Navy LEOS wollen richtige LEOS sein | Vorschlagsdefensive der Navy Episode II.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Wurde das wohl nie mit den ST abgesprochen.

    2. Ergibt die Begründung keinen Sinn, da diese auf alle LEOS greifen würde.

    3. Der Taser ist OP, weitere Einheiten sollten diesen nicht haben.

    4. Aufgrund von 3. gönne ich diesen der Navy nicht, da ich schon sehen kann wie Navy LEOS am Ende Gefangene jagen und stürmen als wären sie Fronteinheiten.

    #Dagegen

    GExtension

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich weiß, ich bin strong 8), Kuat ist halt epic. Dazu wird das Vice Admiral (Dave) abusen!!!!!!!

    Was ist das wieder für eine Dumme Aussage. Ich bin doch nichtmal LEOS und will auch kein LEOS werden wtf

    [tabmenu]
  • CW:RP Teammitglied Vorschlag wird zurückgezogen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ice | Luk 19. Juni 2022 um 19:28

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 19. Juni 2022 um 19:29

    Hat das Thema geschlossen.