Bewerbung zum Eventleiter | Lyrin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort
    [tabmenu]
    Allgemeine Informationen
    [tabmenu]
    Meine Ziele und Wünsche
    [tabmenu]
    Testevent Vorstellung
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]
  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 09.07.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 2. Juli 2022 um 17:27

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 9. Juli 2022 um 17:01

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.