war hatte ich mich noch ein wenig mit dem Lichtschwert Kampf vertraut gemacht und ein paar Bewegungen geübt.

    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Truck 19. Juni 2022 um 18:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Melde dich Morgen bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung der mit dir die Einweisung macht.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 19. Juni 2022 um 18:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.