Bewerbung zum CC-Teppich | by Wolfy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Vorwort

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ


    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich denke die meisten kennen mich in meiner Rolle als Isho Wo Teng. Dazu hoffe ich, dass ich euch schon etwas mit meinem RP zeigen konnte dass ich für diesen Char gut geeignet bin. Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.

    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Über mich


    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Mein Name ist Fabian 22 Jahre und bin gebürtig aus dem Saarland dazu absolviere ich momentan, eine Ausbildung zum Lageristen. In meiner Freizeit zocke ich gerne aber tue auch in dieser für Tiere im Tierheim mein bestes um diese wieder in die Welt zu entlassen.. Ich kümmere mich am liebsten um Hunde!


    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    IC Informationen

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    LvL

    Jedi | GMC

    Hüter | Meister Isho Wo Teng

    Wookiee

    172

    CT

    PVT Okami

    Klon

    126

    TEB

    R2-D6

    Astromech

    34

    ST

    Elite Massiff Grizzer

    Massiff

    116

    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Beziehung

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    NameEinheitBeziehung
    GMCinsgesamt Sehr Gut
    CMD Bacara
    Respektiert den Commander und mag ihn sehr
    LCPL Flawless aka FlufflesDer Ultrabuddy
    CPT Jackal
    Sehr Gut
    CPT KellerFindet dass Keller ein wirklich starker und Ehrenhafter Klon CPT ist.
    FLT ARC Omega
    War einer von Ishos Freunde bis er die Einheit verlassen hat.
    LT Inaktiv SigmaMag ihn sehr
    SMJ YunaSehr guter Freund und Respektiert ihn sehr
    41st
    FLT FixSehr Positiv/Sehr guter Freund | wird ihn nie vergessen
    LT/CPT LouSehr Positiv/Guter Freund
    LT GreyGut
    DU
    SMJ ARC FalconeyeSehr Positiv
    LT PravSehr Positiv
    CPL RookSehr Positiv
    187th
    LT OrderSehr Positiv
    CPT TrustSehr Positiv
    WP/104th
    CPT ScarSehr Positiv
    212th
    FLT PixelSehr Positiv
    CPT ARC OpsSehr Positiv
    LCPL CutupSehr Positiv
    Jedi
    Ki Adi Mundi
    Sehr Gut
    YodaSehr Positiv
    Jennor BexuroSehr Positiv
    JittSehr Positiv
    Sargon / Mace WinduSehr Positiv
    Raden ZeratSehr Positiv
    Obi Wan KenobiSehr Gut
    Kashal DelarioSehr Positiv
    Brakin AmarviaSehr Positiv | Isho's Padawan
    Ben LankWahrer Freund | sehr Positiv
    BruzGut | Muss aber noch viel lernen
    TaelaySehr Gut | Bruder von Isho und sein Padawan
    Kami CoulfeaSehr Gut | Isho's Padawan
    Varis EscutiaSehr guter Freund
    Zivilisten
    Stan CastilloGuter Freund

    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Infos zum Charakter

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    NameIsho Mikure
    Alter251 Jahre
    SpeziesWookiee
    Fellfarbebraun
    Skinbrauner Wookiee
    Größe2 Meter
    Besondere Merkmale- trägt unterschiedlich je nach Einsatz das Doppel oder zweihand Lichtschwert
    - Kette in form eines Wolfes mit zwei Kristallen an dieser
    HeimatKashyyyk
    TätigkeitJedi Meister
    EinheitGalactic Marines
    DienstgradCommander
    Charaktereigenschaften- Streng
    - Humorvoll
    - Dickköpfig
    - Pflichtbewust
    Spezial- Weißer Kristall [siehe RP Story]


    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    OOC Informationen

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Wochentag

    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    Zeit

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    12 - 23 Uhr

    18:30 - 23 Uhr

    Natürlich können sich die Zeiten immer ändern je nachdem wie meine Arbeitszeiten sind.

    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371

    Steam: Wolfy

    TS:🐺 [Teng] Wolfymon™️🐺

    Discord:WolfyFabian#9840

    Erlaubnis der OOC-Leitung


    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Schlusswort

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass es euch gefallen hat diese zu lesen.

    Mit Freundlichen Grüßen Isho Wo Teng | Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    16 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (2. Juli 2022 um 00:03)

  • RP Story

    6dnMG1B_Ig9cTDqGRocuGkTGzExWvRxHphGO4zjds6sub1YmNb-EeCkrTIIxue2CB7CDDQsCWQZ481m4ZgW54R4DbguJj8bHDaqWkXKj4fMIycWeQNzm3XFRgZVPm6e8fjgLcLcu61mftba4cQJIrqtvuIhXlkXczzTsllITPsvIe5RFysXBqClDaKHvZZozF3IhfayU-GbuNP_mkYbzHQbTA83vPAUy52szfSFWS9-rS5Virk-jBGeqTsUoD9D0WQq8fvmcc4HvO5S1_dA5S2JNDACUrqqp43Bg

    JZ4nl6GiZ4u6yteO05Pr-e5jl8oE8eF2_1_wJJ3DknuF61VCespSfYmKUHCv1EddfOby_d-bMB_N6FFs7_0Kd5BpesbEkVBPAIrRFUw4y1vjnArgO3R3zpzovtMiwYMmxTJq6XKt-AvhqMNWPg

    Heimat

    In dem kleinen Dorf namens Kachirho auf dem Planeten Kashyyyk wurde ein junger Wookiee namens Isho geboren. Mit einer Kraft die ihm selbst nicht bewusst war und er noch nicht verstand weil er noch sehr Jung war lebte er mit seinen Eltern Currr und Miru Mikure wie auch dessen Brüder Tawarr und Taelay. Der Vater von Isho war die Führung dessen Stammes und wollte nur, dass Isho sein Nachfolger wird da er der Älteste Bruder war. Bis zu diesem Moment war es auch das beste was passieren könnte aber leider kam es nicht dazu und es wurde nichts aus den wünschen seines Vaters.

    Der Tag begann und Isho lernte schon einige der Lehren der Wookiee und dessen Kultur, lernte auch wie man einen Bowcaster baut, in der Wildnis überlebt und er lernte dies alles von seinem Vater bis zu diesem Tage an und so passierte es und Schiffe kamen auf Kashyyyk an. Isho schaute nach oben und sah die Schiffe die landeten somit ging Isho zum Strand und versteckte sich. So sah isho, wie mehrere Sturmeinheiten von Droiden übermäßig B1 Kampfdroiden austraten und den Stand besetzten. Isho war eingekesselt hörte aber dann ein Lichtschwert das gezogen wurde und aus jeder Ecke kamen Soldaten der Republik auch ein kleiner Grüner Jedi mit einem Herz aus Gold. Dieser wie auch die Soldaten halfen den Wookiee die in der Not um ihren Planeten kämpften. Als am Strand alle Droiden zerstört wurden sah Yoda den kleinen Wookiee sich in einem Busch versteckt gefunden. Als dieser ihn aber ansprechen wollte kam ein letzter Droide hinter ihn und wollte auf diesen Schießen doch in dem Moment spürte Isho, dass etwas nicht stimmt und stoß den Droiden beiseite. Yoda drehte sich blitzschnell um und durchtrennte den Droiden.

    Yoda sagte zu Isho “Junger Wookie, mit deinen Eltern reden ich muss” und so gingen beide zu seinen Eltern. Dort angekommen schaute sie ein Mediziner neben zwei Leichensäcken auf sie Hinauf und schüttelte den Kopf. Isho fing an tränen zu vergießen da er sah, dass seine Eltern Tot waren und auch da er dachte, dass seine Brüder genauso tot seien. Isho ging dann mit Yoda mit und wurde von dort an im Tempel der Jedi aufgenommen.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • 6dnMG1B_Ig9cTDqGRocuGkTGzExWvRxHphGO4zjds6sub1YmNb-EeCkrTIIxue2CB7CDDQsCWQZ481m4ZgW54R4DbguJj8bHDaqWkXKj4fMIycWeQNzm3XFRgZVPm6e8fjgLcLcu61mftba4cQuNXrwaS4ZQLtmgp48GwS5YCLyyG3NtKtG4e7w96w_D_Olbhlhgu--4257D8OytQEyuxkQ61clmYBZhjQQKveqs8UB7M-h2vnCt4Zqp7WgKcobg8oJHgmNxvvZdtDqsVWoRIAS0bimiNLXzzujA

    JZ4nl6GiZ4u6yteO05Pr-e5jl8oE8eF2_1_wJJ3DknuF61VCespSfYmKUHCv1EddfOby_d-bMB_N6FFs7_0Kd5BpesbEkVBPAIrRFUw4y1vjnArgO3R3zpzovtMiwYMmxTJq6XKt-AvhqMNWPg

    Ausbildung im Jedi Tempel

    BP-aGU3OksoiTs3XnkBFjoy_MpzhlTi7zE2GSpbNDZvk0JGXS7Rvene8si3op5BPUWoLQqd3jPY858IfQfVLYuC-DaTUJSsEPLM2Np8s2s5EyEGBdcPV-Qmt1KDyYkDtKQzymNeMbDlmqeqo-g

    Jüngling

    Der Tempel war nach dem Ereignis der erste Anlaufpunkt den Isho hatte nachdem seine Eltern starben und auch der erste Punkt, den ein Wookiee antrief, wenn er ein Jedi werden wollte. Also ging Isho zu den Stunden die ihm geraten wurde um einen Meister dazu auch zu bekommen. Als ich in den nächsten Unterricht ging wurde ich von einem Wookiee angesprochen namens Meister Ciritu und dieser sagte, dass er mein neuer Meister sei und mit mir die ersten Prüfungen anfinge. nach einer Zeit wurde mir klar dass ich als Jüngling nicht wusste, dass ich noch viel lernen musste aber so wurde mir auch klar dass ich schneller lernte als jeglich anderer Jedi Jüngling und so wartete ich. Die Letzte Prüfung wr da wir flogen auf Ilum einen kalten Schnee Planeten ich hatte einen vorteil, da ich ja ein Wookiee bin habe ich weniger Kalt als normale Menschen oder andere Felllose Spezien und so fand ich auch schnell einen Kristall der mich rief. Nach dieser Prüfung wurde ich von einem Ratsmitglied hergebracht und dieser sagte mir, dass ich jetzt mich Padawan nennen durfte. Ich freute mich und ging in mein Zimmer um die Aufregung erstmal auszuschlafen.


    QHGdxvf44XvzftUn5SucNh880cTPnWXoQzh7oLsnWT4lbxEdNZdEk15itTUaYAkDkApd9kSjE_d-9wn5ar4shvaeSg_P2G3y491bcMs3gPWXOLSh6mkq-DmKUSXOQNlxP9gE__hRWSB2K-Xd4g

    Padawan

    Ich wachte auf und startete die nächsten bemühungen auf den nächsten Titel deshalb bemühte ich mich auch auf jedem Einsatz mein bestes zu geben. In jedem der Einsätze gab ich alles um meine mir unterstellten Soldaten zu retten auch wenn ich nicht jeden retten konnte wusste ich, dass diese mir wirklich dankten dass sie zurück nach Hause kamen. Ich sah in jeder schlacht Klone fallen sehen immer und immer wieder. Als ich mich bemühte auch gegen einen Sith zu kämpfen und gewann bzw mit hilfe meines Meisters so war mein Meister wirklich erstaunt, wie ich die ganze Kunst der Jedi lernte und somit alles machte um Leute retten zu können und selbst auch meine Freunde zu beschützen. Ich ging im Jedi tempel herum und so sagte Yoda mir , dass er in mir eine wirklich große Macht spüre und ich vieles ändern kann und natürlich will ich den Frieden hier genau so wahren wie auch andere Jedi. Nach meiner letzten Prüfung des Padawan Daseins wurde ich zum Rat beordert. Die Ratsmitglieder schauten mich streng an und ich bekam etwas angst da ich mir sorgen machte, ob ich etwas falsch gemacht habe natürlich lächelte Yoda dann und so wurde ich zum Ritter ernannt.


    C-C8xFE7Y7j6QfiVsB7q5Gnmeieyajl7d2sAA_393jjzJ_1R78mp8Ay81F4UKevT6SM24vFr2ssovh4pDBqMgqZjuIa1w73HvR9SO3ZER5zgVbqfOAzcxO47DbLOQtSoxxPB0z7IW34R8lkDbg

    Ritter

    Als ich zum Ritter ernannt wurde bekam ich direkt die Chance einen Jüngling auszubilden und das tat ich auch mehrere Jahre, vergingen und ich habe wirklich Interesse gezeigt am Jedi Dasein und am Ausbilden meiner Schüle. In der Zeit war ich auch Einheits Mitglied der 187th Legion. Ich kämpfte schon an vielen Seiten von Einheiten aber in der letzten Zeit fand ich immer mehr Freunde die ich auch so betiteln konnte. Beispielsweise Order , Flint und weitere der 187th aber nicht nur von dieser Einheit sondern auch Kameraden der Dooms Unit darunter Falconeye , Snatch und weitere. Auch wenn Snatch ein komischer Kautz ist man kann sich auf ihn wirklich verlassen. Auch in den zeiten der Not wenn man mal einen Kräutertee braucht. Aber mein Favorit der Doom Unit ist wirklich PVT Falconeye. Aber nach der zeit gefiel mir das Aufgabengebiet der 187th leider nicht mehr ich wollte eine Abwechslung bzw. eine Herausforderung und somit ging ich auf das Galactic Marine Corp zu und stellte mich der gefahr namens Keller. Ich strengte mich wirklich an dort dazuzugehören und nach der Zeit nahmen sie mich auch als Mitglied auf. Bevor dies aber passierte, wurde ich zum Rat gerufen natürlich schauten die Ratsmitglieder mich wiedermals mit einem grimmigen Blick an aber ich spürte die Erleichterung in jedem einzelnen auch wenn ich das, nicht bei Meister Tenaprin glaubte. Als ich da stand sagte jemand, ich solle mich niederknien und das Tat ich auch. Ich wurde zum Meister ernannt , da ich meine Schüler exzellent ausgebildete und den Kodex nie brach.


    zY3mRbcJTSuothYU3rQ2eKYz9kNyUvykC3pTksiWIkQ0gYmQLR7r9s72peG1gdVX6BnNrSSWmqb2EA67RSIGRJWCRP9zwQKsm2QmoHCiPDpcnd4YNDZvhJ2h6ol4hP_BMesz3YWxSXeDmv6ZIA

    Meister

    Ich war an meinem Ziel denkt ihr? Denkt nicht so viel nein war ich nicht!

    Ich war erst am Anfang meiner richtigen Karriere natürlich machte ich mir noch einen Namen unter den Jedi als der einzige Wookiee Jedi Meister. Ich begab mich zu Meister Jitt und wurde in die Hüter hineingebracht. Darin bekam ich auch meine Lehren der Hüter die ich auch lernbegierig erwartete. Ich meisterte auch die Aufnahme der Tempelwachen indem ich unter dem Namen TW-44 stand. Im dienste der Tempelwachen durfte ich mir natürlich auch das Doppellichtschwert aneignen und auch eines außerhalb des Dienstes tragen. Dieses Privileg ist etwas wirklich besonderes und ich werde es auch mit Dankbarkeit behandeln.

    Ich bildete weiter schüler aus und somit ging es weiter. Ich kam bis jetzt auch in der Einheit bis hoch zum Range eines Commanders und so werde ich auch von den GM gefürchtet.

    Ich gebe mir mühe wirklich dem Jedi Kodex nach zu benehmen aber manchmal ist es wirklich sehr schwer. Aber trotzdessen schaffe ich es meinen Geist auf einer Ebene zwischen Gut und Böse zu halten und nicht der Dunklen Seite zu verfallen.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Das Banner ganz oben geht nicht

    Cast
    [tabmenu]
  • 6dnMG1B_Ig9cTDqGRocuGkTGzExWvRxHphGO4zjds6sub1YmNb-EeCkrTIIxue2CB7CDDQsCWQZ481m4ZgW54R4DbguJj8bHDaqWkXKj4fMIycWeQNzm3XFRgZVPm6e8fjgLcLcu61mftba4cQ

    pE_z9W1p24w1Edtm3OznhewDqRxwc4XCp79v9UOw4dqNvI0fy8n7nDcZX4qnM5IxM5IzN4fvXzOWR1XOue--5rDUzxXpyMkWkovfnsiMUwvdywU4FY2s2cDoZBNMVvbfSY0n5ZF4geip_4-oaA

    JZ4nl6GiZ4u6yteO05Pr-e5jl8oE8eF2_1_wJJ3DknuF61VCespSfYmKUHCv1EddfOby_d-bMB_N6FFs7_0Kd5BpesbEkVBPAIrRFUw4y1vjnArgO3R3zpzovtMiwYMmxTJq6XKt-AvhqMNWPg

    Auftrag auf Cantonica

    Meine Wenigkeit wie auch Senior General Bexuro einer meiner besten Freunde im Orden waren auf einem Einsatz zur Regulierung der Droiden auf Cantonica. Als wir dort ankamen wurden wir mit Waffengewalt der Droiden begrüßt aber natürlich waren wir nicht alleine wir hatten die GM, DU und auch die TEB und RMC dabei um mächtig Aufzuräumen. Natürlich schafften wir es, die Stadt und den Planeten von Droiden zu säubern und die Befelshaber des planeten dazu zu bringen eine Einigung mit der Republik zu starten um deren Schutz zu gewährleisten. Natürlich ahnte ich schon, dass Count Dooku’s Schoßhund Savage Opress auf diesem Planeten sich befindete. Ich sagte dies Bexuro und er nickte mir zu da er ihn genau so spürte wie ich. Wir gingen der Presenz hinterher und fanden ihn direkt da ihn seine Macht ihn verriet. Er zog sein Lichtschwert und griff uns an bevor wir unsere Lichtschwerte zogen wichen wir gekonnt aus. Schließlich zogen wir diese und ich griff an natürlich was für einen Gesandten gilt dass man eher mit der Macht kämpft blieb Bexuro erstmal aus dem Kampf und wirkte von Außen auf ihn ein. Durch die Lehren des kampfes mit dem Lichtschwert durch Meister Hugin und Bexuro konnte ich ihn niederringen. Als wir ihn festnehmen wollten ließ er den Boden mithilfe der Macht beben und so entstand ein Krater in den ich fiel. Bexuro lies von Opress ab und sprang herunter versorgte meinen Beinbruch und als wir wieder Hoch wollten sahen wir es als wir licht mit unserem Lichtschwert machten.


    6dnMG1B_Ig9cTDqGRocuGkTGzExWvRxHphGO4zjds6sub1YmNb-EeCkrTIIxue2CB7CDDQsCWQZ481m4ZgW54R4DbguJj8bHDaqWkXKj4fMIycWeQNzm3XFRgZVPm6e8fjgLcLcu61mftba4cQ

    ctRZPKGNFJXhx-qWWpoUI-HC_GC_820qfwxHSugZZ2YI-WBd8xinlzBBgTXUpL6SGWSnlKHaZ3BkSWB2a9E9T992Vgr9vfYKrHs9X_L2iLxiMX9cigXl5vjrMckYyx6Ue9yznzwtxflQyTr65g

    JZ4nl6GiZ4u6yteO05Pr-e5jl8oE8eF2_1_wJJ3DknuF61VCespSfYmKUHCv1EddfOby_d-bMB_N6FFs7_0Kd5BpesbEkVBPAIrRFUw4y1vjnArgO3R3zpzovtMiwYMmxTJq6XKt-AvhqMNWPg

    Tempel des Lichts

    Ich ging vorsichtig rein und schaute an die Wände an denen Zeichen in Alter Schrift der Je'daii stand. Ich konnte es Entziffern da ich im Tempel wirklich viel über diese Geforscht habe und deren Kultur mit unserer heutigen verglichen habe. Ich habe 50 Jahre damit verbracht diese und mehr Sprachen zu verstehen oder lesen zu können. Es war eine Schwierige Zeit aber es hat sich gelohnt natürlich weiß ich noch wie die Schriftzeichen aussahen. Ich erinnere mich ob es gestern war…..

    Schriftzeichen

    FG9PXwW1EUnvXkyryjcDDHENEP6xih9rr7elXsu0-O7yii06rm8plhN45SKkYWfRpILjIxhkn8stWau514uTRWVXjImIq6B0FR0iKu3qQs14oOrYhLDIPffrZdnaxGWrke0I2x6ZLUUKvuGfog

    Ich schaute mir diese an und dachte mir direkt, dass es schwierig sein wird.

    Doch ich übersetzte diese und dann kam heraus …. “nur die die Reinen Herzens sind werden diesen weg bestreiten können und den weg der Je'daii gerecht” Ich laß dann die weiteren Sätze “Der Weg der Je'daii ist der Weg zur Dunkelheit um wieder zur Hellen Seite zu schreiten” und als Letztes Stand “Der weg ist das was du für richtig hältst” Ich schaute Bexuro an und dachte mir, dass ich das schaffen könne und dann tat ich es, ich nahm meine ganze Macht und schloss vor den Augen von Bexuro den Tempel. Im inneren spielte sich dann ein Lichtermeer ab und alle Fackeln begannen zu brennen. So ging ich weiter und Tiefer hinein in den Tempel.

    Ich spürte eine Dunkle Presenz und auch eine Anwesenheit und alles um mich wurde dunkel. Ich war in einer Art Tance die von diesem Ort erschaffen wurde.


    IrdIV82qrMKKW7tUs0LDuQRwvB05tF6R_6w54GPdXrN7ifUz0ciuP80LNWnZSezaVdmYoT2PiO9STGGqJBjfPHxgSqii11CsHiwUChznlr4uyPDijxBtAaIlW4WYUwG55grOdX696ff89oekYQ

    Schatten der Vergangenheit

    Nachdem ich in die Trance gefallen bin merkte ich dass ich auf Kashyyyk war aber wie war es möglich ich war doch gerade noch in dem Tempel . Ich wusste direkt was hier los war und

    ich konzentrierte mich auf meine Lehren aber diese waren hier nutzlos da ich den Lehren der Je'daii nachgehen musste um dieses Rätsel zu bewältigen und so ließ ich einen Teil meiner Gefühle Frei um somit meine Balance zu steigern und zu setzen. Als ich dies Tat sah ich einige der Jedi die ich kannte oder nicht mehr kennenlernen konnte, die schon längst gestorben sind oder einfach schon länger Tot sind. Die Jedi versuchen ihn auf die Dunkle Seite zu bringen aber Isho verstand was diese vorhatten und geht in der Illusion einfach fort von diesen. Er hörte ihnen nicht zu da es nicht sein konnte, dass diese solche unwahrheiten verbreiteten. Isho war und bleibt auf der Hellen Seite und so sagte er sich immer, “Ich bin eins mit der Macht und die Macht ist mit mir”. und so schloss sich der Kreis und Isho wachte wieder auf. Wie es scheint habe ich die erste Prüfung gemeistert und so ging ich, direkt in den nächsten Raum. im nächsten Raum angekommen wurde ich gegen meine Schlimmsten ängste gestellt und musste diese natürlich besiegen. Zuerst die Entscheidung wen meiner Freund ich opfern würde um alle anderen zu retten. Ich dachte nach das kann doch nur ein spiel sein und so hatte ich die Antwort. Ich blieb sitzen und Meditierte. Ich hörte nur, “Weise Entscheidung” und dann den Satz “Manche Spiele gewinnt man nur, wenn man nicht mitspielt” dann kam der nächste Raum indem ich aus einem Raum heraus musste ohne die Macht zu nutzen natürlich dachte ich nach aber ich finde keinen Ausweg und so ging ich gegen diese regel und entfloh dem raum mit der Macht dann hörte ich den Satz “Manche Regeln sind da, um gebrochen zu werden” und so ging ich weiter in den nächsten Raum hinein. Im nächsten Raum ging es darum, dass ich mir anschaue wie alle meine Freunde durch einen Sith hingerichtet werden natürlich tat es weh aber ich konnte mich nicht bewegen. Aber als alles verloren schien hörte ich nur, “Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen” und ich ging in den nächsten Raum richtung Ende zu. Ich kam in einen Raum mit einem Schild was ich machen würde wenn ich die Zeit zurücksetzen könnte um eine sache zu verhindern… ich dachte mir dass ich nichts verhindern sollte weil es nicht gut wäre weil man sonst nichts daraus lernen würde. aber dann kam die Antwort die ich erwartet habe. “Verweile nicht in der Vergangenheit… Träume nicht von der Zukunft … konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment…” und so ging ich in den hoffentlich letzten Raum und schaute wa mich erwartet. Ich musste gegen jemanden Kämpfen der mir wirklich am Herzen lag. Es war mein Bruder Tawarr er sagte zu mir “DU” “Ich habe dir Vertraut Bruder” und so Griff er mich an natürlich wich ich aus wie es ein Jedi schaffen sollte dann sagte er…. “Du hast mich im Stich gelassen” dann aber sagte ich ihm das das nicht stimmte und dass ich ihm nicht helfen konnte. Am Ende sagte er “Ich hasse dich “ und so verschwand er spurlos. Die Letzte Antwort kam “Der klügste Krieger ist der, der niemals Kämpfen muss” und so verschwand die Trance und ich wachte auf. am ende eines langen Ganges stand ich bei der letzten Prüfung diese war gegen mich selbst zu kämpfen natürlich dachte ich an die ganzen Lehren und so nahm ich diese auch an. Ich meditierte und ließ ihn angreifen aber als er zum schlag Ausholte verschwand er und ein Funkeln erschien an seiner Stelle. Ich ging zum Funkeln heran und sah ein kleines und Leuchtendes Objekt in der Wand stecken und ein altes Jedi Holocron auf dem Boden liegen.

    Ich konzentrierte mich erst auf das Funkeln und so nahm ich das Objekt mithilfe der Macht. Daraufhin auch das Holocron und ging nach draußen. Als ich draußen war sah ich in meine Hand und sah einen leuchtenden und weißen Lichtschwertkristall und dachte mir schon, dass dieser mir die Aufgaben gestellt haben muss. Ich kam mit beidem zu Bexuro heraus und sagte ihm dass wir gehen konnten und so gingen wir zurück zum Tempel. ENDE….

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Das Banner ganz oben geht nicht

    werde es ändern danke dir

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • WolfyFabian 26. Juni 2022 um 21:49

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CC-Teppisch | by Wolfy“ zu „Bewerbung zum CC-Teppich | by Wolfy“ geändert.
  • Also als Wookie hast das RP mit dem Datapad echt gut & auch lang ausgehalten.

    Deine Kompetenzen sprechen für dich!

    Geile RP Story, Ehre das ich in der RP Story erwähnt wurde.^^

    Gönne es dir!

    #Dafür

    Gextension

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Netter titel, aber frech das Stan Castillo ned drin steht :cursing:

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Netter titel, aber frech das Stan Castillo ned drin steht :cursing:

    Bist auch dabei

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Hat die Zustimmung vom Rat.

    Deine Bewerbung finde ich recht gut und die RP Story finde ich stark.

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Finde dein Jedi RP an manchen Stellen unpassend - ich verweise auf den Titel Klonschlächter - aber auch, dass du gerne der erste Jedi bist, der alles umschnetzeln muss. Ob es eine Droidenmasse oder ein Training is, wo du dich krass profillieren musst und alles um jeden Preis weggemacht werden muss, kommt alles vor.

  • Schöne Bewerbung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Das ich nicht in der Story auftauche ist frech, nach allem, was wir durchgemacht haben.

    Ich wollte noch paar seiten machen aber leider nicht die Zeit gehabt die nächste Zeit überlege ich auch noch ein kleines Buch zu schreiben indem auch unsere Freundschaft als Story drinne steht :)

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Finde dein Jedi RP an manchen Stellen unpassend - ich verweise auf den Titel Klonschlächter - aber auch, dass du gerne der erste Jedi bist, der alles umschnetzeln muss. Ob es eine Droidenmasse oder ein Training is, wo du dich krass profillieren musst und alles um jeden Preis weggemacht werden muss, kommt alles vor.

    Ich weiß, was du damit meinst und natürlich versuche ich das auch zu ändern aber wenn ich das so ändere dass es jedem passt ist es ja nicht mehr mein RP sondern ein gestelltes RP wie von einem Lore Char wenn du weißt, was ich meine.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing