RMC/SC CMD wollen auch Adjutanten sein | RMC/SC Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_RMCSC_Vorschlag.png

    [tabmenu]
  • Finde nicht das die Fraktionsleitung noch bei ner anderen Einheit sein sollte. Bei AARC und Navy macht das aber im Vergleich Sinn, AARC als Solo Unterstützer (Like Lore) und Navy als Verbindungsoffizier (Nicht als direktes Mitglied)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich sehe da kein großes Problem wenn die beiden Commander auch in eine Einheit gehen solange sie es schaffen sich um ihre eigene Einheit zu kümmern und gleichzeitig in einer anderen Einheit Adjutant zu sein.

    #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag gut, gibt den beiden mehr möglichkeiten und mehr rp.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Andere Einheiten können in die Starfighter Corps beitreten, ohne ein Char Slot zu verlieren.

    (Andere Einheiten bis Sergeant. SC ohne Rangbegrenzung.)

    Der SC CMD darf bereits Adjutant werden also wieso nicht auch der RMC CMD?

    Ich denke mal nicht das er seine Einheit vernachlässigt nur weil er Adjutant in einer anderen Einheit ist und wenn der rest der Einheit es so oder so schon kann macht es keinen Sinn den CMD auszuschließen. #Dafür!

    *GExtension*

    Spoiler anzeigen

    Sry für den Ping Kosmos :C

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Mewten 24. Juni 2022 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • QcX7DBI.png

    Muss durch die Admin Besprechung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sehe hier kein Problem.

    Dafür

    GEx

    Also was ich hier sehe ist das eine Fraktionsleitung die sich auf seine eigene Einheit konzentrieren soll noch gleichzeitig bei einer anderen Einheit sein möchte wo sie theoretisch dann auch sowohl Rang als auch Ausrüstung kriegt und ich zitiere hier gerne mal Cheek,

    Einfach nacher 3 Commander in einer Einheit 8)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also was ich hier sehe ist das eine Fraktionsleitung die sich auf seine eigene Einheit konzentrieren soll noch gleichzeitig bei einer anderen Einheit sein möchte wo sie theoretisch dann auch sowohl Rang als auch Ausrüstung kriegt und ich zitiere hier gerne mal Cheek,

    Eigentlich ändert sich nicht viel, wie ich meine Einheit leite. Denn es wäre nur Ingame und da gibt es für mich z.B nicht viel zu tun. Da meine Einheit Ingame sowie OOC gut funktioniert.

  • Salarza/Zetzu 25. Juni 2022 um 21:12

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.