Semih will ARF CC Werden Try 3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum ARF Custom Charakter

    b5E1dte.png

    [tabmenu]
    Charakter
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]
    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

    3 Mal editiert, zuletzt von Marcel. (29. Juni 2022 um 18:11)

  • Semih, kurz mal ein paar Worte zu deiner Bewerbung zum ARF.

    Grundsätzlich finde ich deine Bewerbung schön strukturiert und übersichtlich.

    Kritik habe ich eher an der RP-Story bzw. an der Vorstellung deines CC-Charakters. Ich bin selbst kein Fan davon die Beziehungen zu Leuten mit einer Zeile zu beenden, sondern würde dir empfehlen eine kleinere Geschichte zu "erfinden" um zu verdeutlichen das dir die Beziehungen nicht in den Schoß gefallen ist, sondern du dir bei jedem einzelnen Gedanken darüber gemacht hast.

    Die RP-Story ist mir prinzipiell auch zu schwach für eine ARF Bewerbung vorallem wenn man beachtet das du von den Punkten her die gleiche Anzahl wie ein ARC brauchst. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf überzeugt mich die relativ kurze Story nicht. Ich würde gerne sehen wie dein Char in extrem Situationen umgeht, mit anderen Klonen und mit Zivilisten. Vielleicht hilft dabei auch, wenn du die Perspektive der Geschichte änderst. Eventuell Erzählst du die Geschichte aus den Augen von deinem CC, damit ist man etwas involvierter innerhalb der Geschichte.

    Ich möchte hiermit kein böses Blut verteilen, lediglich meine Meinung kundtun.

  • Sehr schöne Bewerbung und danke für die Erwähnung :love:

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 2. Juli 2022 um 18:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ice | Luk 2. Juli 2022 um 18:03

    Hat das Thema geschlossen.