Bewerbung zur Republik Navy der Großen Armee der Republik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠 zur Republic- Navy der Großen Armee Der Republik


    Inhaltsverzeichnis 🜚

    Real-life Informationen 🜚
    🜚 Stärken und Schwächen
    🜚 Navy RP
    🜚 Ingame Informationen

    🜚 Rp-Story
    🜚 Schlusswort





    Real-life Informationen 🜚
    Hallo, mein Name ist Alex Ich bin 15 Jahre alt.
    besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium.
    mein Wohnort liegt in in Saarland (Saarbrücken).
    meine Hobbys sind am PC RP spielen und mit meinen Freunden rausgehen

    Stärken: Schwächen:
    kann sich Situationen anpassen, ehrlich, geduldig, optimistischAufdringlich, Überheblich, Leichtgläubig




    🜚 Navy RP
    Name: Rift Holl
    Rift Holls Herkunft: Coruscant
    Haarfarbe: Braun
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch

    ⊰ Familie ⊱
    Vater: Rayan Holl/ altes Navy Mitglied

    Mutter: Sina Hall / Hausfrau
    Stärken:
    kann sich Situationen anpassen,
    mag schwarzen Kaffee,

    Schwächen:
    mag es nicht wenn er was zu tun hat genervt zu werden
    lernt Dinge in einem rasanten Tempo


    🜚 Ingame Informationen

    Name:Fraktion:Rang:
    RiftStarfighter CorpsCorporal
    RyanDoom´s UnitPrivate First Class
    Nakasero Tang ZivilistZivilist




    🜚 Rp-Story
    An einem schönen Mittag auf Coruscant ging ich ganz entspannt durch die Stadt. Und dann sah ich an einen der Holo -Tafel "wir suchen dich für die Navy komm morgen an der Akademie vorbei mit viel Glück bist du bald ein erfolgreiches Navy Mitglied". Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zur Navy- Akademie um mich einschreiben zu lassen. Nach zwei sehr harten Stunden war der Test endlich vorbei. sie sagten mir "eine Antwort würde morgen kommen" am nächsten Tag kam sie endlich an ich habe es geschafft. Rief ich laut herum. Danach ging ich 6 Jahre lang auf die Akademie wo ich sehr viel über Planeten und vieles über die Galaxis herausfinden konnte. Dann habe ich es endlich geschafft, nun bin ich ein "Chief-Warrant Officer" werde nun die Republik in der Luft unterstützen.


    SCHLUSS
    Ich bedanke mich dass ich die Chance hatte eine Bewerbung zu schreiben und ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen ich freue mich auf eine Rückmeldung Mfg: Rift Holl


    GExtension: Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Einmal editiert, zuletzt von 38-0553 Rift (24. Juni 2022 um 18:41)

  • CW:RP Teammitglied bitte als In Arbeit labeln, thx.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Rosph 23. Juni 2022 um 20:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Zitat

    2. Wenn diese Punkte für dich „Schwächen“ sind, dann erklär uns doch, wo du diese Punkte als Schwäche siehst.

    1.neugierig: es ist nervig neugierig zu sein den man möchte vieles wissen und sehen was man überhaupt nicht darf
    2.lernt schnell: man weißen halt sehr vieles und man macht sich dabei nicht viele Freunde weil man sehr klug klingt
    3.zu geduldig: man kann seine Geduld ausnutzen indem man die Person irgendwo stehen lässt oder warten lässt

  • 1.neugierig: es ist nervig neugierig zu sein den man möchte vieles wissen und sehen was man überhaupt nicht darf
    2.lernt schnell: man weißen halt sehr vieles und man macht sich dabei nicht viele Freunde weil man sehr klug klingt
    3.zu geduldig: man kann seine Geduld ausnutzen indem man die Person irgendwo stehen lässt oder warten lässt

    Dann würd ich die schwächen eher so nennen:

    1. Aufdringlich

    2. Überheblich

    3. Leichtgläubig/Fehlende Autoritä

    Oder so in der art

  • kann ich das noch Bearbeiten ?

    Jo mach das

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • CW:RP Teammitglied bitte labeln.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Silent 26. Juni 2022 um 17:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Freezy 26. Juni 2022 um 17:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Silent 26. Juni 2022 um 17:11

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.