Bewerbung der Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 39184-fertig-bw-png

    Inhaltsverzeichniss

    Vorwort

    Über mich

    Ingame Daten

    Steckbrief

    Stärken & Schwächen

    RP-Story

    Gextension & TSName

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag! Ich hoffe diese Bewerbung kann euch überzeugen und macht viel Spaß beim lesen!


    Über mich

    Ich heiße Oliver, komme aus Österreich und mache zurzeit eine Lehre zum

    Dachdecker/Spengler. Ich bin 17 Jahre alt und spiele CW:RP seit ca. einen Jahr

    (228h auf dem Server) und es macht mir immer noch Spaß!

    Zu meinen Hobby´s kann ich Fußsball sowie Motocross fahren zählen.


    Ingame Daten

    EinheitRangName
    501PraktikantFlex
    Doom´s UnitPraktikantShoot


    Steckbrief

    Name: David Johnson

    Alter: 33


    Rasse: Mensch

    Hautfarbe: Weiß

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Braun

    Heimatplanet: Mond Niro 11


    Stärken und Schwächen

    Stärken: Respektvoll, Eifrig, Gehorsam, Genau, Diszipliniert

    Schwächen: Perfektionistisch, Schüchtern, Ungeduldig


    RP-Story

    Ich war ein Finanzdienstleister bei der Bank "Niro 11" auf dem Mond Niro 11.

    Mir wurde der Job langsam langweilig somit reiste ich nach Coruscant um zu

    sehen welche Möglichkeiten ich dort hätte. Aber eines Tages kam ich ohne Absicht

    auf das Militärische Sperrgebiet der Republik. Einer der Republic Navy fragte

    mich was ich mache und was ich hier vor habe. Während des Gespräches habe

    ich Ihm mitgeteilt das ich erst das erste mal auf diesen Planeten bin. Wir haben uns

    eigendlich schnell verstanden und er zeigte mir viele Dinge auf Corucsant. Ich dachte mir

    immer was seine Aufgaben wären als Navy, somit habe ich Ihn auch gefragt und er erzählte

    mir mehr von der Republic Navy. Dadurch fing ich mich für die Navy sehr zu Interressieren an

    und dachte mir dass das auch was für mich währe, ich breuchte sowieso einen neuen Job

    somit würde das sich perfekt anbieten. Somit wurde ich ein Teil der Republik.


    Gextension & TSName:

    *Klick*

    Oli


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung gefallen und das Ihr mich bald als David Johnson

    in der Navy sehen dürft. Ich würde über positive Kritik freuen, oder auch Verbesserungsvorschläge!

    ~ Oli | evtl. bald David Johnson

    Ehemalige Rollen
    104thCPL Flex
    212thPFC Flex
    327thCPL Flex
    501stCPL Ross
    91stLCPL Shoot
    Doom´s UnitSGT Flex
    JediBegoo Mogo
    NavyCommander David Johnson
    AusbilderSky
    Galaktischer SenatDavid Johnson
    Black SunBruce "Apollo" Hyde
    ZivilistBruce Hyde
  • [E.M.A] Lerrox 21. Juni 2022 um 19:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Alsooooo... Fangen wir mit der Kritik an:

    • Dein Nachname ist derselbe wie der des Fleet Admiral und beim selben Nachnamen brauchst du die Erlaubnis der diesen spielenden Person. Also bitte Name changen
    • Du benötigst einmal deine Stärken & Schwächen und einmal die Stärken & Schwächen des Navy Charakter
    • Dir fehlt warum du in die Navy willst
    • Deine RP Story ist .... ein wenig komisch, könnte man vielleicht nochmal etwas überarbeiten und realistischer machen. Du hast nämlich in der RP Story eine Straftat begangen und die Bank Niro 11 ist eine der Muunbanken, also Menschen dort sind selten. Kannst ja mal bei anderen angenommenen Bewerbungen dir die RP Story anschauen. Und sie vielleicht dann doch kleines bischen ausführlicher machen.

    Wenn du die Punkt bearbeitet hast (Also RP Story wäre Optional zu verbessern) wird deine Bewerbung in Arbeit gesetzt ( [E.M.A] Lerrox und nicht einfach so..)

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Haraca 21. Juni 2022 um 22:06

    Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • Du hast die Kritikpunkte die fehlen nicht verbessert.

    CW:RP Teammitglied bitte labeln.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Silent 26. Juni 2022 um 17:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Silent 26. Juni 2022 um 17:13

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.