Bewerbung zum Eventleiter | Catacaelyst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ✦Vorwort✦

    Hallo Liebe CW:RP Community

    Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter, ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Viel Spaß beim Lesen!

    ✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Meine Ziele?✦

    Ich will vielseitigere Events machen, Events an denen man sich gut errinern kann und wo

    soviele Leute beteiligt werden können wie es geht. Ich will das Events sich lebhafter anfühlen.

    Ich will nicht "einfach" Events machen, sondern aus ihnen eine Geschichte Erzählen lassen.

    ✦Wieso ich Event Leiter sein will?✦

    Ich mag die Events die hier stattfinden, aber meiner Meinung nach sind einige Events ziemlich ähnlich und fühlen sich zu leblos an, zu gezwungen. ich möchte dies ändern!

    Ich verstehe ja das man Events braucht bevor sich Leute zu Tode langweilen, aber man muss versuchen sie nicht nur deshalb zu machen. Man soll aus den Events wie gesagt eine Geschichte erzählen können, sie lebevoll machen.

    Ich habe bereits meine Erfahrung mit RP-Events, da ich wöchentlich D&D spiele und dort der GM (Gamemaster) bin und somit schon ein

    kleines Gefühl habe wie man Storys gestalten muss, damit sie sich lebhafter anfühlen.

    ✦Test Event✦

    Kurzgefasst: Der Senator von Christophsis

    wird entführt und gibt wichtige Infos an die KUS ab, welche dadurch eine Großoffensive für die KUS ermöglicht.

    Mein Event wird ein 3 Phase Event sein, wobei Phase 2 als Größte und auch wichtigste Phase zählt. Man braucht für die Verteidigung von Christophsis, in meiner Sicht, viele Einheiten also wäre ein Gedanke von mir das als Hauptserver Event zu veranstalten.

    Ganze Version

    Welche Charactere ich brauche: Senator und Abgeordneter von Christophsis, Cad Bane und General Griveous.

    Einheiten die ich brauche: Die SWT, Die SP, Die 212th, Die 501st, Die 41st, die 104th und die GM`s (Man könnte für den Kampf auf Christophsis eigentlich jede Einheit mitnehmen)

    Welche Map: gm_excess_island_night, Christophsis und rp_enforcer_cruiser

    Der Senator von Christophsis wurde während einer Diplomatischen Mission entführt!

    Der Abgeordnete von Christophsis meldet sich bei der Republik und bittet diesen zu retten.

    Das einzige was man sagen kann zur Entführung ist, dass der Entführer der Kopfgeldjäger Cad Bane ist. Man weiß noch nicht warum, aber man weiß das dieser zusammen mit der KUS arbeitet.

    Der Abgeordnete berichtet ebenfalls davon, dass er von Späher aus Christophsis die Info bekommen hat, dass er zuletzt auf einer Insel auf einem Planeten in der nähe entdeckt wurde, er soll anscheinend dort sein Schiff reparieren wollen und zusammen mit einer Droiden Einheit das Dorf, wegen seiner Ressourcen, beklauen. Die 104th, die 41st und das GMC gehen auf einen Einsatz

    um Cad Bane zu finden, mitzunehmen und das Dorf zu befreien.

    Nachdem die Republik nun Cad Bane gefangen hat und durch eine Geldmenge überzeugen werden konnten zu reden, sagt

    dieser, dass der Senator lebt und sie friedlich irgendwelche Informationen über die Infrastruktur haben wollen, sowie darüber

    reden das die KUS irgendwas von Christophsis haben wollen.

    Nachdem nun klar ist das es um dieser Mission um eine Rückeroberung von Christophsis handelt begibt sich die 501st, 212th und viele weitere Einheiten auf den Weg zu Christophsis um die Verteidigung zu halten.

    Als nun die Besatzung zur Stelle ist beginnt Zeitnah ebenfalls der Großangriff.

    Mehre Munificent sowie Providenz-Klassen springen in den Hyperraum.

    Es startet eine Großoffensive angeführt von General Grievous.

    Nach einer längeren Kampf kommt General Grievous persönlich zum Kampf!

    Dieser benutzt ebenfalls den Senator als Geisel und droht diesen zu töten falls man nicht sofort den Rückzug antritt.

    Die Republik zieht sich nicht zurück, als Absicherung des Senators beginnen also nun die SWT, sowie andere Einheiten welche Leise im Gebiet vorgehen können, einen Hinterhalt um den Senator zu retten. Dieser läuft aber schief, die Einheiten werden gesichtet aber schlagen sich tapfer, was aber dazu bringt, dass General Grievous selber den Rückzug antritt. Er tötet den Senator überraschender weise nicht, da er vom

    Count die Botschaft erhalten hat diesen am Leben zu lassen, weil er noch nützlich sein kann.

    Die KUS flüchtet nun und der Senator ist nun ohne General Grievous auf der Munificent und wird in eine KUS Basis verfrachtet.

    Der Generell kommt nicht mit, da dieser zurück auf die Providenz geht, von dort aus den Rückzug befehligt und andere für ihn wichtigere Angelegenheiten nach verfolgt.

    Da die Munificent eine andere Fährte fliegt als die Flotte wird dies nun ein einfaches Ziel für eine Rettungsaktion.

    Die Munificent wird geortet und die Mission beginnt!

    Es startet nun ein Stealth Ship gefüllt mit SWT welche das Ziel haben den Senator zu retten.

    Nachdem nun die SWT den Senator gefunden haben wird dieser aber von Magmawachen bewacht, wird die SWT das schaffen?

    ✦Schlusswort✦

    Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik!


    2 Mal editiert, zuletzt von Catacaelyst (3. Juli 2022 um 04:58)

  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 09.07.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 3. Juli 2022 um 13:11

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 9. Juli 2022 um 16:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.