Tipps zum Schreiben einer Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tipps zum Schreiben einer Bewerbung
    Vorwort
    Hallo,
    da es im Forum oft Bewerbungen gibt, welche nicht all ihre Möglichkeiten nutzen, oder solche, die sie übernutzen zu scheinen, habe ich mir gedacht, den Beitrag von Leomon zu überarbeiten. Inzwischen gibt es viele neuere Features, welche hier ebenfalls von mir aufgegriffen werden. Das ganze hier sind lediglich Tipps, die tatsächlichen Voraussetzungen sowie benötigten Inhalte findet ihr unter diesem Beitrag.
    Generelles + Grundfunktionen
    [tabmenu]
    Formatierungen
    [tabmenu]
    Besonderheiten Formatierung
    [tabmenu]
    Sonstige Tipps
    - Natürlich könnt ihr mehrere der oben genannten Formatierungen gleichzeitig benutzen, bspw. einen dicken, fabigen Text. Ihr solltet nur darauf achten, dies in einem angemessenen Maße zu tun und eben die zuvor genannte Seriösität aufrecht zu erhalten.

    - Gebt bei euren OOC Daten am besten nichts privates raus. Maximal euer Vorname und vielleicht noch eure Hobbys genügen vollkommen.

    - Eure Stärken und Schwächen sollten immer ausgeglichen sein, also z.B. nicht 5 Stärken und 1 Schwäche.

    - Seid vor allem bei euren Erfahrungen und Qualifikationen ruhig ausführlich, je mehr Erfahrung ihr schon habt, desto besser.

    - Achtet immer darauf, dass alles Sinn macht - vor allem in der RP-Story, solltet ihr eine schreiben müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    das CW:RP Team

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (21. Juni 2022 um 13:08)

  • Cheek 21. Juni 2022 um 12:58

    Hat das Thema geschlossen.