Erweiterung der Ausrüstung des CMD/MJR der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja, jede Einheit hatte in der Lore alles. Nein, dass passt nicht zu einem balancierten Serverkonzept. Airborne ist der Light Infantry eigentlich zuzuordnen, einfach weil es anders keinen Sinn machen würde. Aber trotzdem habt ihr z.B. CQC als einzige Einheit auf dem Server.

    Tut mir leid so spät zu reagieren aber das 104th hat das Aufgabengebiet CQC auch sowie das Aufgabengebiet SCT und Kampf im Vakuum (was auch Boardingeinsätze angeht)

    Ich finde den Vorschlag gut da er die Einheit näher an die 104th ran bring und die Einheits höchsten zum Vorscheinen bringt

    Was das angeht: Was hat das 104th mit Jetpacks zu tun? Wir nutzen Jumppacks (wie du eig. wissen solltest, wenn du mir je zugehört hast :) ). Das spiegelt sich sogar darin wieder, dass wir nicht einmal das Airborn Aufgabengebiet haben.

    Ich finde es im übrigen auch ironisch, wie hier mit Lore-Chars im allgemeinen Argumentiert wird, während in den meisten anderen Fällen das Lore ignoriert wird. Des weiteren heißt es auf dem Server oft, dass das Lore zweitrangig sei (jeder der sich mit mir mal darüber unterhalten hat, weiß wie ich dazu stehe).

    Vorschlag Chris vielleicht könntet ihr die TC umformen, damit Sie im allgemeinen die Airborn-Aufgabe und entsprechende Ausrüstung bekommt. Ihr wisst ja selber, dass die Haupteinheit nicht in der Lage ist, dieses Aufgabengebiet zu erfüllen (und das wird sie auch nicht wenn nur CMD und MJR die Ausrüstung bekommen). Dann könnte man auch mit dem Commander argumentieren, dass er die Ausrüstung der Untereinheit bekommt. Was den MJR angeht, bin ich der Meinung, dass er das CPT-Kit behalten sollte. Er kann ja, wenn das mit der Untereinheit umgesetzt werden sollte, dieser Beitreten und so die Ausrüstung erhalten bzw. der Leiter der TC hat das Jetpack ja schon.

    Kurz und knapp: Ich sehe hier ein Strukturproblem, was zuerst angegangen werden muss, bevor man die Ausrüstung für den CMD und MJR zugänglich macht.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (29. Juni 2022 um 10:19)

  • Haraca 1. Juli 2022 um 19:03

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Der Hauptbeitrag wurde gemeldet mit der Botschaft, dass dieser Vorschlag zurückgezogen werden soll. Somit wird der Vorschlag ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 1. Juli 2022 um 19:50

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.