Josef nimmt Abschied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von GrandpaJosef (23. Juni 2022 um 23:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juli 2022 um 17:33).
  • Ich schätze dieser Moment kommt für die meisten irgendwann, diese Lustlosigkeit und der Verlust vom Spaß an Videospielen.

    War ganz lustig mit dir, hoffentlich hört man sich nochmal. Dann wird wieder die Venator übernommen und der FAL gehopst xD

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • War schön mit dir. Danke für dein gezeigtes Interesse, deine verrichteten Leistungen und den durch dich erhaltenen Spielspaß.

    Im Endeffekt machen wir das hier alle um den Alltag zu entfliehen und abschalten zu können.

    Dieses Gefühl hast du uns vermittelt bei deinem RP und Engagement.

    Vielen Dank für alles.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, ein langes Leben, Geld, Lebensfreude und das deine Gesundheit wieder kommt <3

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Grandpa Ich kenne dich nun, seit ich auf egm bin, du warst immer ein sehr freundlich und engagierter Mann, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg auf deinem weg.

    6ko0qy.jpg

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Du gehst ohne mir die Revanche zugeben? War schön mit dir, aber das ist jetzt ehrenlos.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • viel Erfolg noch mein judster, uns Bau keine scheiße

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bis bald

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich habe dich ja mit dem Doom's Unit Fluch versiegelt, also wirst du wohl oder übel, irgend wann wieder zurück kommen müssen my friend! ^^

    Gute Besserung und viel Erfolg noch auf deinem weiterem weg.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • War schön mit dir, konntest immer helfen wenn man fragen hatte. Man sieht sich sicherlich mal wieder und damit Tschüü mit ü!

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (24. Juni 2022 um 07:37)

  • Mach das Beste draus, mein Jutster. Es freut mich, dass du, trotz der wahrscheinlich unschönen Situation, den Weg ins wahre Leben gefunden hast.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft.

    Wer weiß, vielleicht hört man sich mal in ein paar Jahren. Ich bin mir sicher, dass du dann viel berichten kannst.

    Beste Grüße 👋

    ~ Am Handy verfasst.

    Gott zum Gruße!
  • Wünsche dir alles gute auf deinem Wege werden dich vermissen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Habe das jetzt erstmal aus den Abmeldungen rausgezogen. Lasse das hier noch etwas offen. Wenn ne Weile nichts mehr passiert wird der Beitrag dann ins Archiv verschoben.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Grandpa Ich kenne dich nun, seit ich auf egm bin, du warst immer ein sehr freundlich und engagierter Mann, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg auf deinem weg.

    6ko0qy.jpg

    Ich kann mich Leandros nur anschließen, du warst eine Person, die mir viel beigebracht hat und wünsche dir Viel Erfolg im Leben und in deiner ordentlichen Freizeit.