Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Leser,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Jüngling.

    Inhalt:

    Informationen über deine Ingame Chars

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Charaktere

    Cookie | CT | PVT | Lvl 166

    Onlinezeiten

    Ich bin derzeit die ganze Zeit zuhause da ich eine Weiterbildung mache

    GExtension

    Stärken und Schwächen

    + Teamfähig

    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    - Öfter unkonzentriert

    - Wenig Geduld

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Weil das Jedi RP mir gefällt und ich es wieder weiter machen möchte. Und nicht den ganzen Tag als Klon rum hängen möchte.

    Steckbrief

    Name: Alon Sol

    Alter: 10

    Größe: 1.29

    Rasse: Mensch

    Augenfarbe: Blau

    Herkunft: Tatooine

    Geschlecht: Männlich

    RP Story

    Es war ein Wunderschöner Tag im Jedi Tempel auf Coruscant, geweckt wurde ich von Meister Ben Lank um etwas über die Macht zu lernen, und meine nächste Prüfung zu absolvieren, als wir zu den Trainingsräumen im Jedi Tempel gingen, trafen wir auf Meisterin Kennison und Meister Wo Teng, der mir Shyriiwook beibringt, die sich gerade am Unterhalten sind.

    Wir sind gerade bei dem Trainingsräume angekommen, mein Meister gab mir ein Trainings Lichtschwert zum Trainieren, er hatte mir einige Kampftechniken gezeigt gehabt die ich später brauchen werde. Um mich zu verteidigen. Dann nahm mich mein Meister und Meisterin Kennison mit zur Republikanischen Basis, und ich lernte was über die Verschiedensten Klon Einheiten und deren Aufgabengebiet, sowie deren Commandern. Über die Verschiedenste Klon Einheiten zu lernen war interessant. Danach haben wir mit einigen Klonen der 327th gegessen, danach kamen auch noch Klone der 212th dazu sowie Meister Kenobi. Die Klone haben beim Essen sogar über paar ihrer Spannendsten Einsätze erzählt, es war schön mit anzuhören. Doch dann kam für alle Truppen den Umstationierungs befehl nach Anaxes, dadurch das Coruscant wieder sicher war und die nächste Flotte Coruscant weiter beschützen würden.

    Auf Anaxes angekommen gab es plötzlich ein Einsatzbefehl für die 327th, die Rückten sofort zum Main Hangar aus und stiegen in die LAATs ein und flogen davon auf die Venator im Orbit. Auf Anaxes hatte die GMs ein Öffentliches Training gegen Droiden gemacht, ich habe natürlich zugeschaut und fand es spannend, wie die Soldaten Taktisch Vorgehen und ihre Brüder nicht im stich lassen.

    Nach dem Training kam plötzlich der Basis alarm, die Anaxes Basis wurde, von der KUS angegriffen. Mein Meister hatte mich zur Kommandozentrale gebracht, damit ich dort schutz finde und mich da verstecken kann. Der Navy hat mir einiges gezeigt gehabt über die ganzen System in der Kommandozentrale, und dann sahen wir auf den Bildschirmen im Jedi Tempel einen Alarm aufleuchten, die Jedi wurden direkt von der Navy informiert darüber. Einige meldeten sich zurück und kümmerten sich direkt um den Alarm, ich blieb weiter mit dem Navy, in der Kommandozentrale in sicherheit. Es war anscheinend eine Attentäterin mit BX Droiden in den Jedi Tempel eingedrungen. diese wurde verhaftet von Meister Kenobi und zur Tempel sicherheit gebracht. Und von den Tempelwachen sowie den Ratsmitgliedern verhört und durchsucht, bei der Attentäterin mit dem namen Asajj Ventress, sie wollte Jedi Holocrons aus dem Tempel stehlen, was ihr nicht gelang da diese auf Frischer Tat ertappt wurde. Und von Meister Kenobi in Handschellen gelegt wurde.

    Einige Zeit später nach dem die KUS zurück geschlagen wurde und wir einige zeit auf Anaxes verbracht haben, kam der Umstationierung befehl nach Alderaan, wo wir auch direkt hingeflogen. Da machte ich meine nächste Prüfung zum Padawan, damit ich endlich in den Rang eines Padawans erhoben werden konnte und mich einer Einheit anschließen konnte. Alon Sol, war der frühere Schüler von Rio Durante bis dieser aus dem Orden geworfen wurde.

    Kontaktdaten

    Teamspeak³: TheCookieYT | Florian

    Discord: TheCookieYT#4799

    Forum: Forum

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Und ich hoffe dass ich als Jüngling noch eine Chance bekomme.

    Mit Freundlichen Grüßen

    TheCookieYT

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von TheCookieYT (26. Juni 2022 um 18:03)

  • TheCookieYT 26. Juni 2022 um 13:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum“ zu „Bewerbung zum Jüngling“ geändert.
  • Truck 26. Juni 2022 um 18:44

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • f3NzK1r.png

    Deine Bewerbung ist hiermit Aufgeschoben.

    Grund, wurde erst Heute gepostet und wird somit auf nächste Woche verschoben.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wenn du nett bist nehme ich dich auch als Schüler auf :)

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • jr4d8KP.png

    Die gründe für deine Ablehnung kannst du bei einem Mitglied des Rats der Neuordnung einholen.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Jackal 3. Juli 2022 um 18:36

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Jackal 3. Juli 2022 um 18:36

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.