Bewerbung zum Eventleiter | by Clash

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einleitung
    [tabmenu]
    Vorwort
    [tabmenu]
    OOC/IC Daten
    [tabmenu]
    Warum will ich Eventleiter werden
    [tabmenu]


  • cool

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 09.07.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 3. Juli 2022 um 13:10

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du bist eine sehr kompetente Person. Ich denke das du den Posten auf die Reihe bekommst.

    Dein Test Event hört sich auch interessant an und ich bin gespannt auf die Umsetzung.

    LG ItzTinonTime aka Julius.

  • Salarza/Zetzu 9. Juli 2022 um 16:55

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.