Wer wird Commander?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer wird Commander? 41

    1. Der OOC Typ wird CMD (30) 73%
    2. Der IC Typ wird CMD (11) 27%

    Guten Abend meine Freunde der schönen Abendstunden,

    stellt euch vor, ihr und ein Kollege eröffnet eine Einheit auf CW:RP (oder irgendwo anders) und steht vor folgender Frage:

    Einer von euch übernimmt die ganze OOC-Arbeit, der andere die IC-Arbeit. Wen würdet ihr als Commander wählen und warum?

    [tabmenu]
  • Ich finde beide Eigenschaften sind potentiell wichtig, aber die OOC Arbeit überwiegt meiner Meinung nach bei einem CMD immer.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Keiner von beiden, jemand, der nur OOC was macht, sollte genauso wenig Commander sein wie jemand de zwar IC was macht aber alles andere links liegen lässt.

    Als Commander sollte man beides erfüllen. Die beiden taugen eher als 2 Captains wenn sie sich so in die Einheit reinhängen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beides ist inzwischen wichtig. Früher gabs die CMD, die OOC alles gemacht haben aber IC nie da waren, und es gab die mit ner verwaltungsstarken FE, welche nur ingame da waren.

    Wichtiger ist aber der OOC Aspekt, wenn du schon OOC keine Ahnung hast, bringt es dir nichts, im RP bisschen rumschreien zu können.

    Idealerweise hat man von beidem was

  • Natürlich sollte ein CMD sowohl OOC als auch IC vertreten sein, aber wenn man eine starke FE unter sich hat, die einen besonders IC gut entlasten kann (z.B. TOs etc.), ist OOC Arbeit ein kleines Bisschen wichtiger.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Relly 11. Oktober 2022 um 09:43

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.