Nebenmissionen - Ja oder Nein?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spielt ihr bei einem Storygame die Hauptmissionen oder die Nebenmissionen? 64

    1. Beides (46) 72%
    2. Hauptmissionen (15) 23%
    3. Sonstiges (2) 3%
    4. Nebenmissionen (1) 2%

    Hallo,

    ich hatte heute mit LucasMund wieder eine Diskussion über Storyspiele. LucasMund ist ein Mensch der gerne alles erforscht und ich bin ein Mensch der gerne durchrusht. Und deswegen wollten wir euch fragen wie ihr zu diesem Thema steht.

    [tabmenu]
  • Je nach Game unterschiedlich, wenn ich Borderlands spiele, mache ich eigentlich zuerst immer die Nebenmissionen, zumindest bis ich A keine mehr habe oder B mein Level nicht ausreicht (R.I.P. Terramorphous), und danach kommt dann die Hauptstory.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich Spiele immer die Neben Mission zu Erst. Bei manche Spiele ist es ja so das man ab einen Bestimmten Part die Neben Mission XY nicht mehr spielen kannst. Ich habe zu früher zu oft den Fehler gemacht zu erst die Haupt Story gespielt und dann habe ich einige Guten und Lustigen Neben Mission/ Story verpasst.

    [tabmenu]
  • Eigentlich ja die Nebenmissionen erst und dann die Hauptmissionen, aber ich verlier irgendwann die Lust am Game, also mach ich nur die Hauptmissionen. Bei nem Game, welches mich richtig packt, mach ich die nebenmissionen dann im 2. Durchlauf.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Relly 11. Oktober 2022 um 10:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.