Star Citizen Kumpan gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen zusammen.

    Wie im Titel, vielleicht schon erkannt, suche ich jemand zum Star Citizen daddeln. Selber habe ich das Spiel noch nicht gekauft.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit ins Abenteuer stürzen möchte und/oder vielleicht sogar schon Erfahrung in dem Bereich hat und mir unter die Arme greifen könnte.

    Das wars auch schon, tüdelü!

    Gott zum Gruße!
  • Besitze ebenfalls Star Citizen

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Dein Timing ist schrecklich .-.

    Falls ich das ein oder andere Wochenende zu Hause bin und Lust aufs Zocken habe, wäre ich dabei. Habe das Spiel Ende Mai angefangen und liebe es. Warte aber am besten bis zum nächsten Patch (frühestens 18.07.), weil da ein Wipe kommt.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Dein Timing ist schrecklich .-.

    Falls ich das ein oder andere Wochenende zu Hause bin und Lust aufs Zocken habe, wäre ich dabei. Habe das Spiel Ende Mai angefangen und liebe es. Warte aber am besten bis zum nächsten Patch (frühestens 18.07.), weil da ein Wipe kommt.

    Das ist gut zu wissen. Wird also ähnlich wie in EFT gehandhabt.
    Ich hab mir jetzt ne Version zugelegt, so kann ich bis zum Wipe vernünftig üben und danach richtig loslegen ;)

    Bei mir sieht die Zeitsituation ja auch ähnlich aus, ich schreib euch einfach mal, wenn ich Zeit habe.

    Gott zum Gruße!
  • Hier ist lange nichts mehr passiert, weswegen der Beitrag erstmal ins Archiv geschoben wird.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 1. Oktober 2022 um 15:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Stack 1. Oktober 2022 um 15:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.