Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe euch Gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen


    Meine ingame Chars

    Name/ID

    Rang

    Zugehörigkeit

    48-5542 Flyt

    Private

    CT/Doom's Unit Praktikant

    58-2520 Eli

    Private

    CT

    Warum möchte ich Jedi werden

    Die Preqels waren mein erster Richtiger kontakt zu Star Wars und deshalb sah ich von Anfang an die coolen akrobatischen Bewegungen und Moves

    der Jedi deshalb würde ich auch gerne mal Probieren wie sich die Jedi auf dem EGM Server so spielen lassen unteranderem weil ich auch generell gerne in Spielen Jedi spiele.
    Meine online Zeiten

    Meine Online Zeiten sind von Montag bis Freitag ab 13 bis 22 Uhr (Schulzeit) 13 bis unbestimmt Uhrzeit (Ferien)

    13 bis unbestimmt Uhrzeit (Wochenende) bin alle 2 Wochen am Wochenende von Samstag bis Sonntag nicht Da

    GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199127340208

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199127340208


                          Stärken                     und               Schwächen


    Meistens Ruhig

    Schichtern

    Hilfsbereit

    Ein wenig Besserwisserich

    verzeiht leicht

    manchmal nicht so gelassen

    Steckbrief

    Name: Elias

    Alter : 7 zur zeit meiner Story

    Geschlecht :Männlich

    Spezies : Mensch

    Herkunft : Coruscant Oben

    Charaktereigenschaften : Hilfsbereit,Ruhig

    RP Story

    Ein Besonderer Tag

    Als ich um Jedi Jüngling wurde fing ich an dieses Tagebuch zu schreiben. Es war 6:30 Uhr Heute stand ich besonders Früh auf da Heute ein Früheres Training stattfand .Dann ging ich zum Essraum wo mir zwei Freunde entgegen kamen und Fragten ob ich auch so Aufgeregt war ich fragte warum und sie sagten heute Bekommen wir unsere ersten eigenen Lichtschwerter. Ich konnte nicht fassen das ich es vergessen habe also ging ich schnell

    etwas essen.

    Wo ist Es

    Als ich in den Trainingsraum gehen wollte sah ich das sie nicht dort waren also suchte ich sie aber konnte sie nicht finden . Aufgeregt Fragte ich einen von diesen Männern die In Weiß Goldener Rüstung Gekleidet waren sie sagten sie hätten ein paar Jünglinge in Richtung des Jedi Rates laufen sehen.

    So ging ich immer näher zum Jedi Rat bis mich ein Jedi fragte was ich hier mache. Ich sagte ich suche meine Freunde die mit unserem Meister los gingen um ihre Lichtschwerter zusammen zu bauen. Er zeigte mir den Raum wo sie waren.
    Die Kreationen der anderen und Mein eigenes Lichtschwert

    Mittlerweile hatten viele schon fast ihre Lichtschwerter Fertig Gebaut . Ihre Kreationen Sahen alle so Verschieden aus aber auch cool also fing ich auch an mir ein Lichtschwert zu bauen . Am nächsten Tag sah ich oft nach meinem Lichtschwert ich fand es war mir gut gelungen .

    Als ich gerade mein neues Lichtschwert Testen wollte Ruf unser Meister uns zum Training heute durften wir unsere Lichtschwerter gegen weiße Trainings Droiden Benutzen und lernten Schüsse ohne etwas zu sehen Abzuwehren danach durften wir mit Trainings Schwertern üben und die Kämpfe sahen sehr ausgeglichen aus.

    Dann wollte Der Großmeister der Jedi Yoda das wir mit im gehen er zeigte uns viel über die Macht und wollte dann das wir wieder Schüsse abwehren aber diesmal schneller die Schüsse wahren so schnell wie von einem Droideka aber wir durften das diesmal mit offenen Augen .

    Kurz vor der Prüfung

    Heute habe ich sehr lange geschlafen da ich schon bald meine Prüfung habe und mich dann nicht so erschöpfen will .Also ging ich mich wie jeden Tag Waschen etwas Essen und dann ein wenig Trainieren. Dann unterhielt ich mich mit meinem Freund und Fragte ihn ob er sich Bereit für die Prüfung fühlt er sagte er wäre jeder zeit Bereit er würde Bald ein Padawan werden. Das waren motivierende Worte .So machte ich einen Spaziergang durch den Tempel und sagte mir es war eine Schöne zeit hier aber Bald werde ich Padawan und dann werde ich nicht mehr Hier im Tempel sondern auch auf anderen Planeten meine Zeit verbringen.


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung zum Jedi Jüngling hat euch Gefallen und Wünsche euch noch ein schönen Tag

    5 Mal editiert, zuletzt von ToyEli (21. Juni 2022 um 16:27)

  • Ich würde dir empfehlen die Schriftgrößen etwas anzupassen wie auch die RP-Story etwas zu sortieren und somit alles besser übersichtlicher zu machen.
    Dazu mein Tipp einmal die RP-Story durch ein Recht schreib Prüfer zu jagen.


    Mfg Dr.Karma

    Danke für die Tipps ich versuche es etwas Übersichtlicher zu machen und die Rechtschreibfehler zu Überprüfen

  • Ich würde dir empfehlen die Schriftgrößen etwas anzupassen wie auch die RP-Story etwas zu sortieren und somit alles besser übersichtlicher zu machen.
    Dazu mein Tipp einmal die RP-Story durch ein Recht schreib Prüfer zu jagen.


    Mfg Dr.Karma

    Rechtschreibprüfer*


    Die Schriftgröße ist allerdings tatsächlich nicht wirklich handlich zu lesen.

  • Beitrag von ToyEli (21. Juni 2022 um 08:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juni 2022 um 08:46).
  • Truck 26. Juni 2022 um 18:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • jr4d8KP.png

    Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.

    Grund, die Kontaktdaten sind nicht vorhanden.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 26. Juni 2022 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.