Bewerbung zum Jüngling I Serc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling des Jedi Ordens

    Hallo zusammen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling des Jedi Ordens. Zu mir selber ich heiße Sercan und bin 23 Jahre alt. Ich habe schon einige Zeit auf dem CWRP Server verbracht und bin nach sehr langer Zeit mal wieder auf den Server gekommen und bin aktiv am Spielen. Ich habe wieder sehr viel Spaß daran und dachte mir mal etwas neues auszuprobieren.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch. ^^ :thumbup:

    Meine Ingame Chars

    Franktion I Name I Rang

    Ausbilder I Cole I Ausbilder I CT

    CT I Reyes I Private I ST

    327th I Cota I Private

    Steckbrief

    NameMalik Azir
    Alter I Jüngling Alter23 I 5
    SpeziesMensch
    AussehenHellbraune Haare, Vollbart, Braune Augen, kleine Narbe auf der Mitte der Stirn
    Größe1,85m
    HeimatNaboo
    CharaktereigenschaftenRuhig, Freundlich, Loyal, Humorvoll
    Gextensionhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198120942675

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich feiere das Zeitalter der Jedi sehr und würde liebend gerne dem Jedi RP geschehen beiwohnen. Ich hatte noch nie die Möglichkeit dazu und durch die Abwechslung vom Clone RP denke ich, dass ich meinen Horizont im RP erweitern kann.

    Meine Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen

    Geduldig Hitzköpfig     

    Pünktlich Etwas rechthaberisch

    Höflich Tollpatschig

    Auffassungsfähig

    Onlinezeiten

    Da ich zurzeit studiere und zugleich arbeite können meine Onlinezeiten sehr variieren. Hauptsächlich so ab 18/19 Uhr bis unbestimmt. Am Wochenende so evtl. ab 16 Uhr.

    Kontaktdaten

    Dc: Serc#1608

    Ts: Serc [Cota]

    RP Story

    Wie jeder Jüngling, war Malik sehr jung als er in den Jedi Tempel kam und wie jeder Jüngling wachte er morgens auf um am Unterricht teilzunehmen. Malik saß zusammen mit anderen Jünglingen in einem verdunkeltem Raum. Alle zusammen saßen in einem Kreis um Meister Yoda herum und hörten ihm zu, wie er über die Macht sprach und dessen Verantwortung für diejenigen die sie in sich tragen. Da Malik aus ärmeren Verhältnissen stammt fühlte er sich im Jedi Tempel sehr oft fehl am Platz. In Yodas Anwesenheit jedoch fühlte er sich wohl und akzeptiert. Er war nach und nach von den Sitten der Jedi immer faszinierter und konnte es kaum erwarten selber die Macht in ihm zu vertiefen.

    Nach einiger Zeit war es soweit und die Jünglinge sollten versuchen selbst die Macht anzuwenden. Dazu lag vor jedem Jüngling ein Stein welchen sie durch die Macht anheben sollten. Da Malik es kaum erwarten konnte die Macht anzuwenden wurde er schnell nach einigen Fehlversuchen ungeduldig. Als er sich umschaute, sah er wie die Mehrheit der Jünglinge den Stein bereits zum Schweben gebracht hatten. Verzweifelt schloss er die Augen, erhob seine Hand und versuchte den Stein erneut zum Schweben zu bringen doch der Stein rührte sich keinen Fleck. Als Malik seine Augen wieder öffnete, sah er wie Meister Yoda vor ihm mit seinen Armen nach hinten verschränkt Stand. Er hatte nämlich bemerkt, wie Malik anfing etwas hektischer zu werden. Meister Yoda sagte, dass Malik sich nicht mit den anderen Jünglingen messen solle sondern sich fokussiert und in Ruhe auf den Stein konzentrieren solle. "Stark die Macht in dir ist, doch zu ungeduldig du bist" sagte Meister Yoda zu ihm in einer ruhigen Stimme "Konzentrieren du dich auf deinen eigenen Geist du musst, der Stein sich so niemals bewegen wird". Als der Unterricht beendet war und der Tag sein Ende nahm, lag Malik Nachts in seinem Bett und dachte über die Worte vom meister nach denn er konnte sie den ganzen Tag nicht vergessen.

    Nach einiger Zeit war es wieder soweit und die Jünglinge sollten erneut einen Stein mit der Macht anheben lassen. Malik war unsicher und schaute sich im Raum um. Sein Blick fiel auf Meister Yoda der ihn anlächelte und an nickte. Das erinnerte Malik erneut an die Worte des Meisters woraufhin er im Schneidersitz saß und seine Augen schloss. Er versuchte seine Gedanken frei zu machen und fing an langsam und kontrolliert zu atmen. Er erhob seine Hand und fühlte wie etwas mit ihm passierte. Als er anschließend seine Augen öffnete sah er wie der Stein tatsächlich vor ihm schwebte, es viel ihm regelrecht ein Stein vom Herzen (Sorry der musste sein). Vor lauter Begeisterung sprang er auf , wodurch er versehentlich und unkontrolliert den Stein gegen sein Gesicht schleuderte. Malik fiel auf seinen Hintern und stütze sich mit seinen Händen am Boden ab. Meister Yoda eilte ihm zur Hilfe und im selben Moment, durch die Geräusche, platzten einige Jedis in den Raum. Bevor jedoch irgendjemand helfen konnte, rappelte Malik sich auf. Hektisch mit Tränen im Gesicht versuchte er über den Schmerz hinweg zu lächeln und sagte "Das hat gar nicht weh getan!". Beruhigt, dass es dem kleinen Jüngling gut geht, ging Meister Yoda auf ihn zu und wischte mit einem Tuch das Blut von seiner Stirn. "Viel zu lernen du noch hast" sagte er schmunzelt "Vorsichtshalber zur Krankenstation bringen wir dich werden" und wies die Jedis daraufhin den Jüngling zur Krankenstation zu bringen. Die Wunde verheilte zur einer permanenten Narbe und wurde für den kleinen Malik wortwörtlich eine Lektion fürs Leben "Ein Jedi sollte sich nicht von seinen Gefühlen leiten lassen".

    Malik konzentrierte sich daraufhin fokussiert auf seine Ausbildung und gab alles, damit bald aus ihm ein mächtiger Jedi werden kann.

    Schlusswort

    Dies ist meine aller Erste Bewerbung für einen Char und ich hoffe sie ist mir gelungen. Ich habe mir viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass die kleine Geschichte euch gefallen hat. Ich freue mich natürlich auf positives sowie negatives Feedback! ^^

    LG Serc

    2 Mal editiert, zuletzt von Serc99 (24. Juni 2022 um 03:04)

  • Dein Gextension Link funktioniert nicht.

    Das ist der Richtige: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198120942675

    Cast
    [tabmenu]
  • Verzeihung, habs geändert.

    Alles gut, nichts wofür man sich entschuldigen muss. Sollte nur ein gutgemeinter hinweis sein. :)

    Cast
    [tabmenu]
  • Truck 26. Juni 2022 um 18:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Morgen, melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (26. Juni 2022 um 18:49) aus folgendem Grund: Revidiert

  • Truck 26. Juni 2022 um 18:43

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Zugspitze 26. Juni 2022 um 18:48

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.