Bewerbung zum CWO | Duck Rott Hat überlebt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Real Life Daten

    NameLucas
    Alter22
    Stärken

    Schwächen
    lernwilligmanchmal gereizt
    hilfsbereitLaut anderen eine Aggressive stimme
    teamfähigAbgehoben (RP Char)


    Warum möchte ich in die Navy

    Ich hätte mega Lust darauf das Navy RP mal auszuprobieren und so auch mehr Abwechslung zu erreichen.

    Ich erhoffe mir ebenso neue und Abwechslung reiche RP Situationen zu erleben.


    Ingame Daten

    FraktionRangName
    SWT
    CPL
    S-22
    CT
    PVT
    Hops


    Kontakt

    TeamSpeak: Hops[Ausbilder]S-22

    Discord: 𝕿𝖎𝖒𝖊#3336

    Gex Von Hops

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief
    Name:Duck Rott
    Alter:27
    Heimat:Corusant
    Stärken:loyal
    vertrauenswürdig
    Diszipliniert, Pflichtbewusst
    Schwächen:Geringe Geduld
    Leicht gereizt

    Familienstammbaum:Vater:Tot
    Mutter:Tot


    RP-Story
    Nach dem Duck Rott von einen Rachsüchtigen Zivi aufgelauert wurde und ein Anschlag auf sein Leben verübt wurde
    er jedoch mit Sehr viel Glück Überlebt hatte
    Schwor Duck Rott sich Nach seiner Erholung direkt wieder seinen Dienst bei der Navy auf zu nehmen
    Um Die Kriminalität zu senken
    Ebenso hegt er eine Bewunderung über Venatoren
    So schwärmt er immer über volgende sachen
    Neben 2.000 Truppen und 24 AT-TE-Kampfläufern hatten die spezialisierten Trägerschiffe auch ein gewaltiges Sternjägerkontingent von fast vier vollen Geschwadern mit über 420 Jägern an Bord, das über das große dorsale Flugdeck mit seiner Länge von einem halben Kilometer schnell gestartet werden konnte. Es umfasste Mehrzweck-, Angriffs- und Raumüberlegenheitsjäger, Abfangjäger und Bomber, oft mit einer Führung von Jedi-Sternjägern. Dazu kamen 40 TFAT/i-Kanonenboote und viele Shuttles. Das Flugdeck war groß genug, um eine Korvette zu beinhalten und zu beladen. Es wurde von dutzenden Schiffsbuchten flankiert, wo die einsatzbereiten Jäger, Kanonenboote und Fähren stationiert waren. Richtung Heck erhob sich die Wand mit dem hochgelegenen Hangarkontrollraum, dessen Kommandostand im Lauf der Dienstzeit mehrfach umgestaltet wurde. Der vorderste Bereich wurde für Hyperraumringe genutzt. Über Aufzugplattformen, die komplette Deckbereiche absenkten, konnte man die unter dem Hauptflugbereich gelegene Sektion erreichen, wo weitere Jäger gewartet und gelagert wurden und Zugang zur ventralen Andockbucht bestand. Dort wurden auf Initiative Anakin Skywalkers bei manchen Schiffen SPHA-Turbolaser für zusätzliche Feuerkraft an der Unterseite angebracht. Schutz stellten starke Panzerung und Deflektorschilde, die von lokalen Schildgeneratoren unterschiedlicher Größen erzeugt wurden und insbesondere die Öffnung des Haupthangars abschirmten, bereit.
  • Guter Aufbau, doch die RP-Story handelt nahezu nur aus Fachwissen über die Venator. Man erfährt quasi kaum etwas über das Leben deines Chars und wie es dazu kommt, das dieser erneut/ zum ersten Mal zur Navy kommt.

    Der Rest ist allerdings positiv aufgefallen.

    Somit eine klare #Enthaltung.

  • Auf Verantwortung von Rooky die Bewerbung in Arbeit setzen CW:RP Teammitglied

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Guter Aufbau, doch die RP-Story handelt nahezu nur aus Fachwissen über die Venator. Man erfährt quasi kaum etwas über das Leben deines Chars und wie es dazu kommt, das dieser erneut/ zum ersten zur Navy kommt.

    Der Rest ist allerdings positiv aufgefallen.

    Somit eine klare #Enthaltung.

    Halte ich für Medien Propaganda
    war schon in der Navy ist nur n wiederkommen

  • Florian/Coin 25. Juni 2022 um 18:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du hast 2 Tage Zeit für deine Einweisung.

    CW:RP Teammitglied bitte labeln

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Silent 26. Juni 2022 um 17:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Freezy 26. Juni 2022 um 17:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Silent 26. Juni 2022 um 17:11

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.