Bewerbung zum Han Solo - Deniz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 62jasren.png
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Moderator Erfahrungen
    8. Team Erfahrungen
    9. Schlusswort

    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Han Solo auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community Bewerben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    jsqnyfwz.png

    Hallo liebe Einfach GMod Community,
    Ich bin Deniz bin 16 Jahre alt und bin Wohnhaft in Hannover Niedersachsen. Ich gehe momentan in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys kann ich euch einiges Erzählen,
    ich spiele Leidenschaftlich gerne American Football und bin mit meinem Verein oft Unterwegs um Matches zu Gewinnen! Natürlich ist das Spielen auf dem EGM Server auch ein Privates Geheimes Hobby
    von mir und dieses Hobby verfolge ich gerne in meiner Freizeit.

    uc62tkzi.png


    Hallo, vielleicht denkt ihr euch jetzt "Hmm wer bin ich eigentlich"... Auf der Venator bin ich bekannt unter dem Namen "RC 1262 Scorch" und als "Aayla Secura" aber natürlich auch in der Flottencrew als "Commodore Deniz". Ich bin ein Aktiver und Netter Klon der gerne auch mal ein paar Späße macht. Mein momentanes Machtlevel hat den Stand 39 und steigt fast Täglich.
    Ich bin ein Stolzes Mitglied unserer Venator seit dem 05.01.2016 und werde es auch weiterhin bleiben! Ich war bis zum 12.04.2016 Leidenschaftlich gerne Commander des "Bear Squad" und werde diese
    Zeit auch nicht so schnell vergessen!


    iprzeo2z.png

    Ich bin Täglich auf dem Server erreichbar. In der Woche bin ich meist ab 16.15 Uhr erreichbar und meist bis 22 Uhr Online!
    Am Wochenende ist dies immer Unterschiedlich, wenn ich nichts Privates Erledigen muss bin ich gut und gerne mal den ganzen Tag auf dem Server und verbringe dort meine Zeit!
    Ich bin Täglich auf dem Server Erreichbar auch wenn ich kein SWRP Spiele.


    um3tx3u8.png

    Natürlich hat jeder Mensch Positive Eigenschaften, hier könnt ihr meine Betrachten!


    ● Ich besitze ein Großes Stück an Durchsetzungsvermögen, dies Förder ich auch durch meinen Sport "American Football"
    ● Wenn ich mir ein Ziel nehme, dann ziehe ich dies auch bis zum Schluss durch. Wenn dies dann auch bedeutet es immer und immer wieder zu Versuchen.
    ● Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt.
    ● Ich bevorzuge es mit einem Freundlichen Umgangston zu Sprechen.
    ● Ich bin sehr aktiv auf dem Forum aber auch auf anderen Kommunikationsseiten
    ● Ich Helfe sehr gerne anderen Personen wenn kein Moderator Online ist
    ● Die Führungsqualität ist eine Stärke die ich schon in meinem Regiment früh anwenden musste, da ich schon mit Level 15 Commander wurde!
    ● Ich besitze Grundkenntnisse in den Programmiersprachen (Lua, HTML, Java (Momentan im Ausbau)

    5ahfb7gr.png


    ● Oftmals ist es so das sich bei mir alles in die Länge zieht, da ich ein Perfektionist bin.
    ● ich bin öfters mal in den Gedanken vertieft.

    lzfjjhso.png

    Mein Name ist "Han Solo", viele von euch kennen mich vielleicht als den Piloten des Millenium Falken. Ich hatte eine Schwere Kindheit, dies hat sich im nachhinein auch auf meinen Job wiedergespiegelt... Heute bin ich mit meinem sehr guten freund Chewbacca auch genannt "Chewie" ein Schmuggler. Geboren bin ich am 29 VSY.
    Als Kind wurde ich von "Garries Shrike" großgezogen, vor dem ich jedoch geflohen bin! Ich habe eine Zeit lang für die Hutten gearbeitet und möchte nun meine Dienste der Venator anbieten um dieser gute Waren zu beschaffen, wenn einige verstehen was ich meine!

    [An der Stelle, @Meric ich hoffe es stört dich nicht das ich dein RP-Teil als Grundlage genutzt habe... Habe sie natürlich Überarbeitet und lediglich deine Informationen genutzt. Wenn du damit ein Problem hast, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen!] :)


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Aayla Secura | RC 1262 Scorch | Commodore - Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • @.smitty Die sind schon drinnen also Han Solo und Chewbacca :P

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Yay! Mein Vorschlag wurde angenommen :3

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wenn ich mich nicht ganz Irre, kannst du diesen Job garnicht belegen, da du schon Ausbilder, Jedi und Flottencrew bist und damit dein Limit an Nebenjobs erreicht ist.

  • Für den Platz als Ausbilder, kannst du meines Wissens nicht einen anderen Nebenjob annehmen, zumindest habe ich dies so in Erinnerung, da du im Trooper Menü nicht mehr als 2 "richtige" Nebenjobs eintragen kannst. (R2, Jedi, Flottencrew usw.)

  • Man kann 2 Nebenjobs haben. Der 3. Job ist ausschließlich Ausbilder.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Naja... Wirklich gefallen mir die Jobs ja nicht da es einfach 0 zur RP Zeit passt...

    Trotzdem :dafuer: , kleine Nebenfrage: Als was fürn Rang würdest du dann aufm Schiff sein?

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @Deniz Welchen Nebenjob gibst du denn ab? Du hast momentan alle belegt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wie gesagt eigentlich Ausbilder dann hätte ich Offizielle 2 und würde dann immer Flotte und Han Solo Tauschen!

    Lasse aber allen anderen Bewerbern den vortritt

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Wie gesagt eigentlich Ausbilder dann hätte ich Offizielle 2 und würde dann immer Flotte und Han Solo Tauschen!

    Lasse aber allen anderen Bewerbern den vortritt

    Nur Ausbilder kann lediglich durch Ausbilder belegt werden und sonst nicht. Also müsstest du deinen Jedi Posten oder Flottenposten abgeben!
    Du solltest nur weil du ein Teammitglied bist dort nicht anders als andere behandelt werden... Auch wenn du dir die Jobs immer selbst geben könntest und dann trotzdem 3 Nebenjobs besitzen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.